NEWS
iQontrol Vis Support Thread
-
@malti18 Hi, verstehe jetzt, was Du meinst. Weiß aber noch nicht, warum das so ist. Kannst Du mal die Objektdaten eines des Jahreszeit-Datenpunktes schicken (auf den Stift klicken, dann Objektdaten kopieren und hier posten).
-
@s-bormann Hat sich erledigt, alle daten liegen vor, bzw. sind ja feste Zeiten.
Über Blocky einfach das Datum verglichen, zwischen den daten, und schon hat man das Ergebnis.Mal eine andere Frage wenn ich dich schon habe.
Bei den Kachel Größen kann man ja verschiedene auswählen.
Ist es möglisch das du da noch 1,5X1,5 dazu machen kannst ?
Bei meinem Tablett Levondo Tab 10 Auflösung 1200X600 sichtbar sind die 1x1 sehr klein, aber die 2x2 wiederum sehr groß. -
@malti18 Ich habe da noch was lustiges für dich
Garage und Diele sind Shelly1 Pavillon ist ein Shelly1m.
Schau dir mal die Info von Garage und Diele an einmal steht da false und einmal Ein -
@malti18 nuja, der shelly1pm hat messung, darum die W. allerdings sollten die unten als State stehn. bei infoB sollte da gar nix stehn.
als welches gerät hast du die dinger konfiguriert?
decke und massage sind shelly1, woody ein shellyplug-s. alle 3 als Licht definiert. -
@da_woody das waren die ersten Kachel über Auto anlegen lassen.
Habe den Fehler gefunden, der hatte bei POWER den Status von Long_Pusch genommen. Die onlineanzeige bekomme ich
dagegen nicht -
-
@da_woody ok werde ich gleich testen
-
-
@da_woody Also die waren alle gesetzt. auf der Übersichtseite gehen sie nicht an. Bild siehe oben
-
@malti18 ich hab dir mal mein deckenlicht und woody exportiert. importier dir die dinger mal auf einer testseite, dann siehst du, wie ich die eingerichtet hab...
2022-12-08_iqontrol_0_devices.json -
@da_woody nun mal bei mir umgestellt. sieht schon besser aus, bis auf deine Bilder, die gehen bei mir nicht
-
@malti18 du meinst die hintergründe? ode die icons?
-
@da_woody Hallo, ich meinte beides. Ist aber nicht so schlimm.
Ich wollte mir mal eine Liste erstellen, die mir alle Lampen zählt wenn sie auf on sind.
Also was bekomme ich nicht geregelt. und auch alle anzeigt beim drücken der Kachel -
@malti18 ok, das kannst du dir ja eh selbst aussuchen...
hmm, mit hausmitteln hab ich mir das im panel gebastelt. da kannst auch gleich schalten.
gibt sicher auch andere möglichkeiten. unter listen/zähler kannste einiges machen. -
@da_woody Hallo, habe das mit den Listen mal getestet wie in der Wiki beschrieben. Das geht so nicht.
mal schauen wie ich das erledigen werde -
Hallo zusammen,
Bei dem Diagramm Wasserverbrauch Monat ist die Null Linie zu weit oben.
Da wo die Linie gerade ist sind keine Werte vorhanden. Im rechten Teil sind Werte von 0,5 bis 1,5 vorhanden.
Wie kann ich das ändern?
Im Diagramm Gasverbrauch Monat wird es richtig dargestellt.
Habe schon mehrfach die Einstellungen überprüft. -
@gonzokalle
Was ist denn das?bitte auch Threadtitel sinnvoll anpassen worum es hier geht.
-
@homoran
Sorry sollte eigentlich in den iQontrol Vis Support Thread hinein. -
@gonzokalle verschoben!
-
@homoran
Dankeschön