NEWS
Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T
-
@tombox
gerade installiert
Status: "In Zustellung In Zustellung" -
Ist der Riesen Block im Protokoll Absicht?
-
@gruter Nein ist jetzt weg.
Ich schaue mal wenn ich ein Paket mit zustellungsfenster habe -
@gruter zustellungsfenster könnte jetzt drin sein
-
@tombox
Das kann ich jetzt leider nicht mehr Testen "Heute zugestellt"der Große Block im Log ist immer noch drinnen, der nimmt bei mir auch sehr viel Platz ein.
-
@gruter jetzt weg
-
-
@bjoernf sagte in Test Adapter Paketverfolgung DHL, Amazon, DPD, 17Track:
@tombox mir ist aufgefallen, dass in der "allproviderJSON" bei NAME ein mix aus Absender und Empfänger angezeigt wird.
Ich habe ausgehende als auch eingehende Sendungen. Wäre super wenn man beides in die JSON bekommen würde. Ggf. noch den Datenpunkt SENDUNGSRICHTUNG dann könnte man so gar noch nach filtern.Hey @tombox ist das evtl. schon auf der todo liste?
-
@bjoernf ich habe die richtung mit reingemacht im namen ist bei mir immer ein "An: " für ausgehende pakete
-
@tombox perfekt.
Das Feld „Name“ ist bei DHL editierbar. Default ist immer bei abgehend der Empfänger drin. Bei ankommend der Versender.
Man kann jedoch, wenn man viele Lieferungen regelmäßig bekommt, das Feld zB mit dem Inhalt der Lieferung editieren.
Deshalb wären Absender und Empfänger auch noch hilfreich in der JSON. Aber nur nen kleiner zusätzlicher Wunsch vielleichtTOLLE ARBEIT BISLANG ️️️️
-
@bjoernf Ich finde die felder im dhl json nicht wo wäre das dann jeweils?
-
@tombox in der DHL JSON wäre es Feld NAME innerhalb von VERSENDER und ebenfalls Feld NAME bei PANEMPFAENGER siehe screenshot
-
@tombox
Hast du eine Ahnung woher das kommt?parcel.0 2022-02-10 16:32:56.484 error https://briefankuendigung.dhl.de/pdapp-web/image/9a700fb8-94d7-4f4f-b5c6-150a471b697c Error: Request failed with status code 401 parcel.0 2022-02-10 16:32:56.432 error https://briefankuendigung.dhl.de/pdapp-web/image/db893f74-3464-481d-999a-158368f2cbcb Error: Request failed with status code 401 parcel.0 2022-02-10 16:32:56.398 error https://briefankuendigung.dhl.de/pdapp-web/image/56355d2b-6e94-4c21-b320-dcb781cc4181 Error: Request failed with status code 401
Das habe ich seit gestern.
Und eine kleine Bitte hätte ich noch:
Könntest du eventuell beim nächsten Update die Versionsnummer erhöhen? Ich habe langsam keinen Überblick mehr wie aktuell ich tatsächlich bin. Ich lade den zwar immer direkt runter, aber sehe eben nicht ob ich das schon gemacht habe oder es erneut nötig ist. -
@chaot Weiß ich noch nicht wie oft dritt der fehler auf und wie oft aktualisierst du denn
-
@tombox Ich aktualisiere all 56 Minuten. Dabei tritt der Fehler scheinbar immer auf. Zumindest soweit ich das aktuell sehen kann.
-
@chaot aber über die App siehst du die Bilder Briefe
-
@tombox Ist ja Lustig. Ich hatte das nie in der APP geprüft. Nach der letzten Fehlermeldung um 16:32 habe ich dann in die APP geschaut und dort die Briefe gesehen.
Seitdem kam keine Fehlermeldung mehr obwohl schon zwei Abfragen erfolgt sind.
Scheinbar MUSS in der APP die Breifankündigung einmal geöffnet werden. -
jetzt habe ich mal wieder ein DPD Paket in Zustellung, angezeigt wird mir im Adapter nichts.
Folgende Meldungen im Log:parcel.0 2022-02-10 20:39:51.814 info undefined is not a valid state value for id "parcel.0.dpd.json" <- kommt bei jedem Abruf
parcel.0 2022-02-10 20:36:50.325 info Login to DPD successfulAber auch die Statusanzeige auf der DPD Seite scheint gerade ein Problem zu haben. in der Liste wird angezeigt das morgen die Zustelung ist, in den Details steht etwas von heute zugestellt.
Auch bei der Eingabe der PLZ für mehr Details bekomme ich eine Fehlermeldung...
Ob es jetzt also am Adapter liegt kann ich nicht sagen. -
Hallo tombox,
für Amazon:
install chromium
install chromium-browserFehlermeldungen bleiben aber nach 8 Sekunden "Login to Amazon successful".
Meine Lieferungen werden korrekt angezeigt.Gruß//Lucky
-
@lucky_esa kannst du dazu nochmal den log posten