NEWS
[Beendet] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021
-
@apollon77 das heisst, wenn mein Ursprünglicher Assistant morgen nacht ausläuft, ich heute mittag bereits verlängert habe, ich jetzt nochmal Verlängern kann?
habs mir selbst beantwortet -
Dazu sag ich auch: Danke, wie jedes Jahr dabei
-
@crunchip Ich mag Fragen die sich von alleine Klären
-
Natürlich bin ich auch wieder dabei... Danke euch.
-
Abgeschlossen, bekomme aber immer noch die Meldung keine Remote-Lizenz gefunden...
-
@wurlitzer Was hast Du gekauft und wo bekommst du welche Meldung genau?
-
Hi,
-
Hi zusammen, wie ist das... ich habe noch bis Februar Abo.. wenn ich jetzt günstig kaufe dann fängt das „bo ab heute an und das das bis Februar noch laufen würde, fällt weg.. richtig?
Gruss -
@wurlitzer Ok, DU hast zwei Lizenzen ... einmal eine Assistenten Lizenz (die geht NICHT mit cloud) und einmal die Remote Lizenz (die geht mit Cloud). Hast DU denn den korrekten Key bei Cloud Pro eingetragen? Ansonsten mal an info@iobroker.net schreiben, da muss Bluefox schauen
-
@kusselin Nein, es wird dann angehängt wenn Du den gleichen Lizenztyp kaufst den Du schon hast ... also wenn du Assistentenlizenz hast und eine neue Assistenten kauft dann wird die hinten dran gehängt.
-
Hallo,
was ist denn in den Weihnachtsangebot enthalten?
Fernzugriff geht ja seit letzter Version in die Ccu3 eingebaut (kostenfrei über Tailscale).
Alexa läuft bei mir lokal ohne ioBroker Skill. -
@sissiwup sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
was ist denn in den Weihnachtsangebot enthalten?
https://forum.iobroker.net/topic/50013/cloud-vis-offline-weihnachtsangebot-2021
-
@apollon77 sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
@kusselin Nein, es wird dann angehängt wenn Du den gleichen Lizenztyp kaufst den Du schon hast ... also wenn du Assistentenlizenz hast und eine neue Assistenten kauft dann wird die hinten dran gehängt.
super..Danke Dir
-
Hallo wie kann es sein das auf meinem PC/System wo der IoBroker installiert ist, auf einmal in WebIF die Werbung für dieses Angebot zu sehen bekomme? kann doch nicht sein oder ? telefoniert IoBroker nach hause? Vis habe ich noch nicht mal installiert also darf er ja nicht zum Server verbunden sein wie bekommt er meine ip raus ? Schön ist das nicht klärt mich bitte auf.
Danke
mfg -
@jabba76 Was bitte ist "WebIF"? Und was für eine "Werbung" meinst du? Screenshot? Mehr Infos? ioBroker "schaltet" für dieses Angebot keinerlei "Werbung".
-
@jabba76 sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
telefoniert IoBroker nach hause?
Auf jeden Fall prüft er dein Repo täglich auf Updates.
Wenn du dann noch den Info Adapter laufen hast bekommst du auch Infos
-
@apollon77 sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
Was bitte ist "WebIF"?
Web Interface - ich tippe auf den admin
-
@homoran sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
Was bitte ist "WebIF"?
Also ja wenn er Admin meint dann ist hier seit 2 Tagen eine Meldung über die Admin-Notifications online und wird eingeblendet einmalig.
-
@apollon77 Hallo ihr habt das alles schon geklärt WebIF= Admin info habe ich auch Webrung=Admin-Notifications kann schon sein war nur einmalig. Ich hoffe das es da nicht ein hinter Türchen gibt
mfg
Danke
-
@jabba76 sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
Ich hoffe das es da nicht ein hinter Türchen gibt
wofür oder wogegen?
Was hast du denn in den Systemeinstellungen bei Statistik eingestellt?
und bei Sentry?