NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@hotspot_2 Nein, so nicht. Man muss die komplettennSelektoren kopieren und kommagetrennt nacheinander einfügen.
-
@mcu Also [widgets="...."],[widgets="..."],... ?
-
@hotspot_2 Ja aber mit den restlichen Selektoren immer.
Also.q-... .q-..., [widgets=] .q-toggle... .q-toggle...., [widgets=....]....Am PC geht es besser:
[widgets="92c3317f-0748-433b-97d2-049ead36699d"] .q-toggle__inner--truthy .q-toggle__track, [widgets="WIDGET-B"] .q-toggle__inner--truthy .q-toggle__track, [widgets="WIDGET-C"] .q-toggle__inner--truthy .q-toggle__track { color: green; }
-
Gibt es denn eine Möglichkeit, im Layout ein Widget von einem Tab in einen anderen zu kopieren?
Ich kann das Widget zwar duplizieren und kopieren, aber die Kopie oder das Duplikat wird direkt im gleichen Tab wieder eingefügt. -
@slipkorn_dh88 Nicht direkt. Man kann das Widget kopieren, sich die neue WidgetID kopieren (markieren +rechte Maustaste kopieren oder STRG+C) , das Widget auf dem TAB löschen und dann auf den gewünschten TAB gehen und dort ein neues Widget anlegen und die kopierte WidgetID einfügen (STRG+V).
-
Ich war nun lange ruhig
Frage zum BlindLevelAction:
Kriege ich die Buttons für "hoch" und "runter" umgedreht?
Mit meinen HomeMatic Rollos klappt dies so out-of-the-box nicht, bzw. nun umgedreht.
-
-
Moin,
ich nutze den Javis-v3 Adapter und habe "Probleme" mit der Heizungsteuerung.
Wie kann ich den LevelBody (Slider) bei min-max begrenzen?
Worum geht es ....
Ich nutze HmIP HmIP-eTRV-2 und habe dort min-Temp=10 und max-Temp=30 eingestellt.Der Slider von jarvis geht aber von min=0 bis max=35.
Lässt sich dass irgendwie einstellen?Gruß
-
-
@mcu Super!!!. Danke
Ich hatte im Github-Wiki nach Hilfe gesucht, die ist aber etwas verwaist. -
@jm3west Doku Link steht im WIKI. Ist nur noch keine von Zefau.
-
Habe gerade noch was gefunden ....
Beim importieren von der CCU3 sind bei mir 22 Geräte (Devices with incorrect configuration)
Es handelt sich überwiegend um HmIP-FSM16Komischerweise lassen sich die vorgenannten Geräte, in der CCU3, steuern.
-
@jm3west Dazu müsstest du bitte einen bug in github oder als Frage in discussions anlegen und dort das Anliegen schildern.
discussion:
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/discussions
bug:
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues -
Die Vorschläge hatten bei mir nicht geholfen.
Nachdem ich im Datenpunkt jarvis.0.settings im json die language auf "de" gestellt habe sieht die Ansicht jetzt wieder korrekt aus.
Offensichtlich funktioniert die Sprachumstellung in den Seiteneinstellungen nicht.
-
@cromagnon Hab es in die Doku mit aufgenommen.
-
@firestone sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
Ist Jarvis mittlerweile tot?
Ich kann nirgends einen Kontakt für Fragen finden und mein Kommentar unter einem deiner Youtube Videos wurde auch gelöscht, bzw. unsichtbar geschaltet.
Ich finde Jarvis eigentlich echt super, nur eine Kleinigkeit funkt nicht, was sicher ein Klacks für einen Profi ist.
Wäre schade, wenn Jarvis nicht mehr weiter enwickelt würde.Nein, ist nicht tot. Jetzt in Q4 kommt die v3.1. Bei YouTube habe ich nichts gemacht. Keine Ahnung, was da passiert ist.
-
Ich lese gerade das es ab v3.0.13 von Abo auf Einmalzahlung umgestellt wird.
Nein. Es ist eine Option zum schnellen Zugriff auf PayPal dazu gekommen, um einfacher das Abo zu kündigen. Dies entspricht quasi einer Einmalzahlung, aber nach Ablauf der Abo-Frist erlischt der Pro-Account.
-
das entspricht dann aber nicht einer Einmalzahlung, müsste @MCU dann in seinem Wiki ggf. anpassen.
Einmalzahlung würde für mein Verständnis bedeuten, dass man das einmal bezahlte Produkt dann in diesem Zustand eingefroren vollständig benutzen kann, aber keine kostenfreien Updates erhält.
Updates, oder die nächste Version wäre dann wieder kostenpflichtig.
Diesen Wunsch der "Nicht-Abo-Freunde" hatte ich auch in der Diskussion in deinem Git so verstanden und auch ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben (gern so viel wie für ein Spiel o.ä.) dafür aber kein Abo.
Die Software ist richtig richtig gut und je mehr ich mich damit beschäftige finde ich deine Denke bei der Umsetzung super klasse, weil super intuitiv.
Trotzdem bin ich absolut kein Abo Fan.
Denkst du evtl. noch einmal über ein anderes Lizenz Model (oder eine Sonderlösung) nach?Danke für dein Feedback. Meine Meinung dazu ist aber eindeutig, siehe https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/discussions/891#discussioncomment-1908520
-
@zefau
Hast du auch einen Plan eine Lifetime Lizenz heraus zu bringen?
Kann dann auch teurer sein als die 12€.Ich lieb diese Modelle und habe schon etliche Software so gekauft.
-
@pehon sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@mcu
Cool, danke für den Tip, funktioniert! Konnte es testen mit:
{"{0_userdata.0.testwert}=0":{"display":"none !important"}}
muss bei "Body Stil" stehen.damit lässt sich der Datenpunkt selbst ausblenden. Sehr gut. Hast du zufällig auch ne Möglichkeit gefunden, wie man das gesamte Widget in Abhängigkeit eines Wertes ausblenden kann?