NEWS
Test Adapter Wallpanel
-
@thomas-braun
es gibt immer noch User, die auch Node 15 nutzen, deswegen beschränke ich die Installation auf die v15, man kann aber alle Versionen ab 15 nutzen, das ist dann jedem selbst überlassen, welche Version man installiert.
Ich werde eventuell noch eine Empfehlung in die Readme hinzufügen, dass die Node 16 empfohlen ist. -
@issi sagte in Test Adapter Wallpanel:
es gibt immer noch User, die auch Node 15 nutzen
Ungefähr 200. Bei 65000 Installationen.
-
@thomas-braun sagte in Test Adapter Wallpanel:
es gibt immer noch User, die auch Node 15 nutzen
Ungefähr 200. Bei 65000 Installationen.
Eigentlich sollte man die Node Version gar nicht beschränken, aber in diesem Fall gibt es keine andere möglich kein oder ich muss dann den code wider umschreiben, was ich definitiv nicht machen werde.
Na ja, 200 sind auch schon was
sobald der Adapter in der Repo aufgenommen und öfter installiert wird, werde ich die Node Beschränkung anpassen, da dann die Reichweite größer ist. -
Ist ja okay. Aber ich würde nur stabile Versionen empfehlen und keine Versionen, die schon EOL sind. Sonst kommen hier wieder Leute angeschlichen, die mit krummen Versionen herumwurschteln.
-
@issi, bei mir ist Version 0.2.0 installiert. Wenn ich über Github upgraden will, dann bleibt der Installer hier bis auf unbestimmte Zeit stehen. Node 16 ist installiert!
Was kann ich noch tun? -
sobald der Adapter in der Repo aufgenommen und öfter installiert wird, werde ich die Node Beschränkung anpassen, da dann die Reichweite größer ist.
limitierend ist ja leider auch, dass Wallpanel nicht mehr im playstore verfügbar ist
-
@thomke67
wie lang hast du gewartet ? der Download des Adapters kann sich etwas dauern? -
@issi, sehr lange. Irgendwann habe ich aufgegeben und mir den installierten Adapater angeschauen.
Siehe da...... -
@thomke67
Also wurde er installiert? -
@issi, ja anscheinend. Aber der Installer läuft bei mir nicht sauber durch....
-
@thomke67 hmm das kann nicht am Adapter liegen da der damit nichts zutun hat das ist Admin Problem
-
@homoran sagte in Test Adapter Wallpanel:
limitierend ist ja leider auch, dass Wallpanel nicht mehr im playstore verfügbar ist
Hmm ja wenn man nach der App im Play Store sucht kommt Anscheins kein Ergebnis aber über den link
Wallpanel kommt man noch auf die Seite vom Adapter.
Und es gibt ja noch github wo das Projekt weitergeführt wird alle links sind in der Docu verlinkt -
@issi, Admin ist v5.3.8.
-
@thomke67
mit dem Satz ( das ist Admin Problem) meinte ich das Fenster das beim installieren angezeigt wird das hat mit den Adaptern nix zutun die log Ausgabe wird vom Admin aus dem System abgegriffene da hat ein Adapter keine Möglichkeit da irgend was zu verlangsamen.
Es könnte sein das bei der Installation die log Ausgabe sich aufgehängt hat oder es gab ein anderes Problem warum der Admin da nicht weiter gemacht hat. -
@thomke67 sagte in Test Adapter Wallpanel:
@issi, sehr lange. Irgendwann habe ich aufgegeben und mir den installierten Adapater angeschauen.
Siehe da......Hast du ein Update oder Neuinstallation gemacht?
Wenn es ein Update ist bitte noch ein Upload machen damit auch alles neue übernommen wird -
@issi, was meinst du mit Upload?
-
@thomke67 sagte in Test Adapter Wallpanel:
@issi, was meinst du mit Upload?
-
aber über den link
Wallpanel kommt man noch auf die Seite vom Adapter.leider nein
ich hab ihn mal testweise auf einem Tablet installiert, da kann ich es auch nicht mehr updaten.
-
@homoran es gibt auf github noch die apk zum Download
https://github.com/thecowan/wallpanel-android/releases -
@homoran sagte in Test Adapter Wallpanel:
aber über den link
Wallpanel kommt man noch auf die Seite vom Adapter.leider nein
ich hab ihn mal testweise auf einem Tablet installiert, da kann ich es auch nicht mehr updaten.
hmm, dann haben die es wohl ganz herausgenommen, es gibt auf GitHub die APK zum download, die original von thecowan, die aber nicht mehr weiter entwickelt wird, da der Entwickler kein Zugriff mehr auf die Repo hat, das ist auch der Grund, warum die App aus dem Play Store raus ist da er da auch kein Zugriff mehr hat.
Und es gibt noch die neue Version von TheTimeWalker diese wird weiter entwickelt. Soweit ich es verstanden habe, ist es nicht so einfach eine neue App in den Play Store reinzubringen, wen dort schon eine mit demselben Namen registriert wurde und man noch nie eine App dort veröffentlicht hat, muss erst viel getan werden.
Man kann aber die App per APK von GitHub laden und installieren.Ich werde die Readme und Docu vom Adapter später noch entsprechend anpassen