NEWS
Test Adapter Wallpanel
-
@thomke67
wie lang hast du gewartet ? der Download des Adapters kann sich etwas dauern? -
@issi, sehr lange. Irgendwann habe ich aufgegeben und mir den installierten Adapater angeschauen.
Siehe da...... -
@thomke67
Also wurde er installiert? -
@issi, ja anscheinend. Aber der Installer läuft bei mir nicht sauber durch....
-
@thomke67 hmm das kann nicht am Adapter liegen da der damit nichts zutun hat das ist Admin Problem
-
@homoran sagte in Test Adapter Wallpanel:
limitierend ist ja leider auch, dass Wallpanel nicht mehr im playstore verfügbar ist
Hmm ja wenn man nach der App im Play Store sucht kommt Anscheins kein Ergebnis aber über den link
Wallpanel kommt man noch auf die Seite vom Adapter.
Und es gibt ja noch github wo das Projekt weitergeführt wird alle links sind in der Docu verlinkt -
@issi, Admin ist v5.3.8.
-
@thomke67
mit dem Satz ( das ist Admin Problem) meinte ich das Fenster das beim installieren angezeigt wird das hat mit den Adaptern nix zutun die log Ausgabe wird vom Admin aus dem System abgegriffene da hat ein Adapter keine Möglichkeit da irgend was zu verlangsamen.
Es könnte sein das bei der Installation die log Ausgabe sich aufgehängt hat oder es gab ein anderes Problem warum der Admin da nicht weiter gemacht hat. -
@thomke67 sagte in Test Adapter Wallpanel:
@issi, sehr lange. Irgendwann habe ich aufgegeben und mir den installierten Adapater angeschauen.
Siehe da......Hast du ein Update oder Neuinstallation gemacht?
Wenn es ein Update ist bitte noch ein Upload machen damit auch alles neue übernommen wird -
@issi, was meinst du mit Upload?
-
@thomke67 sagte in Test Adapter Wallpanel:
@issi, was meinst du mit Upload?
-
@issi sagte in Test Adapter Wallpanel:
aber über den link
Wallpanel kommt man noch auf die Seite vom Adapter.leider nein
ich hab ihn mal testweise auf einem Tablet installiert, da kann ich es auch nicht mehr updaten.
-
@homoran es gibt auf github noch die apk zum Download
https://github.com/thecowan/wallpanel-android/releases -
aber über den link
Wallpanel kommt man noch auf die Seite vom Adapter.leider nein
ich hab ihn mal testweise auf einem Tablet installiert, da kann ich es auch nicht mehr updaten.
hmm, dann haben die es wohl ganz herausgenommen, es gibt auf GitHub die APK zum download, die original von thecowan, die aber nicht mehr weiter entwickelt wird, da der Entwickler kein Zugriff mehr auf die Repo hat, das ist auch der Grund, warum die App aus dem Play Store raus ist da er da auch kein Zugriff mehr hat.
Und es gibt noch die neue Version von TheTimeWalker diese wird weiter entwickelt. Soweit ich es verstanden habe, ist es nicht so einfach eine neue App in den Play Store reinzubringen, wen dort schon eine mit demselben Namen registriert wurde und man noch nie eine App dort veröffentlicht hat, muss erst viel getan werden.
Man kann aber die App per APK von GitHub laden und installieren.Ich werde die Readme und Docu vom Adapter später noch entsprechend anpassen
-
@issi War auch nur als Hinweis für die möglicherweise spärliche Verbreitung gedacht.
Schließlich kann "von unbekannten Quellen installieren" ja nicht ungefährlich sein.
-
@issi War auch nur als Hinweis für die möglicherweise spärliche Verbreitung gedacht.
Schließlich kann "von unbekannten Quellen installieren" ja nicht ungefährlich sein.
ja das ist richtig, viel mehr als die User in der Doku und Readme zu warnen (bin gerade dabei die Warnung und die Links zu schreiben) kann ich auch nicht machen, da müssen die User schon selbst mitdenken, was sie da tun. Der neue Entwickler wird denke ich mal versuchen es entweder wider in den Play Store hereinzubringen oder es war da noch ein Vorschlag es in den F-Droid reinzumachen, da muss jetzt der neue Entwickler sehen, was er da machen kann.
-
da muss jetzt der neue Entwickler sehen, was er da machen kann.
wie der neue ??
-
das ist Admin Problem
ne das ist github.. wenn du direkt über GIT installierst..das dauert dann
-
@arteck
Das Problem bei ihm war das die log Ausgabe im Admin nicht weitergegangen ist obwohl der Adapter schon installiert wurde -
@arteck
Wallpanel App wird jetzt von TheTimeWalker weitere Entwickelt