NEWS
Zeigt her eure Views zum Thema Mähroboter
-
@Bostil sagte in Zeigt her eure Views zum Thema Mähroboter:
@derIOalex & @locito09 Habe noch nie eine VIS exportiert - hoffe aber, dass ich euch mit dem RAR anbei weiterhelfen kann und euch einen Einblick in meine VIS gibt. Diese ist natürlich noch lange nicht fertig. Kern der Navigation auf der Home-Seite sind die Buttons auf der rechten Seite, die dann wiederum über Objekte gesteuert links auf der Seite die entsprechenden Fenster (IFrames) für Roboter, Temperaturen, Rolladensteuerung etc. einblenden.
vielen dank... ich probiere mal aus..
@Bostil sagte in Zeigt her eure Views zum Thema Mähroboter:
@derIOalex & @locito09 Habe noch nie eine VIS exportiert - hoffe aber, dass ich euch mit dem RAR anbei weiterhelfen kann und euch einen Einblick in meine VIS gibt. Diese ist natürlich noch lange nicht fertig. Kern der Navigation auf der Home-Seite sind die Buttons auf der rechten Seite, die dann wiederum über Objekte gesteuert links auf der Seite die entsprechenden Fenster (IFrames) für Roboter, Temperaturen, Rolladensteuerung etc. einblenden.
vielen dank...ich probiere aus
-
@Bostil funktioniert leider nicht..
@ Profis: muss man das ggf. anders exportieren?
-
@Feuersturm sagte in Zeigt her eure Views zum Thema Mähroboter:
@saeft_2003 ich hab mich auch noch nicht getraut zu aktualisieren da bisher alles gut läuft und ich nichts von den neuen Features brauche.
Hab noch die 3.08 auf dem Robby und die alte App.Ich hab jetzt die neue App installiert läuft einwandfrei auch mit 3.08 auf dem robby...
-
@saeft_2003 Danke für die Rückmeldung. Hab daraufhin auch aktualisiert
-
@Bostil Hi kannst du das nochmal aus dem VIS Editor mit Exportieren bereitstellen. So bekommt man es nicht importiert. Wäre super , da mir das echt gefällt.
-
@gmx99 Habe jetzt einfach mal nur die Home-View hochgeladen. Vllt kommt man damit schon weiter. Die gesamte VIS ist wohl mit 25 MB zu groß für den Upload hier. Ich gebe aber nicht auf ....
-
-
-
@Bostil Hi normalerweise sollte das funktionieren ansonsten kann ich dir mal meine Email Adresse schicken als PN, dann kannst mir es ja mal komplett zu senden
-
@excalibur270
Hallo, könntest du deine View und das Script posten? Ich wäre da sehr interessiert.
Danke im Voraus. -
Nächster Versuch - ein Export der VIS als Download: https://www.file-upload.net/download-14309953/2020-10-03-Waldhagen.zip.html
-
@Bostil Hi, geht es vielleicht auch nicht über file-upload.net? Mein Rechner hat damit Probleme... HG
-
-
@Bostil geht bei mir auch nicht. Kann es nicht importieren..
-
@saeft_2003 ja der view ist ja schön... ich hätte halt gern das Projekt, weil es mir ingesamt optisch gefällt und warum sollen wir uns nicht gegenseitig mit einem gesamten Projekt helfen anstatt einem einzelnen View...
-
Ok ich dachte ihr redet von einem view. Wenn aber der export von dem ganzen Projekt nicht geht, könntet ihr auch jeden view einzeln exportieren.
Das habe ich schon gemacht da ein export vom Projekt bei mir nicht geht....
-
@Bostil Welches Icon-Set verwendest du denn? Finde das ganz hübsch
-
@saeft_2003 ja das wäre natürlich eine Möglichkeit
Unklar ist für mich warum der Import nicht will. Habe die Zip aber nach Klick auf importieren kommt keinerlei Meldung und nichts passiert. -
Anbei mal meine neue Vis für das Handy.. Habe mich ein wenig am Design der App organisiert aber will ja nicht immer wechseln zwischen den Apps, also baute ich eine Vis dafür, der Status unten ändern sich je nach Code , Batterie und WLAN Signal oben sind auch dynamisch.
Optimiert ist das ganze bei mir für ein iPhone 11 Display.
Die Vis für das Tablet bau ich noch, da kommt dann noch die Zeittabelle und co mit rein.
Steuern kann ich den Mäher nicht über iobroker, weil da wohl schon oft der Cloud Zugriff gesperrt wurde.
-
Ist zwar offtopic aber mein Robby hat jetzt sein neues Zuhause bekommen.