@Bostil funktioniert leider nicht..
@ Profis: muss man das ggf. anders exportieren?
@Bostil funktioniert leider nicht..
@ Profis: muss man das ggf. anders exportieren?
@langer sagte in Darstellung die 4.te:
Vorab, ist noch in Arbeit und bei Interesse stelle ich alles nach und nach ein.
Sollten Verbesserungsvorschläge bestehen, bitte melden, ansonsten wie gefällt Euch die Darstellung?View's und teilweise Info's:
steht den die vis auch zum Download?
GRuß
alex
besteht die möglichkeit die Vorlage zu bekommen... leider ist der Link auf der Seite down?
GRuß
alex
@bluefish sagte in Xiaomi Smartmi Air Humidifier2:
@derioalex Was genau suchst du bzw. willst du denn? Ich habe bei mir mittels Javascript (nicht über den MiHome Adapter) den Humidifier2 bei mir eingebunden...
Ich wollte auch den Humidifier2 einbilden… doch leider hab ich keine Ahnung wo und wie
Hallo zusammen,
gibt es für den Xiaomi humidifier2 etwas neueres... oder eine anleitung wie ich das einbinden kann?
Gruß
alex
Fehlermeldung beim installieren der Adapter...
Hat jemand ne Idee was ich falsch mache?
$ iobroker add vis-inventwo --host ioBroker
Adapter "system.adapter.vis.0" restarted.
Adapter "system.adapter.web.0" restarted.
host.ioBroker error: this adapter does not allow multiple instances
ERROR: Process exited with code 19
Hallo zusammen,
ich habe im Wohnzimmer ein 32" Touchbildschirm und Zotek ID65 mit WIN10 als Visu in die Wand eingebaut... iobroker läuft im Keller auf Proxmox Server...
Es soll eine VIS erstellt werden um "alles" zu visualisieren und ggf. steuern...
Licht, Heizung, Beschattung, Saugroboter, Mährobotor, Bewässerung usw.
Nun die Fragen:
=> Bildschirm und Zotek haben je ein eigenes Netzteil, wie soll ich das einstellen um ggf. könnt ihr was empfehlen um das maximale aus Stromsparen und warte bis Bild da ist...Ruhe Modus, schlafmodus / Booten über Nährungssensor (WOL) ?? wie habt ihr sowas gelöst?
=> welchen Browser könnt ihr empfehlen?
=> Ist WIN10 vlt. garnicht das richtige OS für den VIS Client
GRuß
alex
https://www.schimmer-media.de/forum/index.php?thread/837-vis-zeigt-her-eure-vis-kreationen/&pageNo=8
post 144
aber ich finde die nicht weiter...
Ich würde gerne diese VIS als Vorlage reinlagen...
kennt einer den Ersteller oder hat jmd sogar die Export Datei...