@thomas-braun Ja. Die Service datei, ich denke die obere liegt bereits im verzeichnis.
Wenn ich dann den unteren teil so in die konsole eingebe mit meinen zugangsdaten usw läuft auch alles
NEWS
Latest posts made by excalibur270
-
RE: Anker Adapter
-
@thomas-braun habe das jetzt mal alles verschoben läuft wieder.
Jetzt nur noch den autostart hinbekommen und dann bin ich zufrieden -
@thomas-braun Der Akku vom Laptop war leer und die Konsole wurde geschlossen. Es wurde nichts mehr im IoBroker aktualisiert von der Solix. Also habe ich die Startdatei wieder eingegeben. Danach kam das.
Ist gekürzt wegen der Userdatenechad@chet:~ $ cat /home/pi/solix2mqtt/solix2mqtt.sh #!/bin/bash rm /home/pi/solix2mqtt/auth.data; cd /home/pi/solix2mqtt; S2M_USER=
-
@thomas-braun Und jetzt wieder das. Was ist da falsch?
Error: Cannot find module '/home/pi/solix2mqtt/bin/app.js' at Module._resolveFilename (node:internal/modules/cjs/loader:1140:15) at Module._load (node:internal/modules/cjs/loader:981:27) at Function.executeUserEntryPoint [as runMain] (node:internal/modules/run_main:128:12) at node:internal/main/run_main_module:28:49 { code: 'MODULE_NOT_FOUND', requireStack: []
-
@thomas-braun Jetzt kommt was an. Als Json.
Magst beim Script dafür einmal helfen. Also nochmal? -
Das kam jetzt bei mir. Alles gemacht. Mosqitto intalliert und eingerichtet. Die Skripte auf meinen Pi angepasst. Ich lass das glaube ich lieber sein. Dafür fehlt der Sachverstand.
> solix2mqtt@1.0.0 start > node ./bin/app.js node:internal/modules/cjs/loader:1143 throw err; ^ Error: Cannot find module '/home/pi/solix2mqtt/bin/app.js' at Module._resolveFilename (node:internal/modules/cjs/loader:1140:15) at Module._load (node:internal/modules/cjs/loader:981:27) at Function.executeUserEntryPoint [as runMain] (node:internal/modules/run_ma in:128:12) at node:internal/main/run_main_module:28:49 { code: 'MODULE_NOT_FOUND', requireStack: []
-
@thomas-braun hey. ich habe das jetzt mal so nachgebaut auf mein System bezogen. Nachher mal ausprobieren obs dann läuft. Wo laufen die werte dann auf?
-
@thomas-braun Hey. Ich hab das nach der readme bei github gemacht. Das sieht iwie alles anders aus. ich denke ich werde das projekt auf eis legen. Dahingehend sind die kenntnisse nicht ausreichend.