Hier mal meine Handy Visu... Ich wollte es so einfach und schnell wie möglich halten... basierend auf dem Material Design von Scrounger
Hier mal meine Handy Visu... Ich wollte es so einfach und schnell wie möglich halten... basierend auf dem Material Design von Scrounger
Hallo sigi im Moment ist es noch so das beide getrennt sind, will beide noch zusammenfassen.
Bin grad nicht zuhause kann es dir aber morgen schicken, vielleicht schaffe ich es noch die beiden zusammenzufassen
Hab dir erstmal das einzelne für die Heizung angehängt, zu mehr kam ich noch nicht
Bitte sollte alles drin sein, was du brauchst. Wenn was nicht geht einfach melden.
Viel Spaß damit
Hallo zusammen,
habe lange gebraucht um mich zu entscheiden wie meine Vis aussehen soll. Habe mir hier viele Inspirationen geholt und auch kopiert von euch, dafür vielen Dank.
Ansonsten ist die VIS sehr schlicht gehalten, ohne Diagramme oder ähnliches. Einfach, schnell und funktional sollte sie sein auch für die Dame. Angepasst ist sie auf ein Ipad 2019
Als Background habe ich eine CSS die mir dort die Blasen in unterschiedlicher Größe aufsteigen lassen.
Vielleicht gefällt Sie ja dem ein oder anderen.
Die Fritz!Box View habe ich wegen Telefonnummern weggelassen
VG gmx99
Hi Sigi,
anbei die zusammengefasste Datei. Noch nicht geprüft, sollte aber funktionieren
VG
@hump ich nutze den Adapter per USB aber meine Config sieht so aus, damit habe ich Verbindung bekommen und Adapter startet sauber.
EBUSD_OPTS="--scanconfig=full -d ens:/dev/ttyACM0 --configpath=https://cfg.ebusd.eu -p 8888 --httpport=8889 --htmlpath=/var/ebusd/html --accesslevel=*"
Eigentlich musst du nur den Punkt -d abändern in deinen Port..
Ist zwar eine Waschmaschine aber das Ergebnis ist ja das gleiche.
Den Punkt Waschmaschine(Trockner) fertig musst du dir selbst anlegen, rest sind Standard Komponenten vom Shelly, Alexa und Telegram Adapter...
@sigi234 Ja ich überlege auch schon die ganze Zeit aber irgendwie fehlt mir der Klick Moment
Hallo zusammen,
habe lange gebraucht um mich zu entscheiden wie meine Vis aussehen soll. Habe mir hier viele Inspirationen geholt und auch kopiert von euch, dafür vielen Dank.
Ansonsten ist die VIS sehr schlicht gehalten, ohne Diagramme oder ähnliches. Einfach, schnell und funktional sollte sie sein auch für die Dame. Angepasst ist sie auf ein Ipad 2019
Als Background habe ich eine CSS die mir dort die Blasen in unterschiedlicher Größe aufsteigen lassen.
Vielleicht gefällt Sie ja dem ein oder anderen.
Die Fritz!Box View habe ich wegen Telefonnummern weggelassen
VG gmx99
Bitte sollte alles drin sein, was du brauchst. Wenn was nicht geht einfach melden.
Viel Spaß damit
@alveran Am Bild oder am Projekt
@hausbaer sieht auch super aus
Wenn du Interesse hast kann ich dir auch einfach das ganze Projekt schicken, ist zwar noch nicht ganz fertig aber als Ausgangspunkt super
Bild wurde ein paar mal gewünscht, deshalb hier der Worx mit transparenten Hintergrund.
@saeft_2003 Ja das hab ich mir schon mal reinkopiert, das muss ich mir aber auf dem richtigen PC anschauen, das ist auf einem 13 Zoll Macbook nicht gut zu bearbeiten
@saeft_2003 Ah ok. Ich wollte in meine Vis auch noch die Startzeit einbauen und die Endzeit. Ebenso will ich anhand der Charging Time per Skript den nächsten Start berechnen lassen..