NEWS
Material Design Widgets: Wetter View
-
@Scrounger
zum löschen habe ich leider keine Berechtigung -
@Oli sagte in Material Design Widgets: Wetter View:
@Scrounger
zum löschen habe ich leider keine BerechtigungDu kannst den Beitrag aber editieren und den Text darin komplett löschen
-
@Nashra
danke für den Tipp -
Moin,
was ist das für eine Schriftart? Bei mir sieht die anders aus.
Wie kann ich die verändern? -
@lesiflo sagte in Material Design Widgets: Wetter View:
was ist das für eine Schriftart? Bei mir sieht die anders aus.
VIS-GOOGLE-FONTS
-
@sigi234 DANKE !
-
Ich nutze das Widget nun seit ein paar Tagen, und finde es wirklich sehr schön - hab mir die Tagesvorschau rausgezogen. Nun ist mir aber etwas aufgefallen. Am Morgen ist die Tagestemperaturkurve immer sehr "schön" - man sieht die Veränderungen ganz klar:
Je später der Tag, desto flacher wird sie, und ist dann Abends eigentlich keine Kurve mehr:
Sollte dies so sein? Versteh ich hier was falsch? -
Bin jetzt nicht am Rechner ......
Er hat in seine Projekt View in CSS etwas hinterlegt , nicht das es daran liegt ,
da du es ja seperat hat. -
@Glasfaser Guter Punkt, ich werd es heute Abend mal testen, ob es einen Unterschied macht.
-
@Glasfaser Es ist leider auch im Original-Projekt so, wo das CSS drinnen ist..ganz komisch.
-
@jackblackson
So ... jetzt kann ich nachschauen ..Das einzige was mir auffällt , das ich keine Wolken/Sonne drin habe ... bei dir aber !?
hast du es verändert.
-
@Glasfaser Die Wettersymbole hab ich selber reinkopiert, das sind extra Objekte...bei dir sieht es gut aus...
-
die mal rausholen ... was ist dann !?
-
@Glasfaser Die liegen drüber, haben mit dem Graphen eigentlich gar nix zu tun.
-
-
-
@Glasfaser HM...wie es dazu kommt hab ich mich auch schon gefragt..ich vermute, weil ich die Grafik etwas zusammengeschoben habe, in der Breite, das es hin passt..umgestellt hab ich nix
-
Was ist mit dem Original View ... ist es auch dort !?
-
@Glasfaser Im importierten Projekt sieht es so aus:
-
du bist im falschen View , oder ist es auch dort .
Temp und Regen nur ... siehe auch dein Screenshot vom Tablet