NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@fuema Und dann evtl das gepachte File von Diginix drüber kopieren, vorher aber alte Datei sichern.
https://forum.iobroker.net/topic/30668/jarvis-v2-2-0-just-another-remarkable-vis/5820 -
Hallo
Ich würde gerne meine Heizkörper Thermostate einbinden.
Jetzt habe ich eine Level Body Aktion angelegt. Mit Min und Max werten. Das funktioniert.
Der Slider geht aber immer in 1er Schritten. Kann ich den zwingen in 0,5 Schritten zu gehen ?
-
@lichtan einfach .5 als Schrittweite eintragen
-
-
@diginix Habe das selbe Problem. Ist die Schrittweite bei den Geräten oder beim Layout zu finden. Finde nichts
-
-
@mcu Danke gefunden. Hatte Customtext drin. Kann man das mit dem Steps auch ins Popup umsetzen?
-
@basti-rx Ja, dann musst du es beim State im Gerät auch so einstellen.
-
Wenn man vor lauter Bäumen schon den Wald nicht sieht
-
Hallo,
bei mir werden in einem Tab die Spalten "abgeschnitten". Leider konnte ich im Forum dazu noch keine Lösung finden.
Kennt jemand das Problem? Das Problem tritt nur auf dem Tablet auf (Fully Kiosk) aber nicht am PC. -
Hallo Zusammen,
kann mir einer Sagen wie man in jarvis die Größe/Skalierung des Schiebereglers anpassen kann also den LEVEL BODY ? Ist schwierig auf dem Smartphone die gewünschte Position punkt genau zu erreichen. -
@benjamincz schraubenschlüssel neben dem levelbody in den geräten oder im layout
-
-
@mcu Hallo Ja genau der 2 Link nur wo Füge ich den Code ein in Stysles Editor ? Sry bin blutiger anfänger
-
-
@mcu Hi danke für die Schnelle antwort. Habe es eingefügt neu geladen nur leider vergrößert sich der Level Body "Schiebe Regler" nicht. Was mache ich Falsch ? Anstatt 1,5 1,5 habe ich auch mit 4 oder grüßer Probiert.
-
@benjamincz Welche Version?
-
@mcu 2.2.2
-
@benjamincz Kann sein, dass in v2.2.2 kein CSS mehr funktioniert. Da musst auf v2.2.5 updaten.
Hast du es richtig eingetragen? Jeder falsche Buchstabe (klein/groß) ist da entscheidend!.MuiSlider-thumb{ transform: scale(1.5, 1.5); }
Mit Umstellung
Ohne Umstellung
-
@mcu Vielen Dank. Mit der 2.2.5 Funktioniert es !