@benjamincz Habe den Fehler gefunden. Unter Wetter Widget unter "Icon Set Wetter" war 2 Anstatt 3.Anscheinend sind Wetter Icons 1 und 2 nur Windrichtung... Trotzdem vielen Dank für die Mühe!
NEWS
Best posts made by BenjaminCz
-
RE: Jarvis V.2.2.3 Wetter Widget Zeigt nur Pfeile an
Latest posts made by BenjaminCz
-
RE: Bilddatei öffnen per URL nicht möglich
@shadowhunter23 Okay super funktioniert jetzt alles so wie ich wollte. Wünsche Schönes Wochenende! Danke!
-
@shadowhunter23 Okay Funktioniert. Kann ich aber noch einen Unterordner erstellen z.b Einmal Garage einmal Keller und dort das Bild ablegen ?
-
@shadowhunter23 Ich probiere es mal aus danke. Ich muss erst auf den Datenpunkt schauen und von dort mir die URL holen und dann von der URL das Bild herunterladen und ablgen. Die URL vom Datenpunkt änders sich immer.
-
@shadowhunter23 Aktuell mache ich das per exec.
exec((['wget --output-document /opt/iobroker/iobroker-data/files/0_userdata.0/Frigate/Garage/history_01.jpg "',getState("frigate.0.events.history.01.websnap").val,'"'].join('')));
wenn ich dort Nachschaue liegt die datei auch ab. Allerdings kann ich nicht per url zugreifen bzw wird nicht geöffnet.
-
@shadowhunter23 okay muss nicht userdata sein, wie bekomme ich es dann anders hin eine etage höher also
/opt/iobroker/iobroker-data/files/ ?
-
@shadowhunter23 Danke. Ja an sich Funktioniert es ja aber warum kann ich nur per URL drauf zugreifen bzw. öffnen sich im Browser dann das Bild nur wenn ich es im IOBroker Dateien>Benutzerdaten hoch lade und warum geht dann der Link nicht wenn ich es händisch z.b per filezilla genau am gleichen ort Hochlade ? Wo ist da der Unterschied ?
-
Bilddatei öffnen per URL nicht möglich
Hallo zusammen,
wenn ich unter/opt/iobroker/iobroker-data/files/0_userdata.0/Frigate/Garage
Bilder einfüge per FileZilla oder per wget Script werden die Bilder auch dort abgelegt kann sie aber nicht in der URL öffnen
https://iobroker.home:8082/0_userdata.0/Frigate/Garage/history_01.jpg
Es kommt der Fehler File Frigate/Garage/history_01.jpg not found: {}
Es werden auch keine Benutzerdaten in der WebUI unter Dateien angezeigt.
Wenn ich aber per WebUI unter Dateien das Bild hochlade
(Dateien>Benutzerdaten>Frigate>Garage>history01.jpg
dann wird es logischerweise auch unter Benutzerdaten angezeigt und kann auch per URL darauf zugreifen.
Was genau mache ich Falsch ?
-
RE: Frigate Adapter für ioBroker
Hallo Unter events History werden immer die letzten 10 events Angezeigt Richtig es werden nicht mehr ? Dann gibts es unten noch die json datei. Wird hier immer das letzte event hinterlegt oder wozu dient diese datei ? Evtl kann ich von dort das letzte event abgreifen von der letzen Kamera und muss nicht dann die 10 events anlegen.
Vieleicht hat ja einer ein Blockly wo die events weiterverarbeitet werden. Gotify habe ich soweit fertig es werden auch Bilder angezeigt und der Link mit dem Video wird auch versendet. Es geht also nur um die Zwischenverarbeitung Frigate Adapter>Blockly>Gotify/Email ect.
Vielen Dank!
-
Hi danke. Unter Events History werden immer die letzten 10 Events angezeigt richtig ? Es werden nicht mehr als 10 ? Und unter History ist eine json datei. Wird hier immer das letzte Event hinterlegt oder wozu dient die datei ?
Vielen lieben dank. Vieleicht hat ja einer schon ein Blockly wo die Events abgegriffen werden und weiter verarbeitet (Email, Gotify....) Gotify habe ich soweit fertig es werden Bilder gesendet und der Video Link. Es geht also nur um die "Zwischenverarbeitung" zwischen Frigate>Blockly>Gotify/Email ect.
-
@wendy2702 Ok danke jetzt Funktioniert alles ohne fehler. Da habe ich mir selbst ein bein gestellt. Eine frage hätte ich noch kann ich nun über blockly direkt die Snapshots abgreifen und weiterverarbeiten bzw. per mail oder Gotify senden oder bedarf es einer umkonvertierung des Snapshots ? Kurzum will einfach bei Bewegung das Snapshot z.b per Mail oder Gotify weiter senden.