NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
Hallo, bin noch auf 2.2.1 unterwegs.
Nun bekomme ich die Meldung:
Dies war vorher nicht der Fall. Dachte die Pro Inhalte gibt es erst für die V3.
Grüße
-
@meto304 Steht alles hier im Thread 1-2 Seiten zurück inkl. Lösung.
-
Hi... ich konnte bisher noch keine Lösung finden. Bei meinem Jarvis ist es so das am nächsten Tag immer wieder alle Notifications vorhanden sind. Obwohl ich diese entweder über die Seite oder das Object gelöscht habe.
Wo wird das gespeichter das das dort immer wieder eingetragen wird.
Ich habe die folgende Version am Start: v2.2.5
-
@rene-home Notifications werden immer im Objekt
jarvis.0.notifications
gespeichert.leer -> []
Zeig mal bitte Deine Objekte von jarvis. So als Bild:
-
Hallo,
ich bin mir sicher, dass diese Frage samt Antwort hier schon mal war, aber ich kann sie einfach nicht finden.
Ich habe Leistungswerte mit bis zu 7 Nachkommastellen. Die Nachkommastellen habe ich bis jetzt gerundet mit:
{
"value": "val => parseFloat(val).toFixed(1)"
}Das geht aber plötzlich nicht mehr und ich bekomme auf der Visu wieder alle Nachkommastellen angezeigt.
Kann mir da bitte wer helfen?Ich bin auf 2.2.1.
Danke!
lg
-
-
Hallo, ich komm leider nicht weiter - ich habe einen "Urlaubsmodus" wo ich einen Trigger mit einem Blockly drauf hab - also wenn die Urlaubsmodus = true oder falsch habe ich eine addNotification in Jarvis gemacht und auch das PopUp bekommen. Seit heute geht das aufeinmal nichtmehr- keine Update.
Jarvis v2.2.1das setzte ich in jarvis.0.addNotification - es kommt aber einfach kein Popup.
{
"icon": "mdi-beach",
"state": "read",
"title": "Urlaubsmodus deaktivert",
"message": "Urlaubsmodus ist deaktivert",
"display": "snackbar",
"snackbarOrigin": "center",
"autoHideDuration": 10000,
"iconColor": "organge",
"backgroundColor": "",
"fontColor": "blue"
}was ich auch nicht verstehen warum ich die alten Nachrichten nicht sehe... das Nachrichten Symbol ist gar nicht da.
jarvis.0.notificationsWas mache ich hier falsch?
Danke für Eure Ideen! -
@fuema Erstmal ein Update auf 2.2.5 (im beta) letzter v2-Version machen.
-> orange -
-
@mcu danke ... werde ein backup machen und das mal probieren.
-
@fuema Und dann evtl das gepachte File von Diginix drüber kopieren, vorher aber alte Datei sichern.
https://forum.iobroker.net/topic/30668/jarvis-v2-2-0-just-another-remarkable-vis/5820 -
Hallo
Ich würde gerne meine Heizkörper Thermostate einbinden.
Jetzt habe ich eine Level Body Aktion angelegt. Mit Min und Max werten. Das funktioniert.
Der Slider geht aber immer in 1er Schritten. Kann ich den zwingen in 0,5 Schritten zu gehen ?
-
@lichtan einfach .5 als Schrittweite eintragen
-
-
@diginix Habe das selbe Problem. Ist die Schrittweite bei den Geräten oder beim Layout zu finden. Finde nichts
-
-
@mcu Danke gefunden. Hatte Customtext drin. Kann man das mit dem Steps auch ins Popup umsetzen?
-
@basti-rx Ja, dann musst du es beim State im Gerät auch so einstellen.
-
Wenn man vor lauter Bäumen schon den Wald nicht sieht
-
Hallo,
bei mir werden in einem Tab die Spalten "abgeschnitten". Leider konnte ich im Forum dazu noch keine Lösung finden.
Kennt jemand das Problem? Das Problem tritt nur auf dem Tablet auf (Fully Kiosk) aber nicht am PC.