@zefau Muss ich gucken ob ich noch was im backup habe. Habe sonst alles sauber gelöscht.
NEWS
Latest posts made by Basti-RX
-
RE: jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@zefau Lichtgeräte die einfache funktion wie ein/aus hatten, waren komplett durcheinander was namen angeht. hätten alle neu beschriftet und auch objekte angepasst werden müssen.
Heizungsgeräte die aus mehren Datenpunkte verschiedener Akktoren zusammen gesetzt wurden, passten im widget gar nicht mehr. die hatten alle levelbody funktionen die komplett neu aufgesetzt werden müssten.
die ganzen widget waren auf einmal quer. der hat mir widget aus dem wohnzimmer auf einmal in der küche angezeigt.
-
Erfolgreich versehentlich von auf 3.0. geupdatet. dauerte 5 minuten und dann habe ich mal komplett gelöscht. Wurde so gut wie gar nichts richtig übernommen. Die neue umsetzung ist mehr wie unübersichtlich. mich jetzt nochmal stunden hinsetzen und alles richtig aufbauen finde ich persönlich witzlos
-
@benjamincz schraubenschlüssel neben dem levelbody in den geräten oder im layout
-
Wenn man vor lauter Bäumen schon den Wald nicht sieht
-
@mcu Danke gefunden. Hatte Customtext drin. Kann man das mit dem Steps auch ins Popup umsetzen?
-
@diginix Habe das selbe Problem. Ist die Schrittweite bei den Geräten oder beim Layout zu finden. Finde nichts
-
RE: .txt lesen und in Variable schreiben
@liv-in-sky danke hat geklappt. waren wohl die falschen argumente bei mir oder so. Jetzt muss ich mal mit dem regex weiterarbeiten
-
@liv-in-sky ok. Teste das gleich nochmal.
-
Ja das habe ich schon versucht. Beim exec block erstellt er mir trotz haken bei ergebnisse keine result variable und wenn die per Hand erstellt wird bleibt die leer. Deswegen bin ich jetzt per .txt halt gegangen