NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@Bloody sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Nutze Chrome, habe das Problem aber auch im Firefox und Smartphone. Sieht eigentlich gut aus...
Besteht das Problem mit der aktuellen beta immer noch?
-
Und hatte noch wer KNX-Geräte, die ich in den Importer einbauen sollte (https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/231) ? Habe die Übersicht verloren. Bräuchte hier noch die Informationen zur Datenpunkt-Struktur des Adapters.
-
@Zefau Ja, jetzt sind sie drin. Könntest du noch den State für den Öffnungsgrad des Ventils "Multilevel_Switch.currentValue" mitgeben?
zwave2.0.Node_002.Multilevel_Switch.currentValue
-
@Zefau said in jarvis - just another remarkable vis:
Ich habe noch einen Anzeigefehler entdeckt. LevelBody konfiguriert von 0-30. Im Hintergrund zu sehen. Funktioniert. Klicke ich drauf, steht weiterhin 0-100.
Du hast das Widget konfiguriert und nicht die Geräte-Details. Das sind zwei verschiedene Sachen. Für die Geräte-Details ist noch ein Feature Request offen.
Ah okay, Danke für die Info.
-
Nutze Chrome, habe das Problem aber auch im Firefox und Smartphone. Sieht eigentlich gut aus...
Besteht das Problem mit der aktuellen beta immer noch?
Nein, besteht nicht mehr, funktioniert einwandfrei, Danke dir! Hatte ich weiter oben schon zurückgemeldet -
@Zefau Ist das Calendar Witget mit dem Calendar Adapter verbunden? Oder welche Daten sollen hinterlegt werden? (Direkte Login? z.b. von google?)
Desweiteren ist das Passwort im klartext
-
@Stephan-Schleich sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Ist das Calendar Witget mit dem Calendar Adapter verbunden? Oder welche Daten sollen hinterlegt werden? (Direkte Login? z.b. von google?)
Die Login-Daten, um das ical abzurufen. Die ical URLs werden vom ical Adapter übernommen, aber jarvis parsed es eigenständig. Der ical Adapter wird nur zum initialen Befüllen genutzt.
-
Desweiteren ist das Passwort im klartext
Wird nicht im Klartext angezeigt, aber im Klartext gespeichert. Stimmt, das muss ich noch ändern.
-
@Zefau sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Ist das Calendar Witget mit dem Calendar Adapter verbunden? Oder welche Daten sollen hinterlegt werden? (Direkte Login? z.b. von google?)
Die Login-Daten, um das ical abzurufen. Die ical URLs werden vom ical Adapter übernommen, aber jarvis parsed es eigenständig. Der ical Adapter wird nur zum initialen Befüllen genutzt.
Hey besteht die Möglichkeit nur die nächsten Termine anzeigen zu lassen und nicht den Kalender als solches ?
-
Mann kann ja nun mit der aktuellen Beta die Devices zentrieren. Leider funktioniert das nicht auf dem Smartphone. Gewollt oder ungewollt?
Sollte mit
v1.1.0-beta.52
nun auch auf dem Smartphone zentrieren. -
@WW1983 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Beim CustomHTML scheint es nicht zu funktionieren:
Sollte mit
v1.1.0-beta.52
nun auch passen, wenn du im Widget eine maximale Höhe definierst (und die Skalierung aktivierst). -
Das mit der HTML schein nun zu funktionieren. Danke
-
Wenn ich das Kalenderwidget erstelle, dann zeigt Jarvis nur noch einen Blackscreen. Muss dann das Backup wieder einspielen
-
@WW1983 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Wenn ich das Kalenderwidget erstelle, dann zeigt Jarvis nur noch einen Blackscreen. Muss dann das Backup wieder einspielen
Dann bitte den Fehler aus der Konsole.
-
Leider bekomme ich es immer noch nicht hin das das Widget Chart bei mir funktioniert, kann mir jemand dabei helfen ??
Gibt es da einen bestimmten Datenpunkt den man nehmen muss ?
Links habe ich nur Werte von 0.1 bis 1, unten wird mir nix angezeit. (Normal sollten doch hier die Tage stehen)
Habe schon auf Sekunden umgestellt auch auf Minuten es ist nur der Ladekreis zu sehen wie er seine Runden dreht......
Hier die Einstellungen:
Ich weis nicht wo der Fehler liegt.
Gruss
-
Hallo, habe deine Beta am laufen. mir ist aufgefallen, das ich bei den Tabs "Tab Labels nicht anzeigen (nur Icons)" nicht aktivieren kann.
-
@Flopsi sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Ich weis nicht wo der Fehler liegt.
Standard-Frage: hast du denn einen Fehler in der Browser Konsole? Bitte das immer prüfen, wenn etwas den Anschein hat, dass es nicht funktioniert.
-
@hssteuerung sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Hallo, habe deine Beta am laufen. mir ist aufgefallen, das ich bei den Tabs "Tab Labels nicht anzeigen (nur Icons)" nicht aktivieren kann.
Danke für den Hinweis, ich schaue mal gleich.
-
ist mir
v1.1.0-beta.53
nun behoben -
ist mir
v1.1.0-beta.53
nun behobenFindet man diese bereits?