NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@WW1983 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Beim CustomHTML scheint es nicht zu funktionieren:
Sollte mit
v1.1.0-beta.52
nun auch passen, wenn du im Widget eine maximale Höhe definierst (und die Skalierung aktivierst). -
Das mit der HTML schein nun zu funktionieren. Danke
-
Wenn ich das Kalenderwidget erstelle, dann zeigt Jarvis nur noch einen Blackscreen. Muss dann das Backup wieder einspielen
-
@WW1983 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Wenn ich das Kalenderwidget erstelle, dann zeigt Jarvis nur noch einen Blackscreen. Muss dann das Backup wieder einspielen
Dann bitte den Fehler aus der Konsole.
-
Leider bekomme ich es immer noch nicht hin das das Widget Chart bei mir funktioniert, kann mir jemand dabei helfen ??
Gibt es da einen bestimmten Datenpunkt den man nehmen muss ?
Links habe ich nur Werte von 0.1 bis 1, unten wird mir nix angezeit. (Normal sollten doch hier die Tage stehen)
Habe schon auf Sekunden umgestellt auch auf Minuten es ist nur der Ladekreis zu sehen wie er seine Runden dreht......
Hier die Einstellungen:
Ich weis nicht wo der Fehler liegt.
Gruss
-
Hallo, habe deine Beta am laufen. mir ist aufgefallen, das ich bei den Tabs "Tab Labels nicht anzeigen (nur Icons)" nicht aktivieren kann.
-
@Flopsi sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Ich weis nicht wo der Fehler liegt.
Standard-Frage: hast du denn einen Fehler in der Browser Konsole? Bitte das immer prüfen, wenn etwas den Anschein hat, dass es nicht funktioniert.
-
@hssteuerung sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Hallo, habe deine Beta am laufen. mir ist aufgefallen, das ich bei den Tabs "Tab Labels nicht anzeigen (nur Icons)" nicht aktivieren kann.
Danke für den Hinweis, ich schaue mal gleich.
-
ist mir
v1.1.0-beta.53
nun behoben -
@Zefau said in jarvis - just another remarkable vis:
ist mir
v1.1.0-beta.53
nun behobenFindet man diese bereits?
-
Findet man diese bereits?
Die betas sind im Github repo, siehe https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis
Welche Version hast du denn jetzt im Einsatz?
-
so sieht das da aus
-
@Flopsi Was hast du im ioBroker für History-Werte für den Datenpunkt drin?
-
Habe in dem Datenpunkt nur die Tempwerte ....Sind Historywerte andere muss man die gesondert anlegen ??
-
Habe in dem Datenpunkt nur die Tempwerte ....Sind Historywerte andere muss man die gesondert anlegen ??
Jo, du musst den Datenpunkt im History Adapter mitprotokollieren. Die historischen Daten werden dann im Chart angezeigt. Ich füge nochmal eine Warnmeldung hinzu, falls das nicht der Fall ist.
-
@Zefau ich meine die v1.1.0beta.52
Kann ich das Update im iobrokwr suchen oder wie geht das? Deine beta ist meine erste.
-
Kann ich das Update im iobrokwr suchen oder wie geht das? Deine beta ist meine erste.
Welche Version hast du denn aktuell installiert? Ich frage um zu verstehen, ob du auf v1.0.x bist und der Fehler dort aufgetreten ist oder ob du bereits auf v1.1.x bist?
Die beta installierst du über die Katze im ioBroker und dann dort die Github URL reinkopieren. Das ist Standard, insofern am besten googeln.
-
Ok kannst du auch eine Erklärung hinzufügen wie man da vorgeht ?
Ich habe mir diese Tutorial angesehen:
da ist nicht die Rede von eine Historydatenpunkt ...
-
Ok kannst du auch eine Erklärung hinzufügen wie man da vorgeht ?
Bitte googeln.
-
@Zefau wie oben geschrieben, est ist die v1.1.0-beta.xx
Gestern Abend runtergeladen