NEWS
Test Adapter OpenLigaDB
-
@sigi234 Schau mal bei OpenLigaDB unter Datenhaushalt nach, dort steht was von der Österreichischen BL
-
@michihorn sagte in Test Adapter OpenLigaDB v0.0.x:
@sigi234 Schau mal bei OpenLigaDB unter Datenhaushalt nach, dort steht was von der Österreichischen BL
Danke, leider leer
-
@sigi234 bzw. nur die saison 2018/2019
du kannst ja eine eigene liga anlegen.
evtl motiviert das andere zusammen das zu pflegen -
v0.8 ist installiert. funzt 1a. richtig gut. super arbeit:
-
@Kuddel sagte in Test Adapter OpenLigaDB v0.0.x:
v0.8 ist installiert. funzt 1a. richtig gut. super arbeit:
Was hast du als Liga eingetragen? Edit: erledigt
Überlege gerade wie ich die Ligen in meiner Vis durchblättern kann?
Button Pfeil und dann soll sich die Table ändern. -
@OliverIO
Super, vielen Dank für die Aufnahme der Ergebnisse. Eben nur schnell getestet. Läuft alles soweit. Lediglich highliten klappt im neuen Widget nicht. Bei Tabelle und Spieltag klappt es. -
@OliverIO sagte in Test Adapter OpenLigaDB v0.0.x:
Neue Version v0.0.8
Perfekt, Super, Danke.
Könntest Du bitte noch einbauen dass Dortmund am Ende der Saison ganz oben steht ?
-
@skokarl gerne, wenn es dich nicht stört, das es mit der Realität nicht übereinstimmt, zähle ich immer 10 punkte dazu
-
Kann ich das Ergebnis mehr nach links kriegen?, also mittig ?
-
@skokarl verändere die breite des widgets
-
@OliverIO
Ja, das wusste ich, wollte es nur gerne etwas auseinanderziehen. Aber ist gut so. -
@skokarl alle anderen Anpassungen per css auf die tabelle (margin/padding/etc.)
-
@Kuddel
Wie hast Du die DFB Spiele eingetragen ?
Ich krieg so keine Daten. -
-
-
Wollte mich auch mal bedanken für den Adapter, super gemacht
-
Oliver ist das viel Arbeit für Dich hier noch den Wochentag ( zweistellig ) vor das Datum zu schreiben ?
Ja, ich vermute mal dafür müsstest Du den Wochentag auch selbst erst berechnen, oder ? -
Bei mir sieht es jetzt so aus:
Habe einen DP erstellt, den ich in der VIs ändern kann und somit der entsprechende Spieltag angezeigt wird:
-
@Kuddel
Wie steuerst du denn den angezeigten Spieltag? -
@stefande über dem angezeigten Spieltag ist ein dropdown Menü für Spieltag 1 bis 34 oder daneben per Plus und minus kann der angezeigt Spieltag ebenfalls um 1 geändert werden