NEWS
Test Adapter OpenLigaDB
-
@OliverIO
Hab aktuell die 0.0.6 installiert. Läuft inkl. Widgets und Bindings richtig gut.
Wenn ich im Games of Favorite Club Widgets den showgameday auf -1 setze, zeigt er mir auch den letzten Spieltag an. Allerdings ohne Ergebnis, soll das so sein oder kann man das ändern? -
@bommel_030 ja, aktuell zeigt es da keine Ergebnisse an.
Hatte das eigentlich drin, da ich einen Teil des Codes von gameday widget kopiert habe.
Dann kam ein Fehler und dann hab ich es rausgeschmissen, da wir ja die Ergebnissicht eher bei GameDay drin haben. -
@Kuddel
Zeig mir bitte mal die Einstellungen von Dir beim
dritten (neuen) Widget... Ich krieg da kein Ergebnis, irgendwas stell ich da falsch ein -
@skokarl du meinst die nächsten Spiele von einem Team ?
-
@skokarl hast du einen Namen bei Highlight eingetragen? Ohne das wird nichts angezeigt
-
@OliverIO
Aaaaahhhhhh .... -
@Kuddel
Danke, super -
@skokarl sagte in Test Adapter OpenLigaDB v0.0.x:
@OliverIO
Aaaaahhhhhh ....Ich deute das so, das es jetzt funktioniert.
-
Neue Version v0.0.8
Hier habe ich als Ersatz für das bisherige widget Favorite Games of Club
ein neues eingeführt, mit dem mehrere Ligen abgedeckt werden können.
Um die Spiele zwischen den Ligen unterscheiden zu können habt ihr zur wahlweisen Anzeige die Möglichkeit ein eigenes Kürzel je Liga einzugeben (bspw CL1, BL1,BL")
Auch die Spielergebnisse, sofern bereits gespielt wurde und diese vorliegen, können nun wahlweise angezeigt werden.
widget doku wurde angepasst.Bitte das bisherige widget nicht mehr benutzen und auf das neue umstellen.
Ich werde das bisherige bei Gelegenheit wieder löschen. -
@sigi234 Schau mal bei OpenLigaDB unter Datenhaushalt nach, dort steht was von der Österreichischen BL
-
@michihorn sagte in Test Adapter OpenLigaDB v0.0.x:
@sigi234 Schau mal bei OpenLigaDB unter Datenhaushalt nach, dort steht was von der Österreichischen BL
Danke, leider leer
-
@sigi234 bzw. nur die saison 2018/2019
du kannst ja eine eigene liga anlegen.
evtl motiviert das andere zusammen das zu pflegen -
v0.8 ist installiert. funzt 1a. richtig gut. super arbeit:
-
@Kuddel sagte in Test Adapter OpenLigaDB v0.0.x:
v0.8 ist installiert. funzt 1a. richtig gut. super arbeit:
Was hast du als Liga eingetragen? Edit: erledigt
Überlege gerade wie ich die Ligen in meiner Vis durchblättern kann?
Button Pfeil und dann soll sich die Table ändern. -
@OliverIO
Super, vielen Dank für die Aufnahme der Ergebnisse. Eben nur schnell getestet. Läuft alles soweit. Lediglich highliten klappt im neuen Widget nicht. Bei Tabelle und Spieltag klappt es. -
@OliverIO sagte in Test Adapter OpenLigaDB v0.0.x:
Neue Version v0.0.8
Perfekt, Super, Danke.
Könntest Du bitte noch einbauen dass Dortmund am Ende der Saison ganz oben steht ?
-
@skokarl gerne, wenn es dich nicht stört, das es mit der Realität nicht übereinstimmt, zähle ich immer 10 punkte dazu
-
Kann ich das Ergebnis mehr nach links kriegen?, also mittig ?
-
@skokarl verändere die breite des widgets
-
@OliverIO
Ja, das wusste ich, wollte es nur gerne etwas auseinanderziehen. Aber ist gut so.