NEWS
Test Adapter OpenLigaDB
-
@Kuddel sagte in Test Adapter OpenLigaDB v0.0.x:
v0.8 ist installiert. funzt 1a. richtig gut. super arbeit:
Was hast du als Liga eingetragen? Edit: erledigt
Überlege gerade wie ich die Ligen in meiner Vis durchblättern kann?
Button Pfeil und dann soll sich die Table ändern. -
@OliverIO
Super, vielen Dank für die Aufnahme der Ergebnisse. Eben nur schnell getestet. Läuft alles soweit. Lediglich highliten klappt im neuen Widget nicht. Bei Tabelle und Spieltag klappt es. -
@OliverIO sagte in Test Adapter OpenLigaDB v0.0.x:
Neue Version v0.0.8
Perfekt, Super, Danke.
Könntest Du bitte noch einbauen dass Dortmund am Ende der Saison ganz oben steht ?
-
@skokarl gerne, wenn es dich nicht stört, das es mit der Realität nicht übereinstimmt, zähle ich immer 10 punkte dazu
-
Kann ich das Ergebnis mehr nach links kriegen?, also mittig ?
-
@skokarl verändere die breite des widgets
-
@OliverIO
Ja, das wusste ich, wollte es nur gerne etwas auseinanderziehen. Aber ist gut so. -
@skokarl alle anderen Anpassungen per css auf die tabelle (margin/padding/etc.)
-
@Kuddel
Wie hast Du die DFB Spiele eingetragen ?
Ich krieg so keine Daten. -
-
-
Wollte mich auch mal bedanken für den Adapter, super gemacht
-
Oliver ist das viel Arbeit für Dich hier noch den Wochentag ( zweistellig ) vor das Datum zu schreiben ?
Ja, ich vermute mal dafür müsstest Du den Wochentag auch selbst erst berechnen, oder ? -
Bei mir sieht es jetzt so aus:
Habe einen DP erstellt, den ich in der VIs ändern kann und somit der entsprechende Spieltag angezeigt wird:
-
@Kuddel
Wie steuerst du denn den angezeigten Spieltag? -
@stefande über dem angezeigten Spieltag ist ein dropdown Menü für Spieltag 1 bis 34 oder daneben per Plus und minus kann der angezeigt Spieltag ebenfalls um 1 geändert werden
-
@Kuddel
Das hab ich soweit verstanden.
Ich verstehe nicht wie sich der Spieltag in Abhängikeit des Wertes im Datenpunkt ändert?
Du wirst ja wahrscheinlich nicht 34 mal das Widget übereinander gelegt haben und mit der Sichtbarkeit arbeiten. Ich vermute du arbeitest mit showgameday? -
@stefande ach so ja ^^ meinen DP habe ich als Binding im Widget hinterlegt um so dem Widget zu sagen, welchen Spieltag es anzeigen soll
-
@Kuddel
Hast du ne kurze Anleitung wie das Binding funktioniert? -
showgameday: {javascript.0.BVB.Spieltag_anzeigen}
Das Entscheidenen sind die eckigen Klammern