NEWS
Energieanzeige (kWh) über HTML Tabelle - vis
-
@Oli ich mache gerade eine neue version - können wir warten bis die fertig ist - sonst mußt du es nochmal ändern
aber so sollte funktioniert es
-
@PatrickFro wegen den bildern - ichb in da was auf der spur - bitte warte auf das nächste update
-
@liv-in-sky Ok, vielen Dank!
-
wieder ein update - erster post - für die material design widget user !
- die farbe für "alle geräte" widget ist im setting einstellbar - für materialdesign(MD)
- bugfix bei anwendung der bilder - kam nur bei besonderen daten zum vorschein
- schalter (ON OFF) sind nun sichtbar im material design - farbe war und ist einstellbar (const farbeSchalterON)
- die farbe für die EINSPEISUNG ist auch einstellbar für MD
- im setting sind die MD widgets auf false - bitte auf true setzen ( wenn ihr die html tabelle nicht benötigt, kann braucheEinVISWidget=false eingestellt werden)
@PatrickFro bitte teste das script ohne änderungen und sieh nach en bildern und den werten
@oli - mit dem schalten der buttons habe ich mich noch nicht beschäftigt - im material design widget
-
hast du den Gesamtverbrauch auch wieder mit eingearbeitet?
-
@Oli der war nie weg - alle geräte sind der gesamtverbrauch
-
ich meine die rot markierten Werte
-
@Oli let mitMonatBeforeAnzeige=false; auf true, dann ist der Vormonat wieder dabei
-
@liv-in-sky leider keine Änderung, Bilder fehlen weiterhin.
-
danke, habe ich bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten total übersehen
-
@PatrickFro bei mir gehen die auch im /vis.0/Icons ordner (gerade getestet) - starte mal die vis instanz neu (oder iobroker)- vielleicht cache thema
-
@liv-in-sky Cache hatte ich schon gemacht, nun auch IoBroker neu gestartet. Keine Änderung...
-
anderen ordner - alle files nochmal hochladen - script ändern/anpassen
-
@liv-in-sky alles gemacht, keine Änderung
-
Funktioniert bei mir, wie kann ich den Abstand Icon zu Text ändern?
-
habe auch noch etwas mit den Widgets gespielt, echt cool
Materialdesign Widget Table
Materialdesign Widget Iconlist
-
@Oli sagte in Energieanzeige (kWh) über HTML Tabelle - vis:
Cool, wie sind deine Einstellungen von der Liste?
-
hier das Widget
Wenn du verschieden Bilder haben möchtest musst du das im Script ändern, hier mal der Code Schnippsel
var bild_array = val0.split('/ '); var bild = bild_array[2] valMarkeDevice=bild
-
@sigi234 ja - aber da stimmt noch was nicht - ich werd nochmal das gesamt ansehen müssen - da muss kein schalter stehen - hatte es nicht aktiviert - deshalb ist es mir nicht aufgefallen
-
@Oli sagte in Energieanzeige (kWh) über HTML Tabelle - vis:
Kann ich mir die Gesamtwerte der einzelnen Geräte auch getrennt anzeigen lassen?
kannst du bitte beide widgets in den post setzen - habe ihn im ersten post hierhin verlinkt