NEWS
Script: Alexa Listen pflegen und Anzeigen
-
spaltenüberschriften können nun abgeschalten werden
-
@liv-in-sky sagte in Script: Alexa Listen pflegen und Anzeigen:
@sigi234 er liest sie aus dem auswahlDeleteAuswahl-datenpunkt aus - da steht die anzahl drin und wird auch upgedatet - es ist der letzte wert
eigentlich müßte da noch eine 1 dazu-addiert werden
Bekomme immer ein ; angezeigt?
-
@sigi234 habe es nie ausprobiert - gib mir bitte export - dann test ich mal
-
Ich bin da noch bei, das wegzufiltern.
Ich hatte das getestet wo ich mehr als 9 in der Liste hatte.
Wartet mal ein wenig. Ich schaue mal. -
@Yetiberg übernimmst du ?
-
@Yetiberg sagte in Script: Alexa Listen pflegen und Anzeigen:
Wartet mal ein wenig. Ich schaue mal.Wert unter 10:
;9;
Wert über 10:
10; -
@sigi234 habe es nie ausprobiert - gib mir bitte export - dann test ich mal
<xml xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <block type="on" id="8}@.M(^V`twU.lzDided" x="-38" y="38"> <field name="OID">javascript.0.Eigene_Datenpunkte.Alexa_Einkauf_AuswahlDeleteAuswahl</field> <field name="CONDITION">ne</field> <field name="ACK_CONDITION"></field> <statement name="STATEMENT"> <block type="control" id="Nv-gx[!Lv#5sBt@{s!_j"> <mutation delay_input="false"></mutation> <field name="OID">javascript.0.Eigene_Datenpunkte.Anzahl_Einkaufsliste</field> <field name="WITH_DELAY">FALSE</field> <value name="VALUE"> <block type="text_getSubstring" id="+;mebpEnXmzD[A0f#Z}X"> <mutation at1="true" at2="false"></mutation> <field name="WHERE1">FROM_END</field> <field name="WHERE2">LAST</field> <value name="STRING"> <block type="get_value" id="{OVX[EBBi:fly03|WKY@"> <field name="ATTR">val</field> <field name="OID">javascript.0.Eigene_Datenpunkte.Alexa_Einkauf_AuswahlDeleteAuswahl</field> </block> </value> <value name="AT1"> <block type="math_number" id="/h.?DK+F@4bp+E;T5+UA"> <field name="NUM">3</field> </block> </value> </block> </value> </block> </statement> </block> <block type="on" id="djoor$bmA?#`kb+/TS2~" x="-37" y="238"> <field name="OID">javascript.0.Eigene_Datenpunkte.Alexa_ToDo_AuswahlDeleteAuswahl</field> <field name="CONDITION">ne</field> <field name="ACK_CONDITION"></field> <statement name="STATEMENT"> <block type="control" id="hW[bQ]q6XF-~k6bpd?{i"> <mutation delay_input="false"></mutation> <field name="OID">javascript.0.Eigene_Datenpunkte.Anzahl_ToDo</field> <field name="WITH_DELAY">FALSE</field> <value name="VALUE"> <block type="text_getSubstring" id="JY=C{!UA(1I}_zA^(M:m"> <mutation at1="true" at2="false"></mutation> <field name="WHERE1">FROM_END</field> <field name="WHERE2">LAST</field> <value name="STRING"> <block type="get_value" id="Dwpfmdk,7M@Mvp5=aGGE"> <field name="ATTR">val</field> <field name="OID">javascript.0.Eigene_Datenpunkte.Alexa_ToDo_AuswahlDeleteAuswahl</field> </block> </value> <value name="AT1"> <block type="math_number" id="mJudmNYrVRK@anw1087g"> <field name="NUM">3</field> </block> </value> </block> </value> </block> </statement> </block> </xml>
-
@sigi234
Ja, mit dem Semikolon dahinter lässt es sich anzeigen lassen.
Mit dem Semikolon noch davor nicht. -
@Yetiberg
nimm doch das hier und dann den richtigen wert der liste
-
@liv-in-sky wo stelle ich das ein??
-
wenn du den datenpunkt erstellst
-
@liv-in-sky habe jetzt bei delete und delete auswahl auf werteliste gesetzt habe aber immer moch den Fehler in
-
@liv-in-sky wie müssen den die DP eingestellt werden für Vis, Anlegen und Delete Wert??
-
@sigi234 sagte in Script: Alexa Listen pflegen und Anzeigen:
@Yetiberg sagte in Script: Alexa Listen pflegen und Anzeigen:
Wartet mal ein wenig. Ich schaue mal.Wert unter 10:
;9;
Wert über 10:
10;teste mal das: den debug mit deinem datenpunkt ersetzen - und den trigger wieder von dir
<block xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" type="on" id="djoor$bmA?#`kb+/TS2~" x="-162.58502197265625" y="987.6415710449219"> <field name="OID">controll-own.0.AAATEST.TestHTMLAuswahlDeleteAuswahl</field> <field name="CONDITION">ne</field> <field name="ACK_CONDITION"></field> <statement name="STATEMENT"> <block type="variables_set" id="T.F%k0([%YzPF~jT4z4T"> <field name="VAR" id="~%$EC9Y^(Y:cy}H6z|aA" variabletype="">myWert</field> <value name="VALUE"> <block type="text_getSubstring" id="`ku;,O$h[t9QH#-WkZHP"> <mutation at1="false" at2="true"></mutation> <field name="WHERE1">FIRST</field> <field name="WHERE2">FROM_START</field> <value name="STRING"> <block type="get_value" id=".Ymx614!!oJ_HFw!Q0e?"> <field name="ATTR">val</field> <field name="OID">controll-own.0.AAATEST.TestHTMLAuswahlDeleteAuswahl</field> </block> </value> <value name="AT2"> <block type="math_arithmetic" id="#LJ)_JYSPA(w?ei7xJ~4"> <field name="OP">MINUS</field> <value name="A"> <shadow type="math_number" id="%$^Kw6A%7S,L{!P,PUD]"> <field name="NUM">1</field> </shadow> <block type="text_length" id="zwJ{GD6{#S)1q6R%:3hP"> <value name="VALUE"> <shadow type="text" id="Ldo{.$TfkqfLT~+V1QVf"> <field name="TEXT">abc</field> </shadow> <block type="get_value" id=";.4AgOt~q@q!m1NHK}PP"> <field name="ATTR">val</field> <field name="OID">controll-own.0.AAATEST.TestHTMLAuswahlDeleteAuswahl</field> </block> </value> </block> </value> <value name="B"> <shadow type="math_number" id="],.eJ:yvNFb?;}/Ojv)%"> <field name="NUM">1</field> </shadow> </value> </block> </value> </block> </value> <next> <block type="variables_set" id="jH-*S;ipiRmalX#`9zAr"> <field name="VAR" id="ey0JdlPbMu6[NSV0;k5g" variabletype="">myList</field> <value name="VALUE"> <block type="lists_split" id="FsBq)T12SQn(9[bA4Yf%"> <mutation mode="SPLIT"></mutation> <field name="MODE">SPLIT</field> <value name="INPUT"> <block type="variables_get" id="iUwd^A8]SIFcL?6%_3!9"> <field name="VAR" id="~%$EC9Y^(Y:cy}H6z|aA" variabletype="">myWert</field> </block> </value> <value name="DELIM"> <shadow type="text" id="YbZej!f:fW/@qh2`Lg1;"> <field name="TEXT">;</field> </shadow> </value> </block> </value> <next> <block type="debug" id="]bVt%_4r#N3u8*3(,FVQ"> <field name="Severity">log</field> <value name="TEXT"> <shadow type="text" id="1B#:U9~_b9s5dCJ9M#c-"> <field name="TEXT">test</field> </shadow> <block type="lists_getIndex" id="BuI1)|+_?N/](Oh%c`90"> <mutation statement="false" at="false"></mutation> <field name="MODE">GET</field> <field name="WHERE">LAST</field> <value name="VALUE"> <block type="variables_get" id="_-nXc`O_^7Z*`nX*1=a%"> <field name="VAR" id="ey0JdlPbMu6[NSV0;k5g" variabletype="">myList</field> </block> </value> </block> </value> </block> </next> </block> </next> </block> </statement> </block>
-
@helfi9999 steht im script !
-
@liv-in-sky bei mir im Script stand es nicht drin werde es aber umändern.
-
@helfi9999 dann hole dir bitte die neusten scripte vom ersten post
bei der ersten version stand das nicht drin - da hast du recht
-
teste mal das: den debug mit deinem datenpunkt ersetzen - und den trigger wieder von dir
Klappt Perfekt, Danke
-
@Yetiberg und es muss auch nix addiert werden, da ich in den datenpunkt eine mehr schreibe, wie daten da sind (choose...)
-
@helfi9999 hat es geklappt - oder kommen immer noch fehler ?