NEWS
Unifi WLAN Script 2 mit Anwesenheitskontrolle
-
@dslraser hab im script noch mal etwas geändert - bitte nochmal testen
ich weiß nicht von welcher Version ich kam, ich habee jetzt mal alles ausgetauscht (Ausser Anmeldedaten und Netze, dann lief es)
Aber ich probiere dann das jetzt aktuelle gleich. -
@liv-in-sky sagte in Unifi WLAN Script 2 mit Anwesenheitskontrolle:
Bei mir fehle jetzt so einige WLAN und LAN Geräte ?
-
Bei mir fehle jetzt so einige WLAN und LAN Geräte ?
@dslraser was ist das für ein mi...
eigentlich hat es mich gewundert, dass keine fehler vorher kamen - jetzt verschwinden geräte ??? ich suche ...
-
@dslraser was ist das für ein mi...
eigentlich hat es mich gewundert, dass keine fehler vorher kamen - jetzt verschwinden geräte ??? ich suche ...
@liv-in-sky
nochmal neu gestartet, jetzt kommen wieder Geräte dazu.... -
@liv-in-sky
nochmal neu gestartet, jetzt kommen wieder Geräte dazu....@dslraser alle oder fehlen welche - werden die aps- und usg-namen im client hinten richtig angezeigt ?
-
@dslraser alle oder fehlen welche - werden die aps- und usg-namen im client hinten richtig angezeigt ?
-
@dslraser sollten es mehr sein ?
-
@dslraser alle oder fehlen welche - werden die aps- und usg-namen im client hinten richtig angezeigt ?
-
@dslraser haben die disconnected eine gemeinsamkeit ?
-
jain.....
es fehlen auf jeden Fall Geräte von meinem kleinen Switch und da hängt wiederum ein AP drann
-
@dslraser ich glaube , ich habe etwas gefunden - ein paar dieser clients habe die mac adresse des switches und des usg oder aps- das bringt das script durcheinder, denn sie haben nur last seen bei uap - genau was du beschreibst - dauert ein wenig, bis ich das hinbiegen kann - sorry und danke fürs testen - melde mich wieder, wenn ich weiter bin
-
jain.....
es fehlen auf jeden Fall Geräte von meinem kleinen Switch und da hängt wiederum ein AP drann
@dslraser noch ne frage
sind die disconnectet clients (die eigentlich online sind) nur in iqontrol disconnected oder auch in den datenpunkten (als false) - stimmt das überein - ?
-
@dslraser noch ne frage
sind die disconnectet clients (die eigentlich online sind) nur in iqontrol disconnected oder auch in den datenpunkten (als false) - stimmt das überein - ?
@liv-in-sky
die DP sind auch false -
@liv-in-sky
die DP sind auch false@dslraser könntest du bitte damit nochmal einen zwischentest machen ? ob überhaupt noch was mit gateway geht
-
@dslraser könntest du bitte damit nochmal einen zwischentest machen ? ob überhaupt noch was mit gateway geht
@dslraser könntest du bitte damit nochmal einen zwischentest machen ? ob überhaupt noch was mit gateway geht
irgendwas löschen, DP's oder so ?
-
irgendwas löschen, DP's oder so ?
@dslraser nein - muss nicht sein
-
@dslraser nein - muss nicht sein
@liv-in-sky
jetzt habe ich gar keine WLAN Geräte mehr...

Und bei LAN sind WLAN Geräte dabei.

Der Switch 08 und die Geräte dahinter fehlen... -
@liv-in-sky

Der Switch 08 und die Geräte dahinter fehlen...@dslraser sind die datenpunkte auch alle false ?
-
@liv-in-sky

Der Switch 08 und die Geräte dahinter fehlen...@dslraser wie ist eigentlich der abfageoffset eingestellt
-
@liv-in-sky

Der Switch 08 und die Geräte dahinter fehlen...@dslraser gibt es eine chance auf teamviewer session ?