NEWS
Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 3
-
@Dutchman
die Temperaturübersicht schaut mal wirklich gut aus. Kann man das Design von sowas auch exportieren? -
@Damich sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
kannst du dein gesamtes VIS Projekt wohl als Export bereit stellen ?
das ist nur eine iFrame in vis mit grafana da gibs nicht viel zum Bereitstellen
@Peoples sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
die Temperaturübersicht schaut mal wirklich gut aus. Kann man das Design von sowas auch exportieren?
mja im Grunde ja nu wie gesagt es ist nur grafana
-
@lesiflo
Naja nicht Alle - die Türen und Fenster zb. sind von Mediola "geklaut" - und laut AGBs ein Bestandteil der NEO App - mit Nutzung ausschließlich dort -
@davimas sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 3:
von Mediola "geklaut"
und das kannst du sagen, weil ...?
AGB hin oder her. Aber bist du dir auch sicher dass nicht Mediola die Icons auch nur zugekauft hat?? -
@Negalein
Das kann ich sagen, weil ich von NEO komme und es nirgends im "Netz" schönere offene Fenster/Türen gibtGrüße aus Frankfurt am Main,
David
-
@davimas Sorry aber, die Türen und Fenster habe ich von dort. Mach die mal die Mühe und gib dort bei der Suche "Fenster" ein. Dann wirst du sehen das genau meins auch dort erscheint.
-
Hier mal meine Handy Visu... Ich wollte es so einfach und schnell wie möglich halten... basierend auf dem Material Design von Scrounger
-
@Glasfaser
Hallo
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Lustigen Mülleimer in den Farben
Grün,Gelb,Braun,Schwarz machen könntest.
Genau solche suche ich -
-
@lesiflo Hallo lesiflo,
ich finde einige Sachen aus der Vis echt schick und wollte mir einmal anschauen, wie du es umgesetzt hast. Wenn ich dein Projekt nach dem Download allerdings importiere, erhalte ich ein Projekt, welches lediglich das DemoView enthält. Was mache ich falsch, muss ich irgendetwas noch vorher installieren?
-
@Snapergy
Eigentlich nichts. Ich schicke dir nochmal die aktuelle VIS. Hier sind jetzt auch Widgets des Material Design Widgets v0.2.x verbaut. https://forum.iobroker.net/topic/26925/test-adapter-material-design-widgets-v0-2-x -
@lesiflo
vielen Dank. Die Datei ist auch wesentlich größer, ich schätze mal, dass es damit gehen wird. ich probiere es Abend gleich mal aus und geb eine Rückmeldung -
@Snapergy
Ach so eins noch. Diese hier ist die für das Tablet. Die aus meinem letzten Beitrag ist für's Handy. Wolltest du die haben? -
@lesiflo
Nein, das für das Tablet ist schon korrekt -
@lesiflo Könntest du auch einen export deiner Skripte dazu packen? Hab da das ein oder andere gesehen wo mich interessieren würde wie das du das machst
-
@darkiop Hier sind sie:
Einige Dinge wie z.B. die Rolläden, Heizung oder Fenster werden zum Teil noch durch Homematic gesteuert.
-
@lesiflo Danke! Kurze Frage noch, wie kommt man denn an die Koordinaten der Räume des mihome-vacum Adapters?
-
-
@lesiflo Danke, aber ich befürchte das ganze ist mit dem S6 noch nicht kompatibel - die Karte wird in der App nur völlig verzerrt und unlesbar dargestellt.
-
@maniac sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 2:
Moin zusammen.
Fertig wird man ja nie, aber mittlerweile habe ich das schon so einiges am laufen und möchte das auch einfach mal zeigen.Hallo Maniac!
Könnte ich den View inkl. Scripte von "Synology Status" haben?