Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Kippe

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

K
    • Profile
    • Following 8
    • Followers 0
    • Topics 98
    • Posts 490
    • Best 2
    • Groups 2

Kippe

@Kippe

Pro

2
    Profile views
    490
    Followers
    8
    Following
    Joined Last Online

Kippe Follow
    Pro Starter

Best posts made by Kippe

• Zigbee Adapter Problem

Habe zur Zeit ein Problem mit meinem Zigbee Adapter 1.8.10
      Ich habe den D4F CC2531 ZigBee USB-Stick und ihn auch in ioBroker eingebunden.Ich habe auch schon so einige Aquara Sensoren darüber am laufen. Der Adapter ist auch Grün und es geht auch sonst alles. Ich uss dabei sagen, das ich den IOBroker in einem Kontainer unter Proxmox laufen habe, und ich auch den usb Stick mit Zigbee durchgereicht habe.
      Das geht aber alles. Jetzt habe ich mir den Aquara Vibration Sensor gekauft, aber bekomme den einfach nicht eingefügt in das System. Pairung läuft einfach nur durch............ Ich kann machen was ich will Adapter gestoppt, Aquara Werksresett usw alles Hilft nichts.

Was könnte das sein, oder hat jemand das gleiche Problem ?

posted in ioBroker Allgemein
      K
      Kippe
    • RE: IP Cam Snapshot als "Stream"

Ok Super und Danke
      Ich bin in Sachen iobroker und das Verständniss noch nicht ganz auf der Höhe, darum Entschuldigt mich 👷 :co

posted in Visualisierung
      K
      Kippe

Latest posts made by Kippe

• RE: Materialdesign Scrollbar

@arteck IMG_0632.jpeg

Hallo
      Ich habe das Problem, das ich auf meinem Tablett unter Fully die Materaldesign Bar nich nach unten scrollen kann. Auf dem Pc mit dem Chrom Brouser geht es auch nicht. Was mache ich da Falsch?

posted in Visualisierung
      K
      Kippe
    • RE: Material Design Widgets: Top App Bar Widget

Hallo
      Ich habe das Problem, das ich auf meinem Tablett unter Fully die Materaldesign Bar nich nach unten scrollen kann. Auf dem Pc mit dem Chrom Brouser geht es auch nicht. Was mache ich da Falsch?

IMG_0632.jpeg

posted in Visualisierung
      K
      Kippe
    • Materialdesign Scrollbar

Habe eine ioBroker vis mit der Materialdesign Scrollbar seitlich. Habe in meiner vis 16 einzelne Seiten. Jetzt habe ich das Problem, das auf der vis Seite der Scrollbar die 16 Namen Untereinander nicht drauf passen.wue kann ich die Soalten kleiner machen, so das die 16 Namen untereinander drauf passen.
      Ich verwende am Tablett den Fully Brouser, und da kann ich die Scrollbar nicht scrollen 4bef3f75-5ae0-4883-88bb-bba4947417a6-image.png

posted in Visualisierung
      K
      Kippe
    • RE: Fully Kiosk Browser

@dr-bakterius

Ich habe jetzt mal meine url im FullyScreensaver Plus
      Menü unter url meinen Bildschirmschoner Adresse
      https://wordclock.bartlweb.net/
      eingetragen. Jetzt geht der Bildschirmschoner nach der eingestellten Zeit an. Aber nur so klein 🤔 Hat vielleicht noch jemand einen Link für mich mit einem https Bildschirmschoner oder weiß einen Rat?
      Hier habe ich noch mal die Bilder.![0_1745501990395_IMG_0577.jpeg](Lade 100% hoch) image.jpg image.jpg image.jpg

posted in Visualisierung
      K
      Kippe

@dr-bakterius

Ich habe im ioBroker den Bildschirmschoner eingestellt mit dieser url. https://wordclock.bartlweb.net/
      Das ist eine Zahlenuhr. Ich habe ein Samsung Tab 4 mit der gleichen Fully Brouser Version wie bei meinen neuen Samsung Tab 7. Bei dem Tab 4 geht der Bildschirmschoner nach 2 Minuten an, und beim Samsung Tab 7 springt er nicht an. Die Einstellungen auf beiden Tabletts im Fully sind genau gleich.
      Woran kann das liegen 0da2ae6f-d207-42d4-b566-7444ed0524ee-image.png

posted in Visualisierung
      K
      Kippe
    • RE: Einstellung Fully Brouser

@arteck
      Sorry

Habe das Tablett an der Wand und dort läuft meine vis mit der Fully Brouser App.Ich möchte gerne wenn nach 2 Minuten am Tablett nichts passiert, das ein Bildschirmschoner angeht. Im ioBroker habe ich den Adapter Fully installiert, und ist auch verbunden.
      Aber welche Einstellungen muss ich im Fully vom Tablett machen das der Bildschirmschoner angeht

posted in Off Topic
      K
      Kippe

@dr-bakterius

Hallo
      Ich habe ein Samsung Tab auf dem ioBroker Vis und der Fully Kiosk Browser läuft. Ich habe mir die Lizenz gekauft. Auf meinem Pc habe ich den ioBroker mit dem Adapter Fully und habe ihn mit dem Tablett verknüpft.
      Wenn ich auf testen gehe, ist alles Grün.Im Adapter kann ich ein Bildschirmschoner einstellen . Habe 2 Minuten gewählt und ein Bildschirmschoner eingetragen .Was muss ich im Tablett für Einstellungen machen damit der Bildschirmschoner angeht.

posted in Visualisierung
      K
      Kippe
    • Einstellung Fully Brouser

Ich habe ein Samsung Tab mit der Software Fully Brouser + installiert und meine laufende vis.
      Im ioBroker habe ich den Adapter Fully installiert. Das Tablett ist mit dem Adapter verbunden.
      Jetzt möchte ich einen Bildschirmschoner auf mein Tablett angezeigt bekommen sobald auf mein Tablett nach 2 Minuten nicht passiert ist. Das habe ich auch im Apapter so eingestellt. Aber es tut sich nichts nach 2 Minuten. Welche Einstellung muss ich im Tab unter Fully einstellen ?

posted in Off Topic
      K
      Kippe
    • RE: vis vom Samsung Tab 10 Zoll auf 12,4 Zoll

@homoran
      ok dann hat sich das erledigt👨‍🌾

posted in Visualisierung
      K
      Kippe
    • RE: vis vom Samsung Tab 10 Zoll auf 12,4 Zoll

@homoran
      Also wird das dann automatisch im Bildschirm angepasst?

Noch habe ich das Tab nicht hier um zu testen

posted in Visualisierung
      K
      Kippe
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo