NEWS
Test Adapter HeatingControl v2.12.x
-
Bei mir ballert der Adapter gerade das Log zu und ich weiß nicht warum
-
Auch habe ich das Problem das dievis zwar Fenster auf erkennt aber sich am Thermostat nichts ändert genauso bei abwesend und allen anderen. Boost funktoniert als einziges.
-
@moppel2810 Steht doch da... er findet was nicht... starte den Broker mal neu wäre mein erster Vorschlag
-
@moppel2810 Wie stellst Du denn die Werte ein?
-
@guergen in der vis über die Dropdowns diese werden dann auch in die objekte übernommen.
-
@moppel2810 sagte in Test Adapter HeatingControl v0.3.x:
Auch habe ich das Problem das dievis zwar Fenster auf erkennt aber sich am Thermostat nichts ändert genauso bei abwesend und allen anderen.
Zusammen mit dem Log is das iwie kein Wunder. Mach mal Screens von allen Seiten des AdapterAdmins damit man sieht was da eingestellt wurde.
-
-
@guergen hab neu gestartet hat sich aber nichts geändert.
-
@moppel2810 trag die Thermostate mal bei thermostate ein, nicht bei Aktoren und lass die Aktoren leer
-
Irgendwo habe ich einen Fehler :
-
@moppel2810 Die DAtenpunkte lassen auf normale Heizkörperthermostate von HM schließen. Die sind bei Aktoren vollkommen falsch, Aktoren haste bei Fußbodenheizung die Stellantriebe z.B.) Du mußt die unter Thermostate eintragen.
-
@sigi234 sagte in Test Adapter HeatingControl v0.3.x:
@Rene_HM
Irgendwo habe ich einen Fehler :Was ist beim Adapteradmin für ne Absenkung eingestellt?
-
@Pittini ja jetzt gehts Meine HM Fußbodenaktoren kann ich da mit eintragen? bringt das was? ich steuer die FBH ja über den Raumthermostat.
-
@Pittini sagte in Test Adapter HeatingControl v0.3.x:
Was ist beim Adapteradmin für ne Absenkung eingestellt?
WO?
Im edit Modus sehe ich es, in der runtime nicht.
Erledigt, war die Absenkung.
-
@sigi234 Wo ist denn da ein Fehler? Ich erkenne nichts...
-
-
@sigi234 sagte in Test Adapter HeatingControl v0.3.x:
WO?
-
@moppel2810 Für die FBaktoren hast Du doch sicherlich schon eine Regelung,oder?
Die sind doch direkt verknüpft? -
@guergen ja mit den Wandthermostaten
-
Die Heizprofile welche ich in der Webui direkt auf den Thermostaten gespeichert habe sollte ich jetzt so lassen oder löschen das sich da nichts gegenseitig ärgert?