NEWS
Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
-
@sigi234 Danke für die schnelle und hilfreiche Info!
Wieder etwas dazu gelernt -
Hi,
0.2.0 lädt gerade hoch.
Habe noch slats_level zu den Jalousien beigefügt.
Diese Version würde ich dann gerne - sofern keine aktuellen Fehler mehr bestehen - zur nächsten stable machen.
VG! -
@s-bormann sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
Hi,
0.2.0 lädt gerade hoch.
Habe noch slats_level zu den Jalousien beigefügt.
Diese Version würde ich dann gerne - sofern keine aktuellen Fehler mehr bestehen - zur nächsten stable machen.
VG!Installiert, alles soweit ok. Danke.
-
hallo,
immer wenn ich die color.temperature von meiner zbt-extendedcolor ändern will, wird ms später der alte farbwert der lampe auch noch mal aktualisiert. somit springt die lampe immer auf die eingestellte farbe zurück.
ist das ein problem vom zigbee adapter oder von deinem iqontrol adapter? -
Hallo,
ich habe leider Installationsprobleme mit den Versionen ab 0.1.15.
0.1.14 funktionierte einwandfrei. Ab 0.1.15 erhalte ich einen Uncaught Reference Error wie dargestellt.
Dieses ist auch bei der neuen 0.2.0 Version der Fall. Für eure Unterstützung möchte ich mich bedanken !
VG, okBTW: kann man eigentlich im neuen Forum ausschließlich in dem gerade geöffneten Thread suchen ? Über die Lupe im Seiten-Header neben der Beitragsnavigation im Thread wird entgegen der Erwartung im gesamten iobroker- Forum gesucht. Bei aktuell 1643 Beiträgen im iqontrol-Thread ist die Suche äußerst mühselig. Vielen Dank für einen Tipp !
-
@ok1 sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
BTW: kann man eigentlich im neuen Forum ausschließlich in dem gerade geöffneten Thread suchen ? Ü
-
@sigi234 , vielen Dank für Deinen Hinweis - genau das ist mein Problem mit der erweiterten Suche. Es müsste hier eine Begrenzung auf den aktuellen Thread geben, z.B. über eine Checkbox. Diese Funktion finde ich in der aktuellen erw. Suche leider nicht. Ich hoffe, ich hab diese Option noch nicht gefunden ...
-
Ich bekomme seit Version 0.1.15 keine Konfigseite mehr angezeigt, jedoch keinen Fehler im Log. evtl. gleiches Problem wie @ok1 ?
-
@RichieXX sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
Ich bekomme seit Version 0.1.15 keine Konfigseite mehr angezeigt, jedoch keinen Fehler im Log. evtl. gleiches Problem wie @ok1 ?
Ja, kann ich auch bestätigen. Version 0.2.0
-
@eMd sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
hallo,
immer wenn ich die color.temperature von meiner zbt-extendedcolor ändern will, wird ms später der alte farbwert der lampe auch noch mal aktualisiert. somit springt die lampe immer auf die eingestellte farbe zurück.
ist das ein problem vom zigbee adapter oder von deinem iqontrol adapter?Hi, welche Version benutzt Du? Dazu gab es nämlich kürzlich ein Bugfix.
-
@sigi234 , vielen Dank für Deinen Hinweis - genau das ist mein Problem mit der erweiterten Suche. Es müsste hier eine Begrenzung auf den aktuellen Thread geben, z.B. über eine Checkbox. Diese Funktion finde ich in der aktuellen erw. Suche leider nicht. Ich hoffe, ich hab diese Option noch nicht gefunden ...
Antwort von @Jey-Cee
Doch gibt es strg + f im geöffneten Thema drücken, dann kann man im Thema suchen.
-
Guck mal in den Einstellungen:
-
@sigi234 Hab auch bei beiden (0.1.15 sowie 0.2.0) kein Backend mehr
-
Bei mir das gleiche Problem, sowohl in 0.1.15 als auch in 0.2.0
Dachte schon ich bin zu blöd
-
@Ash2k sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
Nein, die Blödheit sitzt wo anders.
Dummer Copy & Paste-Fehler meinerseits.
Bugfix folgt. -
Danke!
-
Warum wird eigentlich bei dem "Adapter"-Tab bei ioBroker nicht die aktuelle Version von iQontrol angezeigt? Bei mir steht unter "Verfügbar" immer noch 0.1.0.
Grüße
Manfred -
@Beowolf sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
Warum wird eigentlich bei dem "Adapter"-Tab bei ioBroker nicht die aktuelle Version von iQontrol angezeigt? Bei mir steht unter "Verfügbar" immer noch 0.1.0.
Grüße
ManfredDas liegt daran, dass 0.1.0 die stable ist. Die neueren Zwischen-(Beta-)Versionen sind nur im "latest" Repository.
-
Bugfix folgt.So, 0.2.1 ist online. Könnt ihr es bitte damit noch mal versuchen? Geht es jetzt? VG!
-
Bugfix folgt.So, 0.2.1 ist online. Könnt ihr es bitte damit noch mal versuchen? Geht es jetzt? VG!
Geht......