NEWS
Weatherunderground Reborn 3.0.0 Alpha
-
@apollon77 sagte in Weatherunderground Reborn 3.0.0 Alpha:
@Negalein Naja Adapter Fragezeichen ist die Readme. Das wäre "Absicht"
I know!
Sigis Screenshot bezieht sich auch auf Adapter!
-
@foxriver76 sagte in Weatherunderground Reborn 3.0.0 Alpha:
@sigi234 Probier mal die Seite im privaten Modus deines Browsers zu öffnen, um Cache-Probleme ganz sicher auszuschließen.
Das selbe Problem.........V 3.0.7
Mir ist gerade aufgefallen, das die Tabs kurz angezeigt werden, aber dann weg sind. -
Bei mir ist alles da!
Hab alle möglichen Browser getestet.
-
@sigi234 und gibts noch irgendwas in der Browser console? Effekt in unterschiedlichen Browsern identisch?
-
@sigi234 und gibts noch irgendwas in der Browser console? Effekt in unterschiedlichen Browsern identisch?
Bei Firefox und Chrome der selbe Effekt.
Vor dem Update war es jedenfalls nicht so.F12:
-
Aber auch hier im Screenshot bist Du bei "Adapter". Bist Du wirklich im richtigen Themengebiet? Die Einstellungen der Instanzen gibt es unter "Instanzen" ...
-
Weiter geht es hier: https://forum.iobroker.net/topic/21250/weatherunderground-adapter-reborn-3-0
@sigi234 Nur Dein problem falls es noch besteht bitte weiter hier
-
@apollon77
Hab dir schon geschrieben.....Diese TABS fehlen:
-
Aahhhh jetzt hab ichs ... Ok, ich fixe die README später ...
-
Fixed, Shift Reload
-
Fixed, Shift Reload
Danke, perfekt.......dachte schon ich hab was vermasselt......
-
Ne hast du nicht. Aber bei dem Adapter Ging das noch nie
-
Bei mir nach 24 h Dauertest mit Abfrage alle 10 Minuten läuft alles tadellos.
Daten kommen aller sauber rüber und im Log ist alles gut. Keine errors mehrDanke @apollon77 für die Wiederbelebung
-
Ich bedanke mich auch sehr für die Wiederbelebung! Super, nutze insbesondere die Kurze Vorhersage um meine Heizung rechtzeitig runterzudrehen.
-
Hi,
ich wollte mich mal hier recht herzlich bedanken für diese hervorragende Arbeit hier.Ich bin übermäßig begeistert.
Der Adapter funktioniert Super.
Und das aller beste ist meine eigene Wetterstation wird 1 zu 1 angezeigt.
Vielen Dank an die/den Entwickler.
Ich liebe IO-Broker
-
Hallo zusammen,
habe heute den Adapter in Version 3.0.8 installiert. Leider werden bei mir keine Objekte angelegt. Deinstallieren und neue Installation des Adapters bringen keine Besserung. Reboot des Systems hat auch nichts gebracht.
Den Cron-Job habe ich ebenfalls auf eine Minute gestellt (0 1 * * * *).API-Key habe ich leer gelassen. Danach habe ich es mit meinem alten API-Key (von 2017) versucht. In beiden Fällen kein Anlegen der Objekte.
Das Log sieht auch unscheinbar aus:
host.ioBroker-RasPi 2019-04-06 15:01:13.818 info instance system.adapter.weatherunderground.0 terminated with code 0 (OK) weatherunderground.0 2019-04-06 15:01:01.802 info starting. Version 3.0.8 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.weatherunderground, node: v8.15.0 host.ioBroker-RasPi 2019-04-06 15:01:00.063 info instance system.adapter.weatherunderground.0 started with pid 1371 host.ioBroker-RasPi 2019-04-06 14:34:19.757 info instance scheduled system.adapter.weatherunderground.0 1 * * * * host.ioBroker-RasPi 2019-04-06 14:34:17.240 info stopInstance canceled schedule system.adapter.weatherunderground.0 host.ioBroker-RasPi 2019-04-06 14:34:17.240 info stopInstance system.adapter.weatherunderground.0 host.ioBroker-RasPi 2019-04-06 14:34:17.239 info object change system.adapter.weatherunderground.0 host.ioBroker-RasPi 2019-04-06 14:33:31.985 info instance scheduled system.adapter.weatherunderground.0 12 * * * * host.ioBroker-RasPi 2019-04-06 14:33:29.463 info stopInstance canceled schedule system.adapter.weatherunderground.0 host.ioBroker-RasPi 2019-04-06 14:33:29.461 info stopInstance system.adapter.weatherunderground.0 host.ioBroker-RasPi 2019-04-06 14:33:29.456 info object change system.adapter.weatherunderground.0
Was mache ich falsch?
-
@robson sagte in Weatherunderground Reborn 3.0.0 Alpha:
1 * * * *
Also das bedeutet:jede erste Minute jeder Stunde ... nicht jede Minute!! Bitte den cron-Editor im Admin benutzen der sagt genau was das eingestellte bedeutet.
-
ich habe auch den Adapter, erhalte auch erfolgreich Daten und Werte nur beim FORECAST- DATE erhalte ich Invalid.
Alle Folgetage des Forecast habe eine "Invalid" als Datum.
kann ich da etwas machen?Das Log zeigt nichts auffälliges
@apollon77 :
besteht die Möglichkeit dass Uhrzeit und Datum der Aktualisierung in einem DP dargestellt werden. Danke -
@robson sagte in Weatherunderground Reborn 3.0.0 Alpha:
1 * * * *
Also das bedeutet:jede erste Minute jeder Stunde ... nicht jede Minute!! Bitte den cron-Editor im Admin benutzen der sagt genau was das eingestellte bedeutet.
Danke, das war tatsächlich ein Fehler von zweien.
Fehler Nummer 2 war, dass die Objekte erst nach Leeren des Caches angezeigt wurden.Adapter läuft. Ergebnisse sehen bis jetzt sehr gut aus. Danke für die tolle Arbeit!
-
@dos1973 Bitte mal die Einstellungen und ein Debug-Log von einem Lauf posten.