NEWS
Weatherunderground Reborn 3.0.0 Alpha
- 

Da fehlt immer noch der Konfig Tab ... aber komplett ... wtf 
- 

3.0.6 funktioniert  
- 

@apollon77 sagte in Weatherunderground Reborn 3.0.0 Alpha: Da fehlt immer noch der Konfig Tab ... aber komplett ... wtf Unter Instanzen ist die komplette Konfig verfügbar! 
 Unter Adapter auf Fragezeichen schaut es wie bei Sigi aus.
- 

@Negalein Naja Adapter Fragezeichen ist die Readme. Das wäre "Absicht" 
- 

@sigi234 Probier mal die Seite im privaten Modus deines Browsers zu öffnen, um Cache-Probleme ganz sicher auszuschließen. 
- 

@apollon77 sagte in Weatherunderground Reborn 3.0.0 Alpha: @Negalein Naja Adapter Fragezeichen ist die Readme. Das wäre "Absicht" I know!  
 Sigis Screenshot bezieht sich auch auf Adapter!

- 

@foxriver76 sagte in Weatherunderground Reborn 3.0.0 Alpha: @sigi234 Probier mal die Seite im privaten Modus deines Browsers zu öffnen, um Cache-Probleme ganz sicher auszuschließen. Das selbe Problem.........V 3.0.7 
 Mir ist gerade aufgefallen, das die Tabs kurz angezeigt werden, aber dann weg sind.
- 

Bei mir ist alles da! 
 Hab alle möglichen Browser getestet.

- 

@sigi234 und gibts noch irgendwas in der Browser console? Effekt in unterschiedlichen Browsern identisch? 
- 

@apollon77 sagte in Weatherunderground Reborn 3.0.0 Alpha: @sigi234 und gibts noch irgendwas in der Browser console? Effekt in unterschiedlichen Browsern identisch? Bei Firefox und Chrome der selbe Effekt. 
 Vor dem Update war es jedenfalls nicht so.F12:   
- 

Aber auch hier im Screenshot bist Du bei "Adapter". Bist Du wirklich im richtigen Themengebiet? Die Einstellungen der Instanzen gibt es unter "Instanzen" ... 
- 

Weiter geht es hier: https://forum.iobroker.net/topic/21250/weatherunderground-adapter-reborn-3-0 @sigi234 Nur Dein problem falls es noch besteht bitte weiter hier  
- 

- 

Aahhhh jetzt hab ichs ... Ok, ich fixe die README später ... 
- 

Fixed, Shift Reload  
- 

@apollon77 sagte in Weatherunderground Reborn 3.0.0 Alpha: Fixed, Shift Reload  Danke, perfekt.......dachte schon ich hab was vermasselt......     
- 

Ne hast du nicht. Aber bei dem Adapter Ging das noch nie  
- 

Bei mir nach 24 h Dauertest mit Abfrage alle 10 Minuten läuft alles tadellos. 
 Daten kommen aller sauber rüber und im Log ist alles gut. Keine errors mehr Danke @apollon77 für die Wiederbelebung  
- 

Ich bedanke mich auch sehr für die Wiederbelebung! Super, nutze insbesondere die Kurze Vorhersage um meine Heizung rechtzeitig runterzudrehen. 
- 

Hi, 
 ich wollte mich mal hier recht herzlich bedanken für diese hervorragende Arbeit hier.Ich bin übermäßig begeistert. Der Adapter funktioniert Super. Und das aller beste ist meine eigene Wetterstation wird 1 zu 1 angezeigt. Vielen Dank an die/den Entwickler. Ich liebe IO-Broker