NEWS
Upnp v0.3.6
-
@Kanumouse was mir da noch einfällt wenn es nur um die FritzBox geht: Kann es sein das upnp in der Fritzbox deaktiviert wurde von einem Update?
Sonst kannst du noch die v1.1.1 Testen, da hab ich ziemlich viel an der Basis gemacht.
@Jey-Cee
Nein, in der FRITZ!Box habe ich upnp aktiviert. Hab auch schon mit den Leiten von Fritz gesprochen, ob da eventuell ein Bug in ihrer neuen Software ist - negativ. Ich werde jetzt mal deine Version 1.1.1. ausprobieren. -
Hab gerade deine Version 1.1.1. installieren wollen - geht nicht. Da schreibt er mir, dass der Adapter die admin-Adapter-Version 7.6.20. benötigt - ich habe aber die Version 7.7.22. installiert.
-
Hab gerade deine Version 1.1.1. installieren wollen - geht nicht. Da schreibt er mir, dass der Adapter die admin-Adapter-Version 7.6.20. benötigt - ich habe aber die Version 7.7.22. installiert.
Dann sollte es ja eigentlich gehen.
ABER: Wahrscheinlich hast du ein multihost system und am slave ist nocht 7.6.20. Das ist zumindest der typische Grund für solche Meldungen.
-
Ich habe kein multihost-System. Der upnp-Adapter verlangt admin-Adapter 7.6.20. - ich habe aber den Admin-Adapter 7.7.22. installiert.
-
Ich habe kein multihost-System. Der upnp-Adapter verlangt admin-Adapter 7.6.20. - ich habe aber den Admin-Adapter 7.7.22. installiert.
-
@Kanumouse ist gefixt und du solltest jetzt version 1.1.2 installieren können
@Jey-Cee
Ok, habe installieren können und läuft. Das Ergebnis ist aber das Gleiche - alle angelegten Datenpunkte werden nicht gefüllt.
Für zwei Geräte kommt jetzt immer „ Error: TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'deviceList')“. -
@Jey-Cee
Ok, habe installieren können und läuft. Das Ergebnis ist aber das Gleiche - alle angelegten Datenpunkte werden nicht gefüllt.
Für zwei Geräte kommt jetzt immer „ Error: TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'deviceList')“. -
Für zwei Geräte kommt jetzt immer „ Error: TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'deviceList')“.
Das ist mit 1.1.5 behoben
@Jey-Cee
Gerade die 1.1.5. installiert - die Fehlermeldungen sind weg - nach wie vor werden die Datenpunkte nicht gefüllt. -
Schade, aber ich habe jetzt kapituliert, da ich keine Ursache für das Nichtfüllen der Datenpunkte finde.
Vielleicht liegt das doch irgendwie an Trixie Lite - ich steck da nicht so tief drin.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden