NEWS
Test Adapter homeconnect (BSH Home-Connect) v0.0.x
-
@ro75 hmm... Grad geschaut: Hab den jede Stunde neu starten lassen. War wohl ein Überbleibsel, da es vor längerem Mal Probleme gab. Lief aber bis vor kurzem problemlos.
Kann das die Ursache sein?Aber scriptmäßig läuft nichts. Ich werte da wirklich nur die Status für die VIS und für Benachrichtigungen aus.
-
@merlin123 kurz und knapp, JA
Ro5
-
@ro75 OK. Danke. Das schau ich mal, ob das nochmal auftritt. Mich wundert halt nur, dass das erst seit kurzem auftritt....
-
Guten Morgen zusammen,
der Adapter bleibt immer hängen. Er findet das Gerät nicht und ich bekomme ständig Fehler:
Habe alles geprüft, habe nichts geändert. Wo ist mein Fehler?
homeconnect.0 2024-12-04 07:30:11.041 info Wait 10 seconds to retry homeconnect.0 2024-12-04 07:30:11.041 error {"error":"authorization_pending","error_description":"The authorization request is still pending as the end-user hasn't yet completed the user interaction steps"} homeconnect.0 2024-12-04 07:30:11.040 error https://api.home-connect.com/security/oauth/device_verify?user_code=DHBX-V6AG homeconnect.0 2024-12-04 07:30:11.039 error Bitte überprüfe Benutzername und Passwort oder besuche diese Seite für manuelle Anmeldung: homeconnect.0 2024-12-04 07:30:11.039 error Please check username and password or visit this site for manually login: homeconnect.0 2024-12-04 07:30:11.036 error AxiosError: Request failed with status code 400``` code_text
-
@paradoxe-situation sagte in Test Adapter homeconnect (BSH Home-Connect) v0.0.x:
"The authorization request is still pending as the end-user hasn't yet completed the user interaction steps"
steht doch da
sogar in Deutsch
Bitte überprüfe Benutzername und Passwort oder besuche diese Seite für manuelle Anmeldung:
-
@arteck Danke, aber da habe ich nichts geändert. Ich werde einen neuen Account erstellen. mal sehen ob das dann klappt.
-
@paradoxe-situation log dich doch mit der URL aus dem Log mal über den Browser ein.
-
@merlin123 sagte in Test Adapter homeconnect (BSH Home-Connect) v0.0.x:
@paradoxe-situation log dich doch mit der URL aus dem Log mal über den Browser ein.
Danke!!!! Tausend Dank!!! Das wars
-
@paradoxe-situation Manchmal hilft es, das Log zu lesen und zu machen, was da steht
Überseh ich aber auch gerne mal -
Hallo zusammen.
Ich komme nicht weiter..es kommt immer
"Der eingegebene Code ist ungültig oder abgelaufen. Bitte vergleiche die Eingabe mit der Anzeige auf deinem Gerät."
im iobroker Protokoll.
Natürlich habe ich mich an die Anleitung gehalten aber es geht nicht. Jemand noch einen Tip?
Gruß.