NEWS
Fully Kiosk Browser
-
Moin!
Ich habe auch VIS auf einem Samsung Wandtablet in Fully laufen.
Fast jedes Mal, wenn ich vorbeilaufe schaltet es dann, dann wird der Screen weiß, er lädt und refreshed.
Wie kann man das verhindern? War früher auch nicht so.
Alle Reload Einstellungen sind off in Fully. -
schau mal hier:
@Peoples sagte in Fully Kiosk Browser:
…..endlich bleibt alles ohne Reload aktuell..... `
Hier noch eine Anmerkung, ich habe festgestellt dass der Reload (bei mir) nicht durch die Version von Fully sondern durch die Version der Google Web View verursacht wurde, habe dann dem Entwickler von Fully geschrieben und er hat mir das auch prompt bestätigt. Nach dem Downgrade der Web View läuft das bei mir nun auch. Beim start von Fully kommt nur ein Hinweis dass ich Updaten sollte.
Vielleicht liegt es daran.
Grüße Andreas -
@weimaraner @hg6806 @Peoples
wie kann ich denn ein Downgrade der Web View durchführen? SG A10LG,
a200. -
@a200
Normalerweise wenn du es versuchst zu deinstallieren und es kein gerootetes Gerät ist, behält Android die ursprüngliche von Anfang an installierte Version -
@Peoples ok ich versuche es, aber und denn apps (auch systemapps) habe ich kein Web View gesehen. Nach was muss ich denn suchen?
-
Ich hab bei meinem Galaxy Tab A auch keinen Web View gefunden. Ich hab Chrome deinstalliert bzw deaktiviert. Deinstallieren geht beim Galaxy wohl nicht. Dann wird die ursprüngliche Version geladen, die beim Kauf des Tablets drauf war.
Fall man Chrome wieder aktivieren will, sollte man automatische updates abschalten, sonst ist am nächsten Tag alles wieder beim alten. -
@chris Danke, habe ich jetzt gemacht. mal schauen ob es besser wird.
-
Sorry für die späte Antwort.
Ich hatte bei mir Android Web View drauf.
Den habe ich mal ganz brutal deinstalliert (was auch ging). Keine Ahnung ob man das überhaupt tun soll. Ich habe leider von Android nicht so die Ahnung.
Nun läuft alles super. -
Hi @hg6806, kannst du mir vielleicht deine Version der Android Web View sagen? Ich hab mittlerweile fast alle ausprobiert und bekomme das Thema leider nicht behoben
-
@Buddinski88
Ich hab die 46.0.2490.76 -
@Peoples danke für die Antwort. Meine Vis sieht in Version 68 schon grauenhaft aus, aber damit funktioniert es bei mir auch. Ich versuche deine Version mal, wobei ich nicht denke das die Anzeigefehler dadurch besser werden.
-
Hallo an die Fully Kiosk Experten.
Setup Fire HD 10 mit Fully Kiosk
Ich benutze ein Script zur Eingabe eines Pins für die Alarmanlage. Die Eingabe des Pins erfolgt über hqwidgets. Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn ich einmal auf eine Zahl tippe diese zweimal gesendet wird. Das Problem tritt nur im Fully Browser auf.
Es ist wie eine Art Doppeltab.
Hat das jemand schonmal gehabt?
Viele Grüsse
-
@Flexer sagte in Fully Kiosk Browser:
hqwidgets
ja und hängt mir den widgets zusammen und nicht mit fullyBrowser
-
Ok und gibt es da ein workaround oder eine lösung?
-
@Flexer nicht das ich wüsste.. an die widgets war schon eit ewigkeiten keiner dran
-
@arteck Schade weil so kann ich das nicht nutzen.
-
@Flexer sagte in Fully Kiosk Browser:
@arteck Schade weil so kann ich das nicht nutzen.
Ein schrecklicher Workaround und sicher nicht das was du willst, aber die Idee muss raus: Nur PINs nutzen doppelten Zahlen nutzen.
-
Hahaha ja genau.
Ich versuche mal mit Sven Topp das Script anzupassen
-
Ich habe lieder das Problem, dass men Acer Iconia Tab 10 B3 A30 nach einer Weile das WLAN abschaltet obwohl ich den Systemeinstellung "immer an" eingestellt habe. Ich weiß nicht ob man das noch irgendwo anders einstellen kann.
-
im fully kannst du das auch einstellen. schau mal durch das Menü.. allerdings weiss ich nicht ibs nur in der gekauften funktioniert