NEWS
VIS von Sigi234
- 

@peter666666 wahrscheinlich wenn Du die Einstellungen vergleichst und dann dementsprechend anpasst ?! 
- 

@djmarc75 das hätte ich schon gemacht, leider keinen Unterschied gefunden. Habe nun "Home" gelöscht und einen anderen Butten kopiert und als "Home" eingerichtet. 
- 

@peter666666 sagte in VIS von Sigi234: Habe nun "Home" gelöscht und einen anderen Butten kopiert und als "Home" eingerichtet. Und jetzt? Funktioniert es damit? 
- 

@djmarc75 ja. Hab noch den Pfad angepasst und jetzt funktioniert es wie es soll. 
- 

Hallo wo muss ich die Datenpunkte für temperatur und feuchtigleit einbinden damit ich die Kreise bekomme ?? kann jemand mir helfen .Habe auf dem Screenshot makiert was ich meine. 

- 

@sigi234 Moin, bei mir zeigt VIS gar kein QR Bild an. 
- 

@exitus da solltest Du HQWidgets installieren ! 
- 

@kuerfra sagte in VIS von Sigi234: bei mir zeigt VIS gar kein QR Bild an. aha... und Du hast dazu auch die notwendigen Widgets/Adapter installiert welche notwendig sind? (@sigi234 hat eigentlich in jedem ViewBeitrag die notwendigen Tools erwähnt) 
- 

@kuerfra sagte in VIS von Sigi234: @sigi234 Moin, bei mir zeigt VIS gar kein QR Bild an.  Sichtbar erst in der Runtime! 
- 

@djmarc75 sagte in VIS von Sigi234: @exitus da solltest Du HQWidgets installieren ! Nicht Ganz: Vis-materialdesign 
- 

@djmarc75 FB-Checkpresence ist installiert und eingestellt nach dem Bild 
- 

@peter666666 sagte in VIS von Sigi234: Hat wer eine Idee wie ich den Türkisen Rahmen bei "Home" in weiß ändern kann wie bei den anderen Butten?  
- 

@djmarc75 ERROR: Process exited with code 19 
 weniger
 mehr
 $ iobroker add vis-hqwidgets auto --host iobroker --debugINFO: Directory "/opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-hqwidgets/www" was not found! Nothing was uploaded or deleted. Adapter "system.adapter.vis.0" restarted. host.iobroker error: this adapter does not allow multiple instances ERROR: Process exited with code 19 
- 

@kuerfra sagte in VIS von Sigi234: host.iobroker error: this adapter does not allow multiple instances Adapter / Instanz ist schon vorhanden ! 
- 

@glasfaser Genau und läuft trotzdem nicht 
- 

@kuerfra sagte in VIS von Sigi234: @glasfaser Genau und läuft trotzdem nicht Screenshot davon bitte. 
- 

@kuerfra sagte in VIS von Sigi234: und läuft trotzdem nicht ? das sind Widgets , was soll da laufen . Hast du sie nicht im Editor https://www.smarthome-tricks.de/software-iobroker/iobroker-vis-hqwidgets-adapter/ 
- 

QR Code mit FB-Checkpresence 
- 

- 

@glasfaser sagte in VIS von Sigi234: @kuerfra sagte in VIS von Sigi234: und läuft trotzdem nicht ? das sind Widgets , was soll da laufen . Hast du sie nicht im Editor https://www.smarthome-tricks.de/software-iobroker/iobroker-vis-hqwidgets-adapter/ Nein, das ist ein basic/Html Widget via bindings vom DP: {fb-checkpresence.0.guest.wlanQR}