Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. ioBroker Allgemein
  4. Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022

NEWS

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    20
    1
    750

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.0k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.3k

Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ioBroker Allgemein
132 Beiträge 39 Kommentatoren 26.0k Aufrufe 28 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • apollon77A apollon77

    @schimi auch hier denke ggf „Zertifikate erneuern“ ?

    S Offline
    S Offline
    Schimi
    schrieb am zuletzt editiert von Schimi
    #83

    @apollon77 im cloud Adapter? (Da finde ich keine option) oder im IoT?

    edit
    ach... IoT... steht sogar nun inder Diagnose bei Status "Confirmed" :-)

    1 Antwort Letzte Antwort
    1
    • J Offline
      J Offline
      Jeremy1977
      schrieb am zuletzt editiert von
      #84

      woran kann ich erkennen ob ich die VIS Offline Lizenz schon habe?
      In dem VIS Adapter habe ich eine Lizenz und Seriennummer drin stehen.

      apollon77A bahnuhrB 2 Antworten Letzte Antwort
      0
      • J Jeremy1977

        woran kann ich erkennen ob ich die VIS Offline Lizenz schon habe?
        In dem VIS Adapter habe ich eine Lizenz und Seriennummer drin stehen.

        apollon77A Online
        apollon77A Online
        apollon77
        schrieb am zuletzt editiert von
        #85

        @jeremy1977 Wenn Du Sie schonmal gekauft hast? :-)

        Sieht man SIe auch im Login Bereich unter https://iobroker.net ? Ich weiss es ehrlich geade nicht

        Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

        • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
        • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • J Jeremy1977

          woran kann ich erkennen ob ich die VIS Offline Lizenz schon habe?
          In dem VIS Adapter habe ich eine Lizenz und Seriennummer drin stehen.

          bahnuhrB Online
          bahnuhrB Online
          bahnuhr
          Forum Testing Most Active
          schrieb am zuletzt editiert von
          #86

          @jeremy1977 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

          woran kann ich erkennen ob ich die VIS Offline Lizenz schon habe?

          sieht man auf der Homepage unter NET.

          27bfb104-5a70-4274-90d5-27f05cca8ea2-image.png


          Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
          Danke.
          gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
          ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

          1 Antwort Letzte Antwort
          1
          • J Offline
            J Offline
            Jeremy1977
            schrieb am zuletzt editiert von
            #87

            Danke!!!

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • J Offline
              J Offline
              Jeremy1977
              schrieb am zuletzt editiert von Homoran
              #88

              Irgendwas passt bei mir wohl nicht...habe in der VIS eine andere Seriennummer und Lizenz stehen als ich gekauft habe?!

              8903b0eb-e8eb-4c64-b84b-5663aeaceb45-image.png

              ef59ff30-76b1-48fa-af65-3daea404cefc-image.png

              MOD-EDIT: private Daten entfernt!

              bahnuhrB 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • J Jeremy1977

                Irgendwas passt bei mir wohl nicht...habe in der VIS eine andere Seriennummer und Lizenz stehen als ich gekauft habe?!

                8903b0eb-e8eb-4c64-b84b-5663aeaceb45-image.png

                ef59ff30-76b1-48fa-af65-3daea404cefc-image.png

                MOD-EDIT: private Daten entfernt!

                bahnuhrB Online
                bahnuhrB Online
                bahnuhr
                Forum Testing Most Active
                schrieb am zuletzt editiert von Homoran
                #89

                @jeremy1977 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

                Irgendwas passt bei mir wohl nicht...habe in der VIS eine andere Seriennummer und Lizenz stehen als ich gekauft habe?!

                8903b0eb-e8eb-4c64-b84b-5663aeaceb45-image.png

                ef59ff30-76b1-48fa-af65-3daea404cefc-image.png

                Ei, dann trag halt mal die gekaufte ein !

                MOD-EDIT: private Daten entfernt!


                Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
                Danke.
                gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
                ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

                J 1 Antwort Letzte Antwort
                1
                • bahnuhrB bahnuhr

                  @jeremy1977 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

                  Irgendwas passt bei mir wohl nicht...habe in der VIS eine andere Seriennummer und Lizenz stehen als ich gekauft habe?!

                  8903b0eb-e8eb-4c64-b84b-5663aeaceb45-image.png

                  ef59ff30-76b1-48fa-af65-3daea404cefc-image.png

                  Ei, dann trag halt mal die gekaufte ein !

                  MOD-EDIT: private Daten entfernt!

                  J Offline
                  J Offline
                  Jeremy1977
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #90

                  @bahnuhr habe ich schon probiert...in dem VIS Adapter lässt sie sich aber nicht ändern.
                  Was mache ich falsch?

                  bahnuhrB 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • J Jeremy1977

                    @bahnuhr habe ich schon probiert...in dem VIS Adapter lässt sie sich aber nicht ändern.
                    Was mache ich falsch?

                    bahnuhrB Online
                    bahnuhrB Online
                    bahnuhr
                    Forum Testing Most Active
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #91

                    @jeremy1977 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

                    Was mache ich falsch?

                    Das weiß ich nicht !

                    Vorgehensweise.
                    auf die net Seite gehen; die Lizenz kopieren.
                    dann auf die config der Instanz und die Lizenz eintragen.
                    speichern.

                    Anmerkung: Lizenz eintragen ! - nicht die Seriennummer !


                    Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
                    Danke.
                    gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
                    ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • apollon77A Online
                      apollon77A Online
                      apollon77
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #92

                      Ok, Laaangsam!! Nicht Äpfel und Birnen vermischen!!

                      Die Seriennummer ist die ID deiner iobroker Installation. Diese brauchst du um eine Lizenz zu bekommen weil die Lizenz an deine Installation gebunden ist. Der Lizenzcode ist das was in dem PDF steht was Du da runterladen kannst

                      Also Wenn dort ne andere Seriennummer steht dann ist die Frage warum die sich geändert hat? Hast Du vllt mal ne komplette Neuinstallation gemacht?

                      Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                      • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                      • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                      J 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • apollon77A apollon77

                        Ok, Laaangsam!! Nicht Äpfel und Birnen vermischen!!

                        Die Seriennummer ist die ID deiner iobroker Installation. Diese brauchst du um eine Lizenz zu bekommen weil die Lizenz an deine Installation gebunden ist. Der Lizenzcode ist das was in dem PDF steht was Du da runterladen kannst

                        Also Wenn dort ne andere Seriennummer steht dann ist die Frage warum die sich geändert hat? Hast Du vllt mal ne komplette Neuinstallation gemacht?

                        J Offline
                        J Offline
                        Jeremy1977
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #93

                        @apollon77 ja, hatte mal eine Neuinstallation gemacht.
                        Kann ich das dann mit einem Neukauf der Installation fixen?

                        J 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • J Jeremy1977

                          @apollon77 ja, hatte mal eine Neuinstallation gemacht.
                          Kann ich das dann mit einem Neukauf der Installation fixen?

                          J Offline
                          J Offline
                          Jeremy1977
                          schrieb am zuletzt editiert von Homoran
                          #94

                          @jeremy1977 said in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

                          @apollon77 ja, hatte mal eine Neuinstallation gemacht.
                          Kann ich das dann mit einem Neukauf der Installation fixen?

                          habe jetzt eine neue Lizenz gekauft...sollte dann jetzt so passen!
                          17d269e4-8096-497c-bc48-e4fd3d30f608-image.png

                          MOD-EDIT: private Daten entfernt!

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          1
                          • F Offline
                            F Offline
                            funzel
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #95

                            Kann man dann 2023 noch mal bestellen und sich den Preis bis Ende 2025 sichern? Danke!

                            apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
                            -1
                            • F funzel

                              Kann man dann 2023 noch mal bestellen und sich den Preis bis Ende 2025 sichern? Danke!

                              apollon77A Online
                              apollon77A Online
                              apollon77
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #96

                              @funzel Was willste denn da jetzt hören? Generell hängt das ja von den Faktoren ab wann genau jetzt was wie bei Dir ist "zeitlich gesehen". Ja klar kannst Du es am 7.1.23 nochmal versuchen ob es geht ... wenn es das wirklich Wert ist wegen "einem Brötchen pro Monat" an Geld dann gespart ...

                              Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                              • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                              • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              1
                              • apollon77A apollon77

                                Hi All,

                                wie bereits in https://forum.iobroker.net/topic/60822/cloud-vis-offline-weihnachtsangebot-2022 angekündigt, wird es ab dem 9.12.2022 ca. 12:00 Uhr bis zum 8.01.2023 23:59 Uhr wieder eine Weihnachtsaktion mit ermäßigten Preisen auf die Lizenzen des Assistenten- und Fernzugriffspaket geben. Auch die vis Offline-Lizenz ist erstmals mit dabei.

                                Diese sind wieder wie folgt rabattiert:

                                • 12 Monate Assistenten-Lizenz für 14,00 EUR anstelle 21,00 EUR (33% Rabatt)
                                • 12 Monate Fernzugriffs-Lizenz für 26,85 EUR anstelle 39,95 EUR (33% Rabatt)
                                • Vis Offline Lizenz für vis 1.x+2.x für 23,80 EUR anstelle 29,75 EUR (25% Rabatt)

                                Die hier angegebene Rabatt-Prozentangabe bezieht sich auf den "bisherigen Preis". Die Webseite zeigt einen etwas höheren Rabatt an, weil dieser dort sich schon auf die neuen Preis (siehe unten) ab 9.1.23 bezieht :-)

                                Aufgrund von Limitierungen, welche uns von Paypal auferlegt werden, ist ein "Stacking" von Lizenzen nur soweit möglich, das das Laufzeitende weniger als 2 Jahre in der Zukunft ist. Wir können hier leider nichts dagegen tun.

                                Bei der Bezahlung mit Paypal kann es vorkommen, dass die Bezahlung mit einer Fehlermeldung nicht durchgeht. Bitte nach ein paar Stunden einfach noch einmal probieren.

                                Dieser Thread soll der Diskussion zu dieser Aktion gelten.

                                Bei generellen Fragen zur Could, iot und den Assistenten- und Fernzugriffspaketen gilt auch hier weiterhin der iot/Cloud-FAQ-Thread mit seinen themenspezifischen Unterthreads:

                                [Anleitung] iot / Pro-Cloud Assistenten-Service ioBroker.iot reloaded (Alexa und Services)
                                --> https://forum.iobroker.net/topic/18517/anleitung-iot-pro-cloud-assistenten-service-iobroker-iot-reloaded-alexa-und-services/3

                                [iot] iot-Adapter verbindet sich nicht bzw Verbindung ist "gelb"
                                –> https://forum.iobroker.net/topic/19241/iot-iot-adapter-verbindet-sich-nicht-bzw-verbindung-ist-gelb

                                [iot] iot Adapter erfolgreich Verbunden, Steuerung per Alexa klappt nicht
                                –> https://forum.iobroker.net/topic/19239/iot-iot-adapter-erfolgreich-verbunden-steuerung-per-alexa-klappt-nicht

                                [iot] Andere Probleme mit dem iot-Adapter bzw der Nutzung
                                –> https://forum.iobroker.net/topic/19240/iot-andere-probleme-mit-dem-iot-adapter-bzw-der-nutzung

                                Aus gegebenem Anlass habe ich noch einen weiteren Diskussions-Thread eröffnet für Probleme und Fragen zur Umstellung cloud -> iot.
                                –> https://forum.iobroker.net/topic/27474/iot-fragen-und-probleme-migration-cloud-iot

                                Ingo

                                Andreas67 0A Offline
                                Andreas67 0A Offline
                                Andreas67 0
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #97

                                Brauch den Fernzugriff erst Mitte nächstes Jahres da ich gerade nur am basteln mit der Vis bin.
                                Kann ich angenommen jz kaufen aber erst im August 2023 aktivieren?

                                bahnuhrB haselchenH 2 Antworten Letzte Antwort
                                0
                                • Andreas67 0A Andreas67 0

                                  Brauch den Fernzugriff erst Mitte nächstes Jahres da ich gerade nur am basteln mit der Vis bin.
                                  Kann ich angenommen jz kaufen aber erst im August 2023 aktivieren?

                                  bahnuhrB Online
                                  bahnuhrB Online
                                  bahnuhr
                                  Forum Testing Most Active
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #98

                                  @andreas67-0 sagte in Diskussion zu Cloud/Vis-Offline-Weihnachtsangebot 2022:

                                  erst im August 2023 aktivieren?

                                  Na, dann kauf ihn doch auch erst im August.


                                  Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
                                  Danke.
                                  gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
                                  ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • Andreas67 0A Andreas67 0

                                    Brauch den Fernzugriff erst Mitte nächstes Jahres da ich gerade nur am basteln mit der Vis bin.
                                    Kann ich angenommen jz kaufen aber erst im August 2023 aktivieren?

                                    haselchenH Offline
                                    haselchenH Offline
                                    haselchen
                                    Most Active
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #99

                                    @andreas67-0

                                    Wenn du noch eine Lizenz hast, wird es draufgerechnet, wenn du jetzt kaufst.
                                    Hast du noch nix, beginnt es ab Kaufdatum.
                                    Im August hättest du dann den regulären Preis, wenn du jetzt nicht kaufen kannst/möchtest.

                                    Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • W Online
                                      W Online
                                      Wildbill
                                      schrieb am zuletzt editiert von Wildbill
                                      #100

                                      Vielleicht sollte man ja eine Spendenseite einrichten für diejenigen, denen der normale Preis anscheinend viel zu teuer ist?!
                                      Am Besten gleich alles umsonst, dann kann es sich jeder leisten.
                                      Leute, wollt Ihr jetzt wirklich wegen ein paar Euro feilschen? Wenn ihr es jetzt braucht und kauft, gut, wenn Ihr es später braucht und kauft, auch gut, kostet halt ein paar Euro mehr.
                                      Andere spenden einen Betrag einfach so an iobroker, weil es einfach ein geiles System ist und man sich so wenigstens etwas erkenntlich zeigen kann und hier wird wegen ein paar Euro mit Jammern angefangen! Was ist bloß mit der Menschheit los.
                                      Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Und ein fettes Danke an ALLE, die sich unentgeltlich um iobroker kümmern und es zu dem machen, was es ist.

                                      Gruss, Jürgen

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      12
                                      • S sushbone

                                        @deanna4711 Das Problem habe ich auch. Wenn ich auf Preise gehe kostet der Assistent 14 Euro für ein Jahr.

                                        Unbenannt.png

                                        Gehe ich auf "Abonnements" und "Nachbestellen" kostet der Assistent 23,99 Euro für ein Jahr.

                                        2.png

                                        S Offline
                                        S Offline
                                        Stoni
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #101

                                        @sushbone Bei mir das Gleiche. Habe jetzt für 23,99€ bestellt. Dachte, das wäre das Angebot. Macht mich nicht arm, aber schade, dass der Rabatt nicht direkt angezeigt wird.

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • apollon77A apollon77

                                          Hi All,

                                          wie bereits in https://forum.iobroker.net/topic/60822/cloud-vis-offline-weihnachtsangebot-2022 angekündigt, wird es ab dem 9.12.2022 ca. 12:00 Uhr bis zum 8.01.2023 23:59 Uhr wieder eine Weihnachtsaktion mit ermäßigten Preisen auf die Lizenzen des Assistenten- und Fernzugriffspaket geben. Auch die vis Offline-Lizenz ist erstmals mit dabei.

                                          Diese sind wieder wie folgt rabattiert:

                                          • 12 Monate Assistenten-Lizenz für 14,00 EUR anstelle 21,00 EUR (33% Rabatt)
                                          • 12 Monate Fernzugriffs-Lizenz für 26,85 EUR anstelle 39,95 EUR (33% Rabatt)
                                          • Vis Offline Lizenz für vis 1.x+2.x für 23,80 EUR anstelle 29,75 EUR (25% Rabatt)

                                          Die hier angegebene Rabatt-Prozentangabe bezieht sich auf den "bisherigen Preis". Die Webseite zeigt einen etwas höheren Rabatt an, weil dieser dort sich schon auf die neuen Preis (siehe unten) ab 9.1.23 bezieht :-)

                                          Aufgrund von Limitierungen, welche uns von Paypal auferlegt werden, ist ein "Stacking" von Lizenzen nur soweit möglich, das das Laufzeitende weniger als 2 Jahre in der Zukunft ist. Wir können hier leider nichts dagegen tun.

                                          Bei der Bezahlung mit Paypal kann es vorkommen, dass die Bezahlung mit einer Fehlermeldung nicht durchgeht. Bitte nach ein paar Stunden einfach noch einmal probieren.

                                          Dieser Thread soll der Diskussion zu dieser Aktion gelten.

                                          Bei generellen Fragen zur Could, iot und den Assistenten- und Fernzugriffspaketen gilt auch hier weiterhin der iot/Cloud-FAQ-Thread mit seinen themenspezifischen Unterthreads:

                                          [Anleitung] iot / Pro-Cloud Assistenten-Service ioBroker.iot reloaded (Alexa und Services)
                                          --> https://forum.iobroker.net/topic/18517/anleitung-iot-pro-cloud-assistenten-service-iobroker-iot-reloaded-alexa-und-services/3

                                          [iot] iot-Adapter verbindet sich nicht bzw Verbindung ist "gelb"
                                          –> https://forum.iobroker.net/topic/19241/iot-iot-adapter-verbindet-sich-nicht-bzw-verbindung-ist-gelb

                                          [iot] iot Adapter erfolgreich Verbunden, Steuerung per Alexa klappt nicht
                                          –> https://forum.iobroker.net/topic/19239/iot-iot-adapter-erfolgreich-verbunden-steuerung-per-alexa-klappt-nicht

                                          [iot] Andere Probleme mit dem iot-Adapter bzw der Nutzung
                                          –> https://forum.iobroker.net/topic/19240/iot-andere-probleme-mit-dem-iot-adapter-bzw-der-nutzung

                                          Aus gegebenem Anlass habe ich noch einen weiteren Diskussions-Thread eröffnet für Probleme und Fragen zur Umstellung cloud -> iot.
                                          –> https://forum.iobroker.net/topic/27474/iot-fragen-und-probleme-migration-cloud-iot

                                          Ingo

                                          M Offline
                                          M Offline
                                          miki
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #102

                                          Hi zusammen,

                                          brauche mal bitte Rat. Ich würde gerne die priv. offline Lizenz für die VIS erwerben, frage mich aber aktuell ob das bei mir so einfach geht.
                                          Hintergrund, ich verwende meinen iobroker für die Steuerung von PV/Speicher/Heizung usw. primär via Modbus und habe seinerzeit nachdem dann alles zu meiner Zufriedenheit lief, die Version eingefrohren und keine Updates mehr gefahren.
                                          Nun stehe ich also bei VIS 1.3.4 und würde gerne wissen, ob ich bei mir überhaupt die offline Lizenz einspielen kann.
                                          In einem alten Beitrag aus 2021 stand mal mindestens VIS v1.4.3 ist das noch so, oder ist das überholt?
                                          Und falls ich eine neue VIS brauche (mir wird das Update auf 1.4.15 angeboten), kann mir dann jemand sagen ob das mit meinem alten System: Node.js: v12.20.0; NPM: 6.14.8 laufen wird, oder muss ich dann gleich alles updaten?

                                          Lieben Dank, michael

                                          Thomas BraunT 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate
                                          FAQ Cloud / IOT
                                          HowTo: Node.js-Update
                                          HowTo: Backup/Restore
                                          Downloads
                                          BLOG

                                          858

                                          Online

                                          32.5k

                                          Benutzer

                                          81.6k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe