NEWS
jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
-
@mcu
was meinst du mit "Input"? Habe jetzt den DP Stil nur so gesetzt:
Funktioniert trotzdem nicht:
Hast du bei dir auch den HomeKitTile und das Secondary State genutzt? -
@somansch
Ich habe erst jetzt mir ein HomeKitTile erstellt, um die Abhängigkeiten zu untersuchen.
Konnte dort bislang auch kein Umbruch oder text-overflow: ellipsis erstellen.Input war bei mir eine InputAction.
Lass ich mir einen langen Text als InputAction anzeigen, so klappt es mit dem Umbruch, nur nicht im HomeKitTile.
Geräte-Popup
HomeKtiTile
-
@mcu
Also ein "Bug" oder "Missing Feature"? -
@somansch Ja aus meiner Sicht bzgl. HomeKitTile auch ein "bug".
Legst du ein Issue an?
Wenn ja bitte auch erwähnen, dass man dorttext-align:left
verwenden sollte:
-
@mcu
ja, werde ein Issue anlegen. -
@mcu
mit welcher Beta hattest du getestet? Bin noch auf Beta 5... -
@somansch beta.7
-
@somansch Setz mal nowrap um.
.nowrap { white-space: break-spaces !important; }
Mit
white-space: pre-line
sieht es gut aus:.nowrap { text-align: left; white-space: pre-line !important; }
-
@mcu
Ich habe leider erstmal ein anderes Problem. Habe auf die Beta 8 aktualisiert und bin nun von dem Fehler der vielen fehlenden values betroffen. Wie kann ich am schnellsten wieder auf die Beta 5 oder 7 wechseln? -
@somansch Adapter - Expertenmodus - Katze - Benutzerdefiniert
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/tree/3bc8f883b3ebf34801354a84e5b0493b18fea6b5
-
@mcu sagte in jarvis v3.1.0-beta - just another remarkable vis:
text-align: left
Der Textumbruch geht damit, aber leider noch kein "text-overflow".
-
Moin,
ich habe leider wieder ein Problem mit der Version 3.1.0.beta.1
Und zwar steuer ich die % angaben meiner Shelly 2.5 mit Jarvis. Leider aber bekomme ich seit dem Update folgenden Fehler :
2022-10-30 07:44:41.796 - info: jarvis.0 (25527) State value to set for "shelly.0.SHSW-25#40F52000128C#1.Shutter.Position" has to be type "number" but received type "string" 2022-10-30 07:44:41.805 - error: shelly.0 (307) Datatype for SHSW-25#40F52000128C#1.Shutter.Position differs from expected, ignore state change! Please write correct datatype (number)
Was die Meldung heißt ist soweit klar aber warum kommt diese auf einmal ? Eingebunden sind die Rollos wie folgt:
Hier das Gerät :
und hier das Layout:
Hat da jemand eine Idee ?
-
@hohenbostler Wurde aufgenommen:
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/2017 -
@hohenbostler sagte in jarvis v3.1.0-beta - just another remarkable vis:
Und zwar steuer ich die % angaben meiner Shelly 2.5 mit Jarvis. Leider aber bekomme ich seit dem Update folgenden Fehler :
schau nochmal mit
v3.1.0-beta.11
-
Hallo, wie bekomme ich beim JsonTable Modul die Anzeige : Zeilen pro Seite ausgeblendet?
-
-
@sigi234
Geht es damit?
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/styles/.jarvis-module-jsontable#zeilen-pro-seite-info-ausblendenWird nicht gespeichert unter Styles?
-
@sigi234 Welche Version?
-
@sigi234 Welche Version?
(v3.1.0-beta.7)
-
@sigi234 Nimm bitte die v3.1.0-beta.11