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    4. Keine Datenpunkte und Unterordner in Logitech Harmony

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    Keine Datenpunkte und Unterordner in Logitech Harmony

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Homoran
      Homoran Global Moderator Administrators @Schomby last edited by

      @schomby sagte in Keine Datenpunkte und Unterordner in Logitech Harmony:

      Searching for Harmony Hubs

      und?
      wurde was gefunden?

      S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • DJMarc75
        DJMarc75 last edited by

        @schomby sagte in Keine Datenpunkte und Unterordner in Logitech Harmony:

        node: v14.19.3, js-controller: 4.0.21

        schonmal nicht aktuell - Dein System...
        und zeig mal Deine Adaptereinstellungen...Screenshot

        S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • S
          Schomby @Homoran last edited by

          @homoran
          Stimmt, das hatte ich übersehen - also wird nichts eingetragen, weil kein Hub gefunden wird... Allerdings kann ich bis auf die Discovery Subnet nichts eintragen - also ist das falsch. Was sollte denn da stehen?

          LG

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • S
            Schomby @DJMarc75 last edited by

            @djmarc75
            Adapter-harmony.PNG

            DJMarc75 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • DJMarc75
              DJMarc75 @Schomby last edited by

              @schomby na dann klick auf das PLUS und trag die IP vom Hub ein

              S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • S
                Schomby @DJMarc75 last edited by

                @djmarc75
                Kann ich versuchen - allerdings sollten so ja auch "alle Hubs" gefunden werden, wenn dort nichts eingetragen wird. Zumindest steht das da...
                LG

                DJMarc75 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • DJMarc75
                  DJMarc75 @Schomby last edited by

                  @schomby sagte in Keine Datenpunkte und Unterordner in Logitech Harmony:

                  Kann ich versuchen - allerdings

                  mach einfach

                  S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • S
                    Schomby @DJMarc75 last edited by

                    @djmarc75
                    Hat nichts gebracht. Im Log steht wieder nur, dass er sucht - findet aber offenbar nichts. Ist die 255.255.255.255 als Discovery-Subnetz richtig?

                    DJMarc75 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • DJMarc75
                      DJMarc75 @Schomby last edited by

                      @schomby na dann zeig nochmal nen Screenshot bitte - und die IP muss natürlich schon korrekt sein

                      S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • DJMarc75
                        DJMarc75 last edited by

                        Screenshot 2022-10-16 232106.png
                        meine Einstellungen.......... und es läuft
                        Aber wie geschrieben warte ich auf Deinen Screenshot

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • S
                          Schomby @DJMarc75 last edited by

                          @djmarc75
                          Adapter-harmony.PNG

                          DJMarc75 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • DJMarc75
                            DJMarc75 @Schomby last edited by DJMarc75

                            @schomby ich bin da sehr überzeugt dass Deine IP nicht stimmt.
                            Schau im Router nach der IP !

                            EDIT: und immer mal den Adapter neu starten ... oder sogar Dein "altes" System mal auf Stand bringen 💪

                            S 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                            • S
                              Schomby @DJMarc75 last edited by

                              @djmarc75
                              Die hab ich aus meinem Router - siehe Screenshot. Und was meinst du mit "altes" System?
                              Screenshot_20221016-232904.png

                              DJMarc75 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • DJMarc75
                                DJMarc75 @Schomby last edited by DJMarc75

                                @schomby sagte in Keine Datenpunkte und Unterordner in Logitech Harmony:

                                "altes" System?

                                @schomby sagte in Keine Datenpunkte und Unterordner in Logitech Harmony:

                                node: v14.19.3, js-controller: 4.0.21

                                ALT ist vll übertrieben aber alles nicht aktuell wie es sein sollte....
                                kümmere Dich bitte darum - zeitnah

                                Aber zurück zu Harmony.....
                                mach bitte nochmal einen Neustart vom Adapter und poste dann die Logs

                                EDIT: BITTE IN CODETAGS !!!

                                S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • S
                                  Schomby @DJMarc75 last edited by

                                  EDIT: BITTE IN CODETAGS !!!

                                  Bitte was...? Ich bin n Noob 😉

                                  Thomas Braun DJMarc75 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                  • Thomas Braun
                                    Thomas Braun Most Active @Schomby last edited by

                                    @schomby

                                    https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 2
                                    • DJMarc75
                                      DJMarc75 @Schomby last edited by DJMarc75

                                      @schomby ach komm jetzt ...
                                      steht alles hier:
                                      https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1

                                      und ein Beispiel noch :

                                      Screenshot 2022-10-15 100205.png

                                      S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • S
                                        Schomby @DJMarc75 last edited by

                                        @djmarc75
                                        Jetzt weiß ich das.

                                        2022-10-16 23:43:11.178 - info: host.raspberrypi instance system.adapter.harmony.0 started with pid 13449
                                        2022-10-16 23:43:16.938 - info: harmony.0 (13449) starting. Version 1.2.2 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.harmony, node: v14.19.3, js-controller: 4.0.21
                                        2022-10-16 23:43:17.077 - info: harmony.0 (13449) [DISCOVER] Searching for Harmony Hubs on 255.255.255.255
                                        code_text
                                        
                                        S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • S
                                          Schomby @Schomby last edited by

                                          Sprich: Sucht, findet aber nix...

                                          DJMarc75 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • DJMarc75
                                            DJMarc75 @Schomby last edited by

                                            @schomby

                                            harmony.0
                                               2022-10-16 23:46:43.804	info	[PROCESS] Synced hub config for ML Multimedia (192.168.178.190)
                                            harmony.0
                                               2022-10-16 23:46:42.364	info	[CONNECT] Connected to ML Multimedia (192.168.178.190)
                                            harmony.0
                                               2022-10-16 23:46:41.173	info	[CONNECT] Connecting to ML Multimedia (192.168.178.190)
                                            harmony.0
                                               2022-10-16 23:46:40.835	info	[DISCOVER] Discovered ML Multimedia (192.168.178.190) and will try to connect
                                            harmony.0
                                               2022-10-16 23:46:30.524	info	[DISCOVER] Searching for Harmony Hubs on 255.255.255.255
                                            harmony.0
                                               2022-10-16 23:46:30.461	info	starting. Version 1.2.2 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.harmony, node: v16.17.1, js-controller: 4.0.23
                                            

                                            das sind meine Einstellungen und: mein System ist halt aktuell... aber ob es daran liegt ?
                                            Geb doch dem HUB mal ne fixe IP - danach alles mal neu starten und nochmal testen !

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
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