NEWS
Test Adapter TrashSchedule
-
Berechtigte Frage...die ich leider nicht beantworten kann...freuen wir uns doch alle das es geklappt hat...
-
@gluecksmann sagte in Test Adapter TrashSchedule v1.1.x:
Berechtigte Frage...
Dann kannst du zweimal Müll rausstellen
-
@glasfaser sagte in Test Adapter TrashSchedule v1.1.x:
Berechtigte Frage...
Dann kannst du zweimal Müll rausstellen
wobei der 04.12. ein Samstag wäre....
-
die erste View von Sigi die ich komplett zum laufen bringen konnte...
Super, wenn du dann Alle durch hast wirst du noch ein Vis Profi.
-
@glasfaser @Homoran Danke für Eure Geduld hier. Das Problem ist immer wieder, dass es hunderte Kombinationen gibt, warum etwas nicht geht. Zu 99,99% liegt das Problem irgendwo in der Konfiguration.
Deswegen: Bei solchen Themen das Loglevel auf "Debug" stellen und die Instanz neustarten. Da wird alles genau ausgegeben was passiert. Dann kann man Fehler auch viel schneller finden.
-
@haus-automatisierung sagte in Test Adapter TrashSchedule v1.1.x:
Bei solchen Themen das Loglevel auf "Debug" stellen und die Instanz neustarten. Da wird alles genau ausgegeben was passiert
so weit sind wir ja noch gar nicht gekommen
Ich habe leider lernen müssen, dass man in kleinen Schritten führen muss, da sonst oft die notwendigen Infos nicht kommen
-
na sagen wir mal so... das Niveau der Fragen muß immer dem Fragesteller angepasst werden.... Aber geben sich ja alle Mühe hier zu helfen...
-
na sagen wir mal so... das Niveau der Fragen muß immer dem Fragesteller angepasst werden.... Aber geben sich ja alle Mühe hier zu helfen...
????
die Aufforderung
@homoran sagte in Test Adapter TrashSchedule v1.1.x:
das ist auf der Seite Objekte.
Da gehst du nach ganz rechts und klickst auf das Zwischenablage-Icon.
Das fügst du dann hier in code-Tags einwar zu schwer für dich?
-
Hallo, sagt mal hab ich was überlesen gibt diese flows nur in VIS ? oder gibt es auch eine Version die in Nodered läuft
-
@walter-o sagte in Test Adapter TrashSchedule v1.1.x:
Hallo, sagt mal hab ich was überlesen gibt diese flows nur in VIS ? oder gibt es auch eine Version die in Nodered läuft
???
was für Flows?
und was ist mit vis?
-
@homoran sagte in Test Adapter TrashSchedule v1.1.x:
@walter-o sagte in Test Adapter TrashSchedule v1.1.x:
???
was für Flows?
und was ist mit vis?
Was ich meinte war eigentlich, die visualisieren die hier vorgestellt wurden sind alle mit VIS umgesetzt worden
erfragen möchte ich mal ob auch jemand mal eine Visualisierung mit Nodered gemacht hat.. -
@walter-o "Visualisierung" ist das nicht gerade, aber ich hatte mal eine 08/15 - Version hingeballert:
-
@sborg sagte in Test Adapter TrashSchedule v1.1.x:
@walter-o "Visualisierung" ist das nicht gerade, aber ich hatte mal eine 08/15 - Version hingeballert:
Das wäre schon mal ein Ansatz den ich weiter verfolgen kann .
Magst du den Flow teilen? -
@walter-o Logo
Musst dir nur mal die "Change"-Nodes anschauen ob du sie brauchst, bzw. ändern/hinzufügen.
NodeRED-Export: flows.json
-
@walter-o Logo
Musst dir nur mal die "Change"-Nodes anschauen ob du sie brauchst, bzw. ändern/hinzufügen.
NodeRED-Export: flows.json
Danke dir. Ich werde mir das mal genauer Anschauen..
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade Version 1.3.0 veröffentlicht. Gerne mal den Admin 5 Support testen ob alles läuft. Danke!
-
@haus-automatisierung Hallo Matthias, sieht bis dato fast gut aus
Läuft soweit augenscheinlich alles, aber bei anderen Adaptern habe ich da mehr Abstand bzw. dann eine bessere Lesbarkeit:
-
Läuft soweit augenscheinlich alles, aber bei anderen Adaptern habe ich da mehr Abstand bzw. dann eine bessere Lesbarkeit:
Das ist nicht das Admin 5 Layout
Mach mal:
iobroker upload trashschedule
-
@haus-automatisierung sagte in Test Adapter TrashSchedule v1.1.x:
iobroker upload trashschedule
Ändert sich leider nix. Cache auch schon gelöscht und mit Edge probiert (sonst FF), selbes Ergebnis.
-
@haus-automatisierung sagte in Test Adapter TrashSchedule:
Hallo zusammen,
ich habe gerade Version 1.3.0 veröffentlicht. Gerne mal den Admin 5 Support testen ob alles läuft. Danke!
Läuft.
trashschedule.0 2021-11-05 15:03:18.986 info starting. Version 1.3.0 in C:/Program Files/iobroker/Home/node_modules/iobroker.trashschedule, node: v12.22.7, js-controller: 3.3.18