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  4. TR-064 Callmonitor stumm trotz Adapter (grün)

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TR-064 Callmonitor stumm trotz Adapter (grün)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Skripten / Logik
26 Beiträge 8 Kommentatoren 1.9k Aufrufe 8 Watching
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  • M marios774

    Ich habe es gerade nochmals versucht.

    Testanruf... und alles bleibt stumm und das log des TR-064 ist clean.
    ---> Neustart TR-064 Adapter

    Testanruf... Adapter reagiert :grinning: & das Script läuft :grinning: :grinning: ..

    .. nun ca. 10 Minuten später... Tod :skull_and_crossbones: kein Log --> kein getriggertes Script.

    haselchenH Offline
    haselchenH Offline
    haselchen
    Most Active
    schrieb am zuletzt editiert von
    #8

    @marios774

    Ich weiss, es ist die stable Version. Aber was wenn du mal nen Downgrade machst?
    Die 4.1.0 ist meine Version.
    Damit ist alles okay.
    Ich hatte auch mal deine Probleme mit einer höheren Version, deshalb habe ich downgegraded.

    Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

    M 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • M marios774

      Ich habe es gerade nochmals versucht.

      Testanruf... und alles bleibt stumm und das log des TR-064 ist clean.
      ---> Neustart TR-064 Adapter

      Testanruf... Adapter reagiert :grinning: & das Script läuft :grinning: :grinning: ..

      .. nun ca. 10 Minuten später... Tod :skull_and_crossbones: kein Log --> kein getriggertes Script.

      J Offline
      J Offline
      Jan1
      schrieb am zuletzt editiert von
      #9

      @marios774
      Wie geschrieben, ich halten von fertigen Scripten nicht viel und habe bei mir ein wesentlich kleineres Script am Laufen das mir ebenfalls die Anrufer ansagt, was auch immer funktioniert.

      Dann steht da was von "redis" im Log. Hast Du redis laufen?

      Ich habe den Adapter in Version 4.2.12 am Laufen und kein Problem

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • M marios774

        Hallo,

        ich habe das Problem, das der TR-064 zwar läuft, nur bekomme ich keine aktiven, aktuellen Anrufe angezeigt. Es klappt genau einmal nach dem Neustart des Adapters und Blockly... danach aber nicht mehr. Der Adapter läuft mit einem separaten Benutzer der Fritzbox, die wurde auch schon neu gestartet.

        Ich weiß nicht wann und warum der Adapter "einschläft". Ich versuche mal den Adapter mit silly zu loggen...
        Hoffentlich hat hier jemand eine Idee.

        Danke.

        Hardware:
        FritzBox 7490 / FW: 07.26 / IP 192.168.178.1 mit FRITZDect Telefonen vom Provider
        FritzBox 7590 / FW: 07.27 / IP 192.168.200.1 kaskadiert hinter Provider Fritzbox

        Software:

        • ioBroker: 4.21
        • Java: 3.2.16
        • Node.js: v12.21.0
        • NPM: 6.14.11
        • TR-064: 4.2.12

        Das Script stammt von Elzershark was generell klappt, nur das der Adapter die Anrufe verpennt.
        Bildschirmfoto 2021-05-20 um 22.27.36.png

        2021-05-20 22:38:22.931 - debug: tr-064.0 (32146) Callmonitor Raw: 20.05.21 22:38:22;RING;0;0171835xxxx;798xxxx;SIP2;
        2021-05-20 22:38:22.932 - debug: tr-064.0 (32146) New Call data inbound: {"caller":"0171835xxxx","callee":"798xxxx","timestamp":"20.05.21 22:38:22","id":"0"}
        2021-05-20 22:38:22.933 - debug: tr-064.0 (32146) Search number 0049171835xxxx in phonebook: {"name":"Schnatz, Mario","normalizedName":"schnatzmario","number":"0049171835xxxx","id":"94","phonebookId":"0","imageurl":"http://192.168.178.1:49000/download.lua?path=/var/InternerSpeicher/FRITZ/fonpix/225-0.jpg&sid=5d67f0353643294c&pbid=0"}
        2021-05-20 22:38:22.933 - debug: tr-064.0 (32146) Search number 00492603798xxxx in phonebook: undefined
        2021-05-20 22:38:22.934 - debug: tr-064.0 (32146) callMonitor.set: type=inbound caller=0171835xxxx callee=798xxxx callerName=Schnatz, Mario
        2021-05-20 22:38:22.942 - info: javascript.0 (3390) script.js.common.400_Alexa.406_Ansage_Anrufname: 406-1
        2021-05-20 22:38:22.943 - silly: tr-064.0 (32146) States user redis pmessage tr-064.0.*/tr-064.0.callmonitor.ringing:{"val":true,"ack":true,"ts":1621543102939,"q":0,"from":"system.adapter.tr-064.0","user":"system.user.admin","lc":1621543102939}
        2021-05-20 22:38:22.944 - debug: tr-064.0 (32146) State changed: tr-064.0.callmonitor.ringing = {"val":true,"ack":true,"ts":1621543102939,"q":0,"from":"system.adapter.tr-064.0","user":"system.user.admin","lc":1621543102939}
        2021-05-20 22:38:22.945 - silly: tr-064.0 (32146) States user redis pmessage tr-064.0.*/tr-064.0.callmonitor.inbound.callee:{"val":"798xxxx","ack":true,"ts":1621543102939,"q":0,"from":"system.adapter.tr-064.0","user":"system.user.admin","lc":1621543102939}
        2021-05-20 22:38:22.945 - debug: tr-064.0 (32146) State changed: tr-064.0.callmonitor.inbound.callee = {"val":"798xxxx","ack":true,"ts":1621543102939,"q":0,"from":"system.adapter.tr-064.0","user":"system.user.admin","lc":1621543102939}
        2021-05-20 22:38:22.947 - silly: tr-064.0 (32146) States user redis pmessage tr-064.0.*/tr-064.0.callmonitor.inbound.timestamp:{"val":"20.05.21 22:38:22","ack":true,"ts":1621543102940,"q":0,"from":"system.adapter.tr-064.0","user":"system.user.admin","lc":1621543102940}
        2021-05-20 22:38:22.947 - debug: tr-064.0 (32146) State changed: tr-064.0.callmonitor.inbound.timestamp = {"val":"20.05.21 22:38:22","ack":true,"ts":1621543102940,"q":0,"from":"system.adapter.tr-064.0","user":"system.user.admin","lc":1621543102940}
        2021-05-20 22:38:22.949 - silly: tr-064.0 (32146) States user redis pmessage tr-064.0.*/tr-064.0.callmonitor.inbound.calleeName:{"val":"","ack":true,"ts":1621543102940,"q":0,"from":"system.adapter.tr-064.0","user":"system.user.admin","lc":1621543102940}
        2021-05-20 22:38:22.949 - debug: tr-064.0 (32146) State changed: tr-064.0.callmonitor.inbound.calleeName = {"val":"","ack":true,"ts":1621543102940,"q":0,"from":"system.adapter.tr-064.0","user":"system.user.admin","lc":1621543102940}
        2021-05-20 22:38:22.950 - silly: tr-064.0 (32146) States user redis pmessage tr-064.0.*/tr-064.0.callmonitor.inbound.json:{"val":"{\"caller\":\"0171835xxxx\",\"callee\":\"798xxxx\",\"timestamp\":\"20.05.21 22:38:22\",\"id\":\"0\",\"_type\":\"inbound\",\"callerName\":\"Schnatz, Mario\",\"imageurlcaller\":\"http://192.168.178.1:49000/download.lua?path=/var/InternerSpeicher/FRITZ/fonpix/225-0.jpg&sid=5d67f0353643294c&pbid=0\",\"calleeName\":\"\"}","ack":true,"ts":1621543102940,"q":0,"from":"system.adapter.tr-064.0","user":"system.user.admin","lc":1621543102940}
        2021-05-20 22:38:22.951 - debug: tr-064.0 (32146) State changed: tr-064.0.callmonitor.inbound.json = {"val":"{\"caller\":\"0171835xxxx\",\"callee\":\"798xxxx\",\"timestamp\":\"20.05.21 22:38:22\",\"id\":\"0\",\"_type\":\"inbound\",\"callerName\":\"Schnatz, Mario\",\"imageurlcaller\":\"http://192.168.178.1:49000/download.lua?path=/var/InternerSpeicher/FRITZ/fonpix/225-0.jpg&sid=5d67f0353643294c&pbid=0\",\"calleeName\":\"\"}","ack":true,"ts":1621543102940,"q":0,"from":"system.adapter.tr-064.0","user":"system.user.admin","lc":1621543102940}
        2021-05-20 22:38:22.952 - silly: tr-064.0 (32146) States user redis pmessage tr-064.0.*/tr-064.0.callmonitor.toPauseState:{"val":"ring","ack":true,"ts":1621543102940,"q":0,"from":"system.adapter.tr-064.0","user":"system.user.admin","lc":1621543102940}
        2021-05-20 22:38:22.953 - debug: tr-064.0 (32146) State changed: tr-064.0.callmonitor.toPauseState = {"val":"ring","ack":true,"ts":1621543102940,"q":0,"from":"system.adapter.tr-064.0","user":"system.user.admin","lc":1621543102940}
        2021-05-20 22:38:23.945 - info: javascript.0 (3390) script.js.common.400_Alexa.406_Ansage_Anrufname: 406-11
        2021-05-20 22:38:25.947 - info: javascript.0 (3390) script.js.common.400_Alexa.406_Ansage_Anrufname: 406-113
        
        falke69F Offline
        falke69F Offline
        falke69
        schrieb am zuletzt editiert von
        #10

        @marios774

        ich nutzte das Script von hier:

        Habe die 4.2.12 vom Adapter und auf der FB die 07.27.

        Funktioniert bisher ohne Probleme.

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • haselchenH haselchen

          @marios774

          Ich weiss, es ist die stable Version. Aber was wenn du mal nen Downgrade machst?
          Die 4.1.0 ist meine Version.
          Damit ist alles okay.
          Ich hatte auch mal deine Probleme mit einer höheren Version, deshalb habe ich downgegraded.

          M Offline
          M Offline
          marios774
          schrieb am zuletzt editiert von
          #11

          @haselchen

          Dann schauen wir mal.. DOWNGRADE fertig..
          Jetzt gerade läuft es, Log und Blockly melden den Testanruf.

          ...mal sehen wie lange.

          Danke schon mal für den Tipp.

          haselchenH mickymM 2 Antworten Letzte Antwort
          0
          • M marios774

            @haselchen

            Dann schauen wir mal.. DOWNGRADE fertig..
            Jetzt gerade läuft es, Log und Blockly melden den Testanruf.

            ...mal sehen wie lange.

            Danke schon mal für den Tipp.

            haselchenH Offline
            haselchenH Offline
            haselchen
            Most Active
            schrieb am zuletzt editiert von
            #12

            @marios774

            Halt uns auf dem Laufenden.
            Das hatte mich damals auch wahnsinnig gemacht :)

            Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

            J 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • haselchenH haselchen

              @marios774

              Halt uns auf dem Laufenden.
              Das hatte mich damals auch wahnsinnig gemacht :)

              J Offline
              J Offline
              Jan1
              schrieb am zuletzt editiert von
              #13

              @haselchen
              Es gab aber mal ne Adapter Version, die da Probleme machte und deshalb sollte die am besten aus dem latest sein, da die auf alle Fälle sauber läuft.

              haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • J Jan1

                @haselchen
                Es gab aber mal ne Adapter Version, die da Probleme machte und deshalb sollte die am besten aus dem latest sein, da die auf alle Fälle sauber läuft.

                haselchenH Offline
                haselchenH Offline
                haselchen
                Most Active
                schrieb am zuletzt editiert von
                #14

                @jan1

                Dann habe ich sie wohl rausgefunden :)
                Aber die 4.2.12 als stable zu deklarieren und sie funktioniert nicht richtig, hm, da sollte der Entwickler nochmal rübergucken.

                Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • M marios774

                  @haselchen

                  Dann schauen wir mal.. DOWNGRADE fertig..
                  Jetzt gerade läuft es, Log und Blockly melden den Testanruf.

                  ...mal sehen wie lange.

                  Danke schon mal für den Tipp.

                  mickymM Online
                  mickymM Online
                  mickym
                  Most Active
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #15

                  @marios774 Ich habe seit gestern nun auch die 7.27 auf einer 7490 und den Adapter auf stable mit Version 4.2.12 und es funktioniert alles einwandfrei. Adapter reagiert sofort.

                  Hilft Dir zwar nicht direkt, außer dass es sowohl mit der neuen AVM Software und der Adapterversion keine Probleme geben sollte. Nimms einfach mal als Info.

                  Jeder Flow bzw. jedes Script, das ich hier poste implementiert jeder auf eigene Gefahr. Flows und Scripts können Fehler aufweisen und weder der Seitenbetreiber noch ich persönlich können hierfür haftbar gemacht werden. Das gleiche gilt für Empfehlungen aller Art.

                  J haselchenH 2 Antworten Letzte Antwort
                  0
                  • mickymM mickym

                    @marios774 Ich habe seit gestern nun auch die 7.27 auf einer 7490 und den Adapter auf stable mit Version 4.2.12 und es funktioniert alles einwandfrei. Adapter reagiert sofort.

                    Hilft Dir zwar nicht direkt, außer dass es sowohl mit der neuen AVM Software und der Adapterversion keine Probleme geben sollte. Nimms einfach mal als Info.

                    J Offline
                    J Offline
                    Jan1
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #16

                    @mickym
                    OK, 4.2.12 ist auch im stable, um so besser denn die läuft auch bei mir und ich bin auf latest.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • mickymM mickym

                      @marios774 Ich habe seit gestern nun auch die 7.27 auf einer 7490 und den Adapter auf stable mit Version 4.2.12 und es funktioniert alles einwandfrei. Adapter reagiert sofort.

                      Hilft Dir zwar nicht direkt, außer dass es sowohl mit der neuen AVM Software und der Adapterversion keine Probleme geben sollte. Nimms einfach mal als Info.

                      haselchenH Offline
                      haselchenH Offline
                      haselchen
                      Most Active
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #17

                      @mickym

                      Ich hab auch mal die 4.2.12 mit der 7.27 der FB7590 getestet.
                      Anruf kommt bei mir auch nicht an im Adapter.

                      Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                      mickymM 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • haselchenH haselchen

                        @mickym

                        Ich hab auch mal die 4.2.12 mit der 7.27 der FB7590 getestet.
                        Anruf kommt bei mir auch nicht an im Adapter.

                        mickymM Online
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                        schrieb am zuletzt editiert von mickym
                        #18

                        @haselchen Nun wie gesagt ich bin nicht der Entwickler. Wenn es bei Dir nicht läuft und bei mir schon (an der 7490 zu 7590 liegt es glaub eher nicht) dann muss es halt vielleicht an was anderem liegen. Hab aber keine Ahnung.

                        Ich wollte nur Feedback geben, dass bei mir die Kombi funktioniert und habe, da ich gestern die FW auf der 7490 aktualisiert habe, mich eben mit dem Handy angerufen und funktioniert einwandfrei.
                        Dachte halt dass die Info nützlich ist, um jetzt nicht alle möglichen Versionskombis ausprobieren zu müssen.

                        Jeder Flow bzw. jedes Script, das ich hier poste implementiert jeder auf eigene Gefahr. Flows und Scripts können Fehler aufweisen und weder der Seitenbetreiber noch ich persönlich können hierfür haftbar gemacht werden. Das gleiche gilt für Empfehlungen aller Art.

                        haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
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                        • mickymM mickym

                          @haselchen Nun wie gesagt ich bin nicht der Entwickler. Wenn es bei Dir nicht läuft und bei mir schon (an der 7490 zu 7590 liegt es glaub eher nicht) dann muss es halt vielleicht an was anderem liegen. Hab aber keine Ahnung.

                          Ich wollte nur Feedback geben, dass bei mir die Kombi funktioniert und habe, da ich gestern die FW auf der 7490 aktualisiert habe, mich eben mit dem Handy angerufen und funktioniert einwandfrei.
                          Dachte halt dass die Info nützlich ist, um jetzt nicht alle möglichen Versionskombis ausprobieren zu müssen.

                          haselchenH Offline
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                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #19

                          @mickym

                          Ne ne, alles tutti.
                          Ich wollte auch mal die Konstellation vom TE ausprobieren.

                          Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

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                          • crunchipC Abwesend
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                            schrieb am zuletzt editiert von crunchip
                            #20

                            Und ich halte immer noch dagegen, das es am Script liegt und nicht am Adapter.
                            Wenn ich Zeit und Lust habe suche ich den Thread dazu raus.
                            Wenn mich nicht alles täuscht, hängt das mit der ersten falls abfrage zusammen.
                            Trigger auf ring, dann setz ich auch falls auf WERT
                            Vereinfachtes script mit google
                            Screenshot_20210521-180428_Samsung Internet Beta.jpg
                            Anderenfalls, wenn du so auf das script beharrst, dann frage doch in dessen Forum um Rat, warum es nicht funktioniert

                            umgestiegen von Proxmox auf Unraid

                            Thomas BraunT 1 Antwort Letzte Antwort
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                            • crunchipC crunchip

                              Und ich halte immer noch dagegen, das es am Script liegt und nicht am Adapter.
                              Wenn ich Zeit und Lust habe suche ich den Thread dazu raus.
                              Wenn mich nicht alles täuscht, hängt das mit der ersten falls abfrage zusammen.
                              Trigger auf ring, dann setz ich auch falls auf WERT
                              Vereinfachtes script mit google
                              Screenshot_20210521-180428_Samsung Internet Beta.jpg
                              Anderenfalls, wenn du so auf das script beharrst, dann frage doch in dessen Forum um Rat, warum es nicht funktioniert

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                              schrieb am zuletzt editiert von Thomas Braun
                              #21

                              @crunchip sagte in TR-064 Callmonitor stumm trotz Adapter (grün):

                              Und ich halte immer noch dagegen, das es am Script liegt und nicht am Adapter.

                              Was mich beim Autor des Skripts auch nicht weiter wundern würde.

                              Linux-Werkzeugkasten:
                              https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
                              NodeJS Fixer Skript:
                              https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
                              iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

                              M 1 Antwort Letzte Antwort
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                              • Thomas BraunT Thomas Braun

                                @crunchip sagte in TR-064 Callmonitor stumm trotz Adapter (grün):

                                Und ich halte immer noch dagegen, das es am Script liegt und nicht am Adapter.

                                Was mich beim Autor des Skripts auch nicht weiter wundern würde.

                                M Offline
                                M Offline
                                marios774
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #22

                                @thomas-braun

                                Ich habe in der Zwischenzeit jede Menge versucht… Das ganze läuft so 30-60 min. nach der Zeit registriert der TR-064 auf keine Anrufe mehr. Selbst ein einfacher Trigger mit Debug Output klappt nur kurz nach dem Neustart des Adapters.

                                Könnte es irgendwie evtl. mit der Fritte zu tun haben?
                                Da ich die vor „meiner“ 7590 betreibe?

                                crunchipC 1 Antwort Letzte Antwort
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                                • M marios774

                                  @thomas-braun

                                  Ich habe in der Zwischenzeit jede Menge versucht… Das ganze läuft so 30-60 min. nach der Zeit registriert der TR-064 auf keine Anrufe mehr. Selbst ein einfacher Trigger mit Debug Output klappt nur kurz nach dem Neustart des Adapters.

                                  Könnte es irgendwie evtl. mit der Fritte zu tun haben?
                                  Da ich die vor „meiner“ 7590 betreibe?

                                  crunchipC Abwesend
                                  crunchipC Abwesend
                                  crunchip
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                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #23

                                  @marios774 ich kenne das Problem nur, wenn man die Fritzbox hinter einem USG(Unifi) betreibt, dann sind Einstellungen in der Fritzbox zu tätigen, damit die Verbindung für callmonitor gehalten wird.

                                  53f84387-77dc-4de6-8895-c745b815d675-grafik.png

                                  umgestiegen von Proxmox auf Unraid

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                                  • crunchipC crunchip

                                    @marios774 ich kenne das Problem nur, wenn man die Fritzbox hinter einem USG(Unifi) betreibt, dann sind Einstellungen in der Fritzbox zu tätigen, damit die Verbindung für callmonitor gehalten wird.

                                    53f84387-77dc-4de6-8895-c745b815d675-grafik.png

                                    M Offline
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                                    marios774
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #24

                                    @crunchip
                                    Das versuche ich direkt mal...
                                    Gestern habe ich noch was gespielt... Auf einem laufenden FHEM (RASPI) habe ich ebenfalls ein TR-064 Device installiert.
                                    Da zeigten sich dann auch die gleichen Probleme... Läuft ohne Probleme und nach ein paar Minuten reagiert der nicht mehr.

                                    1 Antwort Letzte Antwort
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                                    • crunchipC crunchip

                                      @marios774 ich kenne das Problem nur, wenn man die Fritzbox hinter einem USG(Unifi) betreibt, dann sind Einstellungen in der Fritzbox zu tätigen, damit die Verbindung für callmonitor gehalten wird.

                                      53f84387-77dc-4de6-8895-c745b815d675-grafik.png

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                                      Hans-K
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #25

                                      @crunchip
                                      Ich betreibe meine Fritz!Box in Kombination mit einem UniFi Security Gateway und habe ebenfalls das Problem, dass der Adapter nur beim ersten Mal korrekt funktioniert und dann nicht mehr. Welche Einstellungen müssen an der Fritz!Box vorgenommen werden, damit es mit dem USG funktioniert?

                                      crunchipC 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • H Hans-K

                                        @crunchip
                                        Ich betreibe meine Fritz!Box in Kombination mit einem UniFi Security Gateway und habe ebenfalls das Problem, dass der Adapter nur beim ersten Mal korrekt funktioniert und dann nicht mehr. Welche Einstellungen müssen an der Fritz!Box vorgenommen werden, damit es mit dem USG funktioniert?

                                        crunchipC Abwesend
                                        crunchipC Abwesend
                                        crunchip
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                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #26

                                        @hans-k siehe meinen Beitrag mit dem screen und SIP muss im unifi controller deaktiviert werden

                                        umgestiegen von Proxmox auf Unraid

                                        1 Antwort Letzte Antwort
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