NEWS
Test Adapter Material Design Widgets v0.5.x
-
@scrounger hab ich bereits alles gelesen die ganzen Erklärungen und gut seite mit Beispielen hilft nicht wirklich mache das wie auf github steht da steht ja nur für submenü das eintragen hab ich Menü da Funktion nein ..
Aber egal ich werde was anderes nutzen trotzdem danke
-
@dack23
Du musst zusammen mit dem View in Widget 8 nutzen. Bei beiden den gleichen datenpunkt vom Typ Nummer eintragen. Dann kannst die View im View in Widget 8 ändernsiehe https://forum.iobroker.net/topic/29660/material-design-widgets-top-app-bar-widget/26 und folgende
-
@scrounger kriege es nicht hin egal wie oder wo ich was einstelle
Edit:
So hab es endlich hinbekommen und Motorik dahinter verstanden -
@scrounger hi ich hab ein klkeines neues problem
ich hab 11 navigations elemente mit 4 submenüs
in widget 8 33 werte für alle menüsalles geht soweit auch die untermenüs
nur irgendwie ab view 16 passiert nix und für alle folgenden views bis 33 passiert nix
ist das menü irgendwie limitiert ?
und könnte man es irgendwie schaffen das das submenü sich selbst zuklappt w en man die views ändert
-
@dack23
Wird in den datenpunkt zahlen > 16 geschrieben? -
@scrounger ja und auch 33
-
@dack23
Dann funktioniert die topappbar korrekt, der Fehler liegt dann irgendwo im View in Widget 8.
Hast du bei den Menüpunkten wo du submenus aufklappen ein Leerzeichen dort eingegeben und wieder gelöscht? -
@scrounger nein muss man das ?
Teste ich morgen wäre ja klasse -
@dack23
Ich meine mich daran zu erinnern daß das die Lösung war, mehr dazu müsste im topappbar Threads stehen.
Ich selber hab keine 33 Views in Verwendung -
@scrounger danke genau so geht's
Wie bekomme ich das hin das das submenü sich selbst zuklappt ?
-
@dack23
Drauf klicken
Auto schließen geht nicht. -
Moin @Scrounger , super Arbeit
Kaffekasse mal eben etwas aufgefüllt, war schon überfällig.Über Github eben geladen mit der Meldung beim installieren
host.ioBroker 2021-03-27 09:45:04.264 error startInstance system.adapter.vis-materialdesign.0: required adapter "vis" has wrong version. Installed "1.3.6", required ">=1.3.8"!
Die 1.3.6 ist aber Stable, die 1.3.8 noch nicht wenn ich das richtig sehe.
Muß die installiert werden oder kann man bei 1.3.6 bleiben? Vorteile/Nachteile? -
@nashra
Ja brauchst vis Adapter >= 1.3.8, hab da was eingebaut das zwingend benötigt wird -
@scrounger sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.5.0-beta:
@nashra
Ja brauchst vis Adapter >= 1.3.8, hab da was eingebaut das zwingend benötigt wirdOk, dann hau ich den mal über Github rein
-
@scrounger gabs da nicht mal ein Script was du gepostet hast ?
-
@dack23 sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.5.0-beta:
@scrounger gabs da nicht mal ein Script was du gepostet hast ?
Welches Script?
-
@scrounger was das Menü wieder schliest
-
@dack23
Ne sowas hab ich nicht -
Hallo
wie oder wo kann ich eine Version des Adapters runterladen, die mit meiner VIS 1.3.4 kompatibel ist ? -
Hallo,
ich habe ein "kleines" Problem beim erstellen von Widgets mit HTML.
Es werden dann zum Teil Werte überschrieben wenn man ein zweites Widget einfügt.
Ich hänge mal ein Widget an.
Dort sollte eigentlich die Textfarbe bei "Rolladen" in einer anderen Farbe sein als weiß.
Schon mal vielen Dank.
Es liegt wahrscheinlich nur an meiner Unwissenheit beim Programmieren.
Gruß Marcel