jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@homecineplexx sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
besteht die Möglichkeit, dass man auch noch bei einer "SwitchAction" einen oder mehrere Triggerpunkte anzeigen lassen kann? zb Verbrauch
Nein, gibt aber einen Feature Request, siehe https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/267
duczz created this issue in Zefau/ioBroker.jarvisclosed Feature: Triggern sekundäre Datenpunkte zuweisen #267
-
@Zefau dankeschön, dann hoffe ich, dass dieser umgesetzt wird
-
@Zefau warum der zu pro zählt muss ich nicht verstehen oder
-
@Zefau in Beta v2.1.0-beta.x gehen die Base64 Icons jetzt zwar für die Widgetboxen und Tabs, aber dafür nicht mehr bei den Geräten.
-
@mirK : Bei mir geht es
-
@Zefau, danke für das Angebot. Aber ich hab's jetzt pragmatisch gelöst und die paar Geräte manuell eingefügt.
-
Wie bekomme ich denn den Coronavirus Live Statistics: https://forum.iobroker.net/topic/31245/test-coronavirus-statistics-for-iobroker integriert? Also nur Anzeige Deutschland und B/BRB
-
@Zefau wirklich coole Weiterentwicklung die Du da mit Jarvis hingelegt hast, vielen Dank dafür!
Aktuell bin ich grad dabei meine VIS-basierte Visualisierung auf Jarvis umzubauen, d.h. ich hab viele meiner selbstgebauten VIS-Views (die meisten mit Materialdesign Widgets) über iFrame eingebunden.
Aktuelle Beispiele:
Wofür ich bisher noch keine Lösung gefunden hab, ist die Skalierung der Rollladen Slider. Ich verwende Zwave2 und die Zwave-Aktoren haben alle eine Range von 0-99. Wenn man 100 hinschickt tun sie nix. Deshalb hab ich diese Geräete unter Datenpunkt-Eigenschaften mit {"min":0,"max":99} konfiguriert, damit funktionieren sie auch, allerdings erzeugt die Schrittweite (Anzahl Markierungen) 10 danach Kommazahlen bei der Beschriftung. Bei 0-100 stehen diese bei 10,20,30 usw.
Aber eigentlich sind 0-100 genau 101 Werte, damit müsste der erste Marker bei 10,1, der zweite bei 20,2 usw. stehen. 0-99 hingegen wären genau 100 Werte. Würde man diese jetzt korrekt durch 10 dividieren wäre es 9, 19, 29 usw. Schaut auch nicht gut aus.
Gibt es eine Möglichkeit 0-99 als 1-100 darzustellen, mit korrekten Unterteilern bei 10, 20, 30, usw? In den Datenpunkt müsste dann trotzdem 0-99 rein. Mir ist klar, dass ich das über ein Skript lösen könnte, dachte nur es gibt vielleicht eine Möglichkeit das über die JSON-Config schneller zu machen. Danke!
-
Falco
-
@Vuko
könntest du uns noch ein paar Screenshots deiner Visu zeigen?
Ich glaube da würde mir einiges von deinen Lösungen als Inspiration dienen -
@Torrid mehr gibts noch nicht auf Basis Jarvis , die VIS hab ich früher auf einer Seite untergebracht, da gabs noch zusätzlich ein Widget, das die Fensterzustände kompakt zusammenfasst und ein weiteres das den Betriebszustand der Haushaltsgeräte zusammenfasst. Ist aber alles work in progress, da ich aktuell zur Miete wohne und da nicht viel verändern kann, wir ziehen aber in ca. 1 Jahr in ein neues Haus und darauf bau ich grad die Visu hin. Alles was ich bisher automatisiert hab, hab ich in die Page Wohnzimmer reingepackt, da die Test-Zwave-Aktoren alle im Wohnzimmer eingebaut sind.
Mein nächster Schritt ist mittels des Smart Control Adapters im Objekt-Tree unter der Test-Section alle zukünftigen Räume, Geräte, Messpunkte etc. anzulegen. Diese abstrahier ich dann über smartcontrol, was wiederum alle steuerbaren Geräte unter targetDevices accessible macht. Auf diese bau ich dann die Visualiserung auf. Dadurch kann ich quasi auf noch nicht vorhandene (aber im Plan geplante) Geräte meine Visu fertig bauen und muss dann bei der Übersiedlung nur noch die richtigen Geräte anlernen und in Smartcontrol austauschen. Die Visu bleibt komplett gleich.
Wenn ich die weiteren Räume auf Jarvis-Basis hab stell ich sie nat. gerne hier rein.
Was ich auch gerne machen kann ist, mehr Infos bereitstellen, wie ich die einzelnen Widgets gelöst hab und welche Features sie bieten...
-
@Vuko
Wirklich sehr schick.
Wäre super wenn du vielleicht das Multiroom Audio Widget genauer präsentieren könntest -
@Zuki gerne!
Das Multiroom-Audio basiert auf jede Menge Amazon Echos, konkret 2 x Echo Studio, 2 x Echo Show und 2 x Echo Spot (die NSA freut sich über so viele Daten ).
Die Lautsprecher sind in Multiroom-Gruppen zusammengefasst, die kriegen dann eine eigene Device-ID im Alexa-Adapter. In jeder dieser Gruppen gibt es eine eigene Player-Section. D.h. wenn zwei Gruppen existieren, deren Lautsprecher sich nicht überschneiden, kann man mit den Echos auch zwei unterschiedliche Wiedergaben fahren. Wenn eine Wiedergabe läuft und ein Lautsprecher in zwei Gruppen drinnen ist und man aktiviert die zweite Gruppe, stoppt die Wiedergabe der ersten Gruppe.
Bei mir gibts aktuell folgende Gruppen:
- Überall - is klar
- Cockpit - ist ein einzelner Echo Show
- Wohnzimmer - sind alle Echos im Erdgeschoss (2 x Studio, 1 x Show, 1 x Spot)
- Büro - ist ein einzelner Echo Show
- Heimkino - sind die beiden Studios in Heimkino-Konfig. Damit war ich nicht so zufrieden, deshalb derzeit deaktiviert
Das Konzept ist einfach: Das Widget steuert immer den gerade ausgewählten Player und zeigt die Daten und den Fortschritt dieses Players an.
Das mache ich über eigene Datenpunkte
Die Datenpunkte beschreiben immer den Status des aktuellen Players, diesen wähle ich über die Buttons links aus.
Dazu gibt es ein elendslanges Skript im Hintergrund (ein programmiertechnisches Desaster, weil ganz viel redundanter Code), das für jede Gruppe auf jeden relevanten Datenpunkt (Miniart Url, Playerstatus, Zufallswiedergabe etc) einen Listener anlegt und wenn der Player gerade aktiv ist, dann die Änderungen an die userdata-Datenpunkte weitergibt.
Der Listener fürs Roomswitching
var deviceID="Unknown Device ID"; on({id: '0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player'/*Alexa Player*/, change: "ne"}, function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; console.log("Player Value is: "+value) switch (value) { case 0: //Überall deviceID = "yourDeviceId"; break; case 1: //Cockpit deviceID = "yourDeviceId"; break; case 2: //Wohnzimmer deviceID = "yourDeviceId"; break; case 3: //Büro deviceID = "yourDeviceId"; break; case 4: //Heimkino deviceID = "yourDeviceId"; break; default: break; } setState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'/*Alexa Player DeviceID*/, deviceID); });
Beispiele für die Eventlistener für die einzelnen Felder...
// Miniart on({id: ['alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.miniArtUrl'/*current mini Art*/,'0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'], change: "any"}, function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; if (getState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'/*Alexa Player DeviceID*/).val == "YourDeviceId") { setState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_Actual_MiniartUrl'/*Alexa Player Actual MiniartUrl*/, getState('alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.imageURL'/*current mini Art*/).val); } }); .. on({id: ['alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.mediaProgressPercent','0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'], change: "any"}, function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; if (getState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'/*Alexa Player DeviceID*/).val == "YourDeviceId") { setState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_Actual_Percentage'/*Alexa Player Actual Percentage*/, getState('alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.mediaProgressPercent').val); } }); ... // Album on({id: ['alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.currentAlbum'/*current album*/,'0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'], change: "any"}, function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; if (getState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'/*Alexa Player DeviceID*/).val == "YourDeviceId") { setState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_Actual_Album', getState('alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.currentAlbum').val); } }); .. // Artist on({id: ['alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.currentArtist'/*current artist*/,'0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'], change: "any"}, function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; if (getState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'/*Alexa Player DeviceID*/).val == "YourDeviceId") { setState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_Actual_Artist', getState('alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.currentArtist').val); } }); .. // Title on({id: ['alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.currentTitle'/*current title*/,'0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'], change: "any"}, function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; if (getState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'/*Alexa Player DeviceID*/).val == "YourDeviceId") { setState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_Actual_Title', getState('alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.currentTitle').val); } }); .. // Actual Playing on({id: ['alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.currentState'/*currentState*/,'0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'], change: "any"}, function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; if (getState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'/*Alexa Player DeviceID*/).val == "YourDeviceId") { setState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_Actual_Playing', getState('alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.currentState').val); } }); .. // Actual Volume on({id: ['alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.volume','0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'], change: "any"}, function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; if (getState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'/*Alexa Player DeviceID*/).val == "YourDeviceId" && getState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_Actual_Volume').val != getState('alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.volume').val) { setState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_Actual_Volume', getState('alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.volume').val); } });
Wie man sieht muss man Listener für jede DeviceId, die beteiligt ist (YourDeviceId durch Deine jeweilige DeviceId ersetzen) anlegen, damit die Infos in die zentralen States übernommen werden.
Für die Volumeregelung braucht es eine Reverseregelung, die nicht durch direkten Zugriff möglich ist:
//Reverse Volume on({id: ['0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_Actual_Volume'], change: "ne"}, function (obj) { var value = obj.state.val; var oldValue = obj.oldState.val; if (getState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'/*Alexa Player DeviceID*/).val == "YourDeviceId") { if (getState('alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.volume').val != value) { setState('alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.volume', value); } } if (getState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'/*Alexa Player DeviceID*/).val == "YourDeviceId") { if (getState('alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.volume').val != value) { setState('alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.volume', value); } } if (getState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'/*Alexa Player DeviceID*/).val == "YourDeviceId") { if (getState('alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.volume').val != value) { setState('alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.volume', value); } } if (getState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'/*Alexa Player DeviceID*/).val == "YourDeviceId") { if (getState('alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.volume').val != value) { setState('alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.volume', value); } } if (getState('0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID'/*Alexa Player DeviceID*/).val == "YourDeviceId") { if (getState('alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.volume').val != value) { setState('alexa2.0.Echo-Devices.YourDeviceId.Player.volume', value); } } });
Für jede zu steuernde Device ID braucht es in dem Skript einen Eintrag.
So nun zum Widget. Das Widget zeigt die meisten Datenpunkte direkt aus dem Player an indem einfach der Pfad zum Player-State manipuliert wird. Also z. B. alexa2.0.Echo-Devices.{0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID}.Player.controlPause
In der Leiste unten sind die wichtigsten Sender hinterlegt, sowie zwei Amazon Music Playlists. Durch Klick werden diese in der gerade selektierten Gruppe gestartet. Aktuell kann ich also nur diese Radiosender und die zwei Playlists über das Widget starten. Der Player zeigt aber natürlich auch alles was über die Alexa-App oder über Sprachsteuerung auf der jeweiligen Gruppe gestartet wurde.
Als Startpunkt hier noch der Export des VIS-Views für das Widget:
{ "settings": { "style": { "background_class": "" }, "theme": "redmond", "sizex": "", "sizey": "", "gridSize": "", "useBackground": false, "snapType": null }, "widgets": { "e00001": { "tpl": "tplImage", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "refreshInterval": "0", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "src": "{0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_Actual_MiniartUrl}", "stretch": false, "refreshOnWakeUp": true, "refreshOnViewChange": true, "allowUserInteractions": false, "refreshWithNoQuery": true }, "style": { "left": "31%", "top": "0px", "width": "69%", "height": "150px", "z-index": 0 }, "widgetSet": "basic" }, "e00002": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Icon-Button-State", "data": { "oid": "alexa2.0.Echo-Devices.{0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID}.Player.TuneIn-Station", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "vibrateOnMobilDevices": "50", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "value": "s8514", "image": "https://cdn-radiotime-logos.tunein.com/s8514q.png", "iconHeight": "40", "imageColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.icon_off;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.icon_off; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorBgFalse": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.background_off;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.background_off; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorPress": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.pressed;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.pressed; mode === \"true\" ? dark : light}", "autoLockAfter": "10", "lockIconTop": "45", "lockIconLeft": "55", "lockIconSize": "20", "lockIconColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.lock_icon;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.lock_icon; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockIconBackground": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.lock_icon_background;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.lock_icon_background; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockBackgroundSizeFactor": "1", "lockFilterGrayscale": "30" }, "style": { "left": "-5px", "top": "279px", "width": "67px", "height": "66px", "z-index": 1 }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00003": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Icon-Button-State", "data": { "oid": "alexa2.0.Echo-Devices.{0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID}.Player.TuneIn-Station", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "vibrateOnMobilDevices": "50", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "value": "s8007", "image": "https://cdn-radiotime-logos.tunein.com/s8007q.png", "iconHeight": "40", "imageColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.icon_off;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.icon_off; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorBgFalse": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.background_off;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.background_off; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorPress": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.pressed;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.pressed; mode === \"true\" ? dark : light}", "autoLockAfter": "10", "lockIconTop": "45", "lockIconLeft": "55", "lockIconSize": "20", "lockIconColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.lock_icon;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.lock_icon; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockIconBackground": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.lock_icon_background;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.lock_icon_background; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockBackgroundSizeFactor": "1", "lockFilterGrayscale": "30" }, "style": { "left": "40px", "top": "278px", "width": "67px", "height": "66px", "z-index": 1 }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00004": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Icon-Button-State", "data": { "oid": "alexa2.0.Echo-Devices.{0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID}.Player.TuneIn-Station", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "vibrateOnMobilDevices": "50", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "value": "s253666", "image": "https://cdn-profiles.tunein.com/s253666/images/logoq.png?t=1", "iconHeight": "40", "imageColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.icon_off;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.icon_off; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorBgFalse": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.background_off;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.background_off; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorPress": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.pressed;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.pressed; mode === \"true\" ? dark : light}", "autoLockAfter": "10", "lockIconTop": "45", "lockIconLeft": "55", "lockIconSize": "20", "lockIconColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.lock_icon;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.lock_icon; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockIconBackground": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.lock_icon_background;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.lock_icon_background; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockBackgroundSizeFactor": "1", "lockFilterGrayscale": "30" }, "style": { "left": "85px", "top": "278px", "width": "67px", "height": "66px", "z-index": 1 }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00005": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Icon-Button-State", "data": { "oid": "alexa2.0.Echo-Devices.{0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID}.Player.TuneIn-Station", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "vibrateOnMobilDevices": "50", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "value": "s296257", "image": "https://cdn-profiles.tunein.com/s296257/images/logoq.png", "iconHeight": "40", "autoLockAfter": "10", "lockIconTop": "45", "lockIconLeft": "55", "lockIconSize": "20", "lockIconColor": "red", "lockFilterGrayscale": "30", "imageColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.icon_off;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.icon_off; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorBgFalse": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.background_off;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.background_off; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorPress": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.pressed;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.pressed; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockIconBackground": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.lock_icon_background;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.lock_icon_background; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockBackgroundSizeFactor": "1" }, "style": { "left": "130px", "top": "278px", "width": "67px", "height": "66px", "z-index": 1 }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00006": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Icon-Button-State", "data": { "oid": "alexa2.0.Echo-Devices.{0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID}.Player.TuneIn-Station", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "vibrateOnMobilDevices": "50", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "value": "s8235", "image": "https://cdn-radiotime-logos.tunein.com/s8235q.png", "iconHeight": "40", "imageColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.icon_off;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.icon_off; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorBgFalse": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.background_off;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.background_off; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorPress": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.pressed;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.pressed; mode === \"true\" ? dark : light}", "autoLockAfter": "10", "lockIconTop": "45", "lockIconLeft": "55", "lockIconSize": "20", "lockIconColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.lock_icon;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.lock_icon; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockIconBackground": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.lock_icon_background;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.lock_icon_background; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockBackgroundSizeFactor": "1", "lockFilterGrayscale": "30" }, "style": { "left": "176px", "top": "278px", "width": "67px", "height": "66px", "z-index": 1 }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00007": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Icon-Button-State", "data": { "oid": "alexa2.0.Echo-Devices.{0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID}.Player.TuneIn-Station", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "vibrateOnMobilDevices": "50", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "value": "s9211", "image": "https://cdn-profiles.tunein.com/s9211/images/logoq.png?t=155067", "iconHeight": "40", "imageColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.icon_off;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.icon_off; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorBgFalse": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.background_off;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.background_off; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorPress": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.pressed;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.pressed; mode === \"true\" ? dark : light}", "autoLockAfter": "10", "lockIconTop": "45", "lockIconLeft": "55", "lockIconSize": "20", "lockIconColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.lock_icon;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.lock_icon; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockIconBackground": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.lock_icon_background;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.lock_icon_background; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockBackgroundSizeFactor": "1", "lockFilterGrayscale": "30" }, "style": { "left": "221px", "top": "278px", "width": "67px", "height": "66px", "z-index": 1 }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00008": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Icon-Button-State", "data": { "oid": "alexa2.0.Echo-Devices.{0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID}.Music-Provider.Amazon-Music-Playlist", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "vibrateOnMobilDevices": "50", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "value": "Nicole", "image": "/vis.0/main/img/Nicole.png", "iconHeight": "40", "imageColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.icon_off;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.icon_off; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorBgFalse": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.background_off;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.background_off; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorPress": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.pressed;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.pressed; mode === \"true\" ? dark : light}", "autoLockAfter": "10", "lockIconTop": "45", "lockIconLeft": "55", "lockIconSize": "20", "lockIconColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.lock_icon;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.lock_icon; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockIconBackground": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.lock_icon_background;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.lock_icon_background; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockBackgroundSizeFactor": "1", "lockFilterGrayscale": "30" }, "style": { "left": "266px", "top": "278px", "width": "67px", "height": "66px" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00009": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Icon-Button-State", "data": { "oid": "alexa2.0.Echo-Devices.{0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID}.Music-Provider.Amazon-Music-Playlist", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "vibrateOnMobilDevices": "50", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "value": "Vuko", "image": "/vis.0/main/img/Vuko.png", "iconHeight": "40", "imageColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.icon_off;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.icon_off; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorBgFalse": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.background_off;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.background_off; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorPress": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.pressed;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.pressed; mode === \"true\" ? dark : light}", "autoLockAfter": "10", "lockIconTop": "45", "lockIconLeft": "55", "lockIconSize": "20", "lockIconColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.lock_icon;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.lock_icon; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockIconBackground": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.icon.lock_icon_background;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.icon.lock_icon_background; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockBackgroundSizeFactor": "1", "lockFilterGrayscale": "30" }, "style": { "left": "311px", "top": "278px", "width": "67px", "height": "66px" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00010": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Button-Toggle", "data": { "oid": "alexa2.0.Echo-Devices.{0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID}.Player.controlShuffle", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "buttonStyle": "raised", "toggleType": "boolean", "stateIfNotTrueValue": "off", "vibrateOnMobilDevices": "50", "iconPosition": "left", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "colorBgFalse": "#6b665e", "colorBgTrue": "#b7a98b", "image": "/icons-mfd-png/audio_shuffle.png", "iconHeight": "50", "labelWidth": "0", "valueOff": "false", "valueOn": "true", "textFontFamily": "{vis-materialdesign.0.fonts.button.text}", "textFontSize": "{vis-materialdesign.0.fontSizes.button.text}", "g_lock": false, "autoLockAfter": "10", "lockIconColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.lock_icon;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.lock_icon; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockFilterGrayscale": "30", "labelColorTrue": "", "colorPress": "#b7a98b" }, "style": { "left": "77%", "top": "160px", "width": "22%", "height": "40px", "z-index": "20", "position": "" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00011": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Button-State", "data": { "oid": "alexa2.0.Echo-Devices.{0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID}.Player.controlNext", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "buttonStyle": "unelevated", "vibrateOnMobilDevices": "50", "iconPosition": "left", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "value": "true", "colorPress": "#b7a98b", "image": "/icons-mfd-png/audio_ff.png", "iconHeight": "55", "textFontFamily": "{vis-materialdesign.0.fonts.button.text}", "textFontSize": "{vis-materialdesign.0.fontSizes.button.text}", "autoLockAfter": "10", "lockIconColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.lock_icon;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.lock_icon; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockFilterGrayscale": "30" }, "style": { "left": "54%", "top": "160px", "width": "22%", "height": "40px", "background-color": "#b7a98b", "z-index": 21, "background": "#6b665e" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00012": { "tpl": "tplValueString", "data": { "oid": "0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_Actual_Title", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false }, "style": { "left": "10px", "top": "256px", "width": "100%", "height": "42px", "color": "#c9c9c9", "z-index": 0, "font-size": "large", "text-align": "left" }, "widgetSet": "basic" }, "e00013": { "tpl": "tplValueString", "data": { "oid": "0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_Actual_Artist", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "", "html_append": " {0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_Actual_Album}" }, "style": { "left": "10px", "top": "220px", "width": "100%", "height": "36px", "color": "#c9c9c9", "z-index": "4", "font-size": "small" }, "widgetSet": "basic" }, "e00014": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Button-Toggle", "data": { "oid": "0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "buttonStyle": "text", "toggleType": "value", "stateIfNotTrueValue": "off", "vibrateOnMobilDevices": "50", "iconPosition": "left", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "valueOn": "2", "buttontext": "Wohnzimmer", "colorBgFalse": "", "colorBgTrue": "#b7a98b", "autoLockAfter": "10", "lockFilterGrayscale": "30", "textFontFamily": "{vis-materialdesign.0.fonts.button.text}", "textFontSize": "{vis-materialdesign.0.fontSizes.button.text}", "lockIconColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.lock_icon;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.lock_icon; mode === \"true\" ? dark : light}", "labelColorTrue": "#FFFFFF" }, "style": { "left": "0px", "top": "60px", "width": "29%", "height": "30px", "text-align": "left", "z-index": 31, "color": "#c9c9c9" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00015": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Button-Toggle", "data": { "oid": "0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "buttonStyle": "text", "toggleType": "value", "stateIfNotTrueValue": "off", "vibrateOnMobilDevices": "50", "iconPosition": "left", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "valueOn": "1", "buttontext": "Cockpit", "colorBgFalse": "", "colorBgTrue": "#b7a98b", "autoLockAfter": "10", "lockFilterGrayscale": "30", "textFontFamily": "{vis-materialdesign.0.fonts.button.text}", "textFontSize": "{vis-materialdesign.0.fontSizes.button.text}", "lockIconColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.lock_icon;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.lock_icon; mode === \"true\" ? dark : light}", "labelColorTrue": "#FFFFFF" }, "style": { "left": "0px", "top": "30px", "width": "29%", "height": "30px", "text-align": "left", "z-index": 31, "color": "#c9c9c9" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00016": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Button-Toggle", "data": { "oid": "0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "buttonStyle": "text", "toggleType": "value", "stateIfNotTrueValue": "off", "vibrateOnMobilDevices": "50", "iconPosition": "left", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "valueOn": "0", "buttontext": "Überall", "colorBgFalse": "", "colorBgTrue": "#b7a98b", "autoLockAfter": "10", "lockFilterGrayscale": "30", "textFontFamily": "{vis-materialdesign.0.fonts.button.text}", "textFontSize": "{vis-materialdesign.0.fontSizes.button.text}", "lockIconColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.lock_icon;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.lock_icon; mode === \"true\" ? dark : light}", "labelColorTrue": "#FFFFFF" }, "style": { "left": "0px", "top": "0px", "width": "29%", "height": "30px", "text-align": "left", "z-index": 31, "color": "#c9c9c9" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00017": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Button-Toggle", "data": { "oid": "0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "buttonStyle": "text", "toggleType": "value", "stateIfNotTrueValue": "off", "vibrateOnMobilDevices": "50", "iconPosition": "left", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "valueOn": "3", "buttontext": "Büro", "colorBgFalse": "", "colorBgTrue": "#b7a98b", "autoLockAfter": "10", "lockFilterGrayscale": "30", "textFontFamily": "{vis-materialdesign.0.fonts.button.text}", "textFontSize": "{vis-materialdesign.0.fontSizes.button.text}", "lockIconColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.lock_icon;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.lock_icon; mode === \"true\" ? dark : light}", "labelColorTrue": "#FFFFFF" }, "style": { "left": "0px", "top": "90px", "width": "29%", "height": "30px", "text-align": "left", "z-index": 31, "color": "#c9c9c9" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00018": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Button-State", "data": { "oid": "alexa2.0.Echo-Devices.{0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID}.Player.controlPlay", "g_fixed": false, "g_visibility": true, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": "false", "visibility-groups-action": "hide", "buttonStyle": "unelevated", "vibrateOnMobilDevices": "50", "iconPosition": "left", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "value": "true", "colorPress": "#b7a98b", "image": "/icons-mfd-png/audio_play.png", "iconHeight": "55", "visibility-oid": "0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_Actual_Playing", "textFontFamily": "{vis-materialdesign.0.fonts.button.text}", "textFontSize": "{vis-materialdesign.0.fontSizes.button.text}", "autoLockAfter": "10", "lockIconColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.lock_icon;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.lock_icon; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockFilterGrayscale": "30" }, "style": { "left": "31%", "top": "160px", "width": "22%", "height": "40px", "background-color": "#b7a98b", "z-index": 11, "background": "#6b665e" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00019": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Button-State", "data": { "oid": "alexa2.0.Echo-Devices.{0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_DeviceID}.Player.controlPause", "g_fixed": false, "g_visibility": true, "g_css_font_text": false, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": "true", "visibility-groups-action": "hide", "buttonStyle": "unelevated", "vibrateOnMobilDevices": "50", "iconPosition": "left", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "value": "true", "colorPress": "#b7a98b", "image": "/icons-mfd-png/audio_pause.png", "iconHeight": "55", "visibility-oid": "0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_Actual_Playing", "textFontFamily": "{vis-materialdesign.0.fonts.button.text}", "textFontSize": "{vis-materialdesign.0.fontSizes.button.text}", "autoLockAfter": "10", "lockIconColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.lock_icon;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.lock_icon; mode === \"true\" ? dark : light}", "lockFilterGrayscale": "30" }, "style": { "left": "31%", "top": "160px", "width": "22%", "height": "40px", "background-color": "#b7a98b", "z-index": 11, "background": "#b7a98b" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00020": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Progress", "data": { "oid": "0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_Actual_Percentage", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "showValueLabel": false, "valuePosition": "inside", "valueLabelWidth": "25", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "min": "0", "max": "100", "colorProgress": "#b7a98b", "progressRounded": "true", "colorProgressBackground": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.progress.track_background;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.progress.track_background; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorOne": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.progress.track_condition1;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.progress.track_condition1; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorTwo": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.progress.track_condition2;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.progress.track_condition2; mode === \"true\" ? dark : light}", "valueLabelStyle": "progressPercent", "textColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.progress.text;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.progress.text; mode === \"true\" ? dark : light}", "textFontSize": "{vis-materialdesign.0.fontSizes.progress.text}", "textFontFamily": "{vis-materialdesign.0.fonts.progress.text}", "textAlign": "end" }, "style": { "left": "31%", "top": "146px", "width": "69%", "height": "5px", "z-index": "55", "overflow-x": "" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00021": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Button-Toggle", "data": { "oid": "0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "buttonStyle": "text", "toggleType": "value", "stateIfNotTrueValue": "off", "vibrateOnMobilDevices": "50", "iconPosition": "left", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "valueOn": "4", "buttontext": "Heimkino", "colorBgFalse": "", "colorBgTrue": "#b7a98b", "autoLockAfter": "10", "lockFilterGrayscale": "30", "textFontFamily": "{vis-materialdesign.0.fonts.button.text}", "textFontSize": "{vis-materialdesign.0.fontSizes.button.text}", "lockIconColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.button.lock_icon;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.button.lock_icon; mode === \"true\" ? dark : light}", "labelColorTrue": "#FFFFFF" }, "style": { "left": "0px", "top": "120px", "width": "29%", "height": "30px", "text-align": "left", "z-index": 31, "color": "#c9c9c9" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00022": { "tpl": "tplVis-materialdesign-Vuetify-Slider", "data": { "oid": "0_userdata.0.multiroom.Alexa_Player_Actual_Volume", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "orientation": "horizontal", "knobSize": "knobSmall", "step": "1", "vibrateOnMobilDevices": "50", "showTicks": "no", "tickTextColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.slider.tick;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.slider.tick; mode === \"true\" ? dark : light}", "tickFontFamily": "{vis-materialdesign.0.fonts.slider.ticks}", "tickFontSize": "{vis-materialdesign.0.fontSizes.slider.ticks}", "tickColorBefore": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.slider.tick_before;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.slider.tick_before; mode === \"true\" ? dark : light}", "tickColorAfter": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.slider.tick_after;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.slider.tick_after; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorBeforeThumb": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.slider.control_before;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.slider.control_before; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorThumb": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.slider.control;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.slider.control; mode === \"true\" ? dark : light}", "colorAfterThumb": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.slider.control_behind;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.slider.control_behind; mode === \"true\" ? dark : light}", "prepandTextColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.slider.text_prepand;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.slider.text_prepand; mode === \"true\" ? dark : light}", "prepandTextFontSize": "{vis-materialdesign.0.fontSizes.slider.prepand}", "prepandTextFontFamily": "{vis-materialdesign.0.fonts.slider.prepand}", "showValueLabel": "true", "valueLabelStyle": "sliderValue", "valueFontFamily": "{vis-materialdesign.0.fonts.slider.value}", "valueFontSize": "{vis-materialdesign.0.fontSizes.slider.value}", "valueLabelColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.slider.text;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.slider.text; mode === \"true\" ? dark : light}", "valueLabelWidth": "50", "showThumbLabel": "no", "thumbBackgroundColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.slider.control_background;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.slider.control_background; mode === \"true\" ? dark : light}", "thumbFontColor": "{mode:vis-materialdesign.0.colors.darkTheme;light:vis-materialdesign.0.colors.light.slider.control_text;dark:vis-materialdesign.0.colors.dark.slider.control_text; mode === \"true\" ? dark : light}", "thumbFontSize": "{vis-materialdesign.0.fontSizes.slider.control}", "thumbFontFamily": "{vis-materialdesign.0.fonts.slider.control}", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "oid-working": "", "min": "1", "max": "100", "prepandText": "" }, "style": { "left": "10px", "top": "160px", "width": "29%", "height": "30px" }, "widgetSet": "materialdesign" } }, "name": "jarvis_card_multiroom", "filterList": [] }
Und zum Abschluss noch das Widget eingebunden in Jarvis (könntest Du im Expertenmodus einfügen)...
{ "moduleConfig": { "url": "https://youriobIP:8082/vis/index.html?jarvis_cards#jarvis_card_multiroom" }, "devices": [], "module": "iFrame", "title": "Multiroom Audio", "icon": "music", "id": "d4e0db0c-58d9-4e02-9139-eff86cc518c2", "minHeight": "400", "index": 0 }
Um das zu verwenden müsstest Du auch die IP anpassen, sowie das richtige Projekt und den Widgetnamen anpassen, analog wie Dus im VIS genannt hast.
Was noch etwas hatschert gelöst ist, ist der Button für Play und Pause, das sind eigentlich. zwei, die je nach State angezeigt/versteckt werden. Das geht mit einem Button vermutlich auch.
Das VIS-Widget benötigt die materialdesign Widgets installiert.
-
@Vuko sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
Das mache ich über eigene Datenpunkte
Die man wie ich sehe erst anlegen muss.
-
@Vuko
Danke dir für diese sehr ausführliche Erklärung, danach hätte ich auch gefragt
Könntest du noch ein zwei Worte zur Integration von "Bring" verlieren? -
Hallo uwe72
Das mit dem iframe hat wunderbar funktioniert.
Aber leider startet mir das Video immer automatisch wenn ich mal einen refresh mache.
Gibt es da eine Möglichkeit ein Video erst zu starten wenn man draufklickt ?
Ich hab bei den ifram Einstellungen da leider nichts gefunden.Würde mich freuen wenn du mir das vielleicht erklären könntest.
zu Punkt 3: Ggf. mit Iframe Widget!? <iframe src="videos/1.mp4" width="540" height="310"></iframe>
Vielen Dank
LG
mandragora -
@m4-tze sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
@Zefau said in jarvis - just another remarkable vis:
@m4-tze sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Habe ich hier irgendwo einen Denkfehler? Oder muss beim State ein anderes Format rein?
Du musst vor dem Style noch den Wert der Datenpunkts angeben, der formatiert werden soll, siehe https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/wiki/de-Devices#datenpunkt--icon-stil
Alternativ geht auch
{ "default": ... }
(...
entspricht deinem Stil)Perfekt! So einfach kann es manchmal sein.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe@m4-tze wie hast du es nun gelöst? Wenn ich in dem Icon Stil was anpasse, ändert sich nichts.
-
@Zefau Toller Adapter. Mega VIS. Ich liebe es. Sehr schön zu konfigurieren. Ich habe ein Problem:
Es steht immer "aus %" Egal welchen Wert ich einstelle. Was mache ich falsch?
-
@CAVE_news kannst du einen Screenshot der Geräte Konfiguration posten?
-
@Zefau Langt der Part?