Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. Probleme mit ioBroker VIS App

NEWS

  • Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    10
    1
    151

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    24
    1
    1.4k

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.4k

Probleme mit ioBroker VIS App

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
android app vis
104 Beiträge 8 Kommentatoren 4.9k Aufrufe 6 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • RaspiUserR RaspiUser

    @Homoran said in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

    dass wir keinen Screenshot zu sehen bekamen

    jein ... die Einstellungen der App hatte ich nicht mehr geändert. Und nachdem ich die Views gelöscht hatte nehme ich mal stark an, dass mein (Bedien)Fehler in der WebUI von VIS gelegen hat und nicht in der App. Deshalb kein Screenshot der App, sorry.

    Das Problem hat wohl vorm PC gesessen ... :cry:

    HomoranH Nicht stören
    HomoranH Nicht stören
    Homoran
    Global Moderator Administrators
    schrieb am zuletzt editiert von
    #17

    @RaspiUser sagte in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

    in der WebUI von VIS gelegen hat und nicht in der App.

    doch!
    wenn einmal das falsche Projekt (oder ein "leeres") geladen wurde passiert genau das was du beschrieben hast.
    deswegen war der blaue Balken so wichtig.
    wenn du dann nach der neuinstallation zu schnell warst und der resync gestartet wurde bevor wieder ein gültiges Projekt ausgewählt wurde, passiert wieder das selbe

    kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

    Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

    der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

    RaspiUserR 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • HomoranH Homoran

      @RaspiUser sagte in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

      in der WebUI von VIS gelegen hat und nicht in der App.

      doch!
      wenn einmal das falsche Projekt (oder ein "leeres") geladen wurde passiert genau das was du beschrieben hast.
      deswegen war der blaue Balken so wichtig.
      wenn du dann nach der neuinstallation zu schnell warst und der resync gestartet wurde bevor wieder ein gültiges Projekt ausgewählt wurde, passiert wieder das selbe

      RaspiUserR Offline
      RaspiUserR Offline
      RaspiUser
      schrieb am zuletzt editiert von
      #18

      @Homoran said in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

      passiert wieder das selbe

      ... konnte ich nachvollziehen. Danke für den Hinweis, wieder was gelernt.

      Eine Frage zum Begriff: Wenn Du "Balken" schreibst denke ich genau an diese Form. Du meinst aber den "blau-weißen-drehenden Kreis", oder ?!

      HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • RaspiUserR RaspiUser

        @Homoran said in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

        passiert wieder das selbe

        ... konnte ich nachvollziehen. Danke für den Hinweis, wieder was gelernt.

        Eine Frage zum Begriff: Wenn Du "Balken" schreibst denke ich genau an diese Form. Du meinst aber den "blau-weißen-drehenden Kreis", oder ?!

        HomoranH Nicht stören
        HomoranH Nicht stören
        Homoran
        Global Moderator Administrators
        schrieb am zuletzt editiert von Homoran
        #19

        @RaspiUser sagte in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

        Du meinst aber den "blau-weißen-drehenden Kreis", oder ?!

        Nein!
        Wenn ich Balken schreib meine ich auch Balken!

        Ein horizontaler Fortschrittsbalken in dem die zuletzt gerade fertig geladen Datei zusätzlich namentlich genannt wird.

        Screenshot_20200821-114232_ioBrokervis.jpg

        erst wenn alles durch ist startet die vis neu mit den von dir genannten Meldungen.
        Wenn kein Balken, wird auch nichts hochgeladen.

        kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

        Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

        der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

        RaspiUserR 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • HomoranH Homoran

          @RaspiUser sagte in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

          Du meinst aber den "blau-weißen-drehenden Kreis", oder ?!

          Nein!
          Wenn ich Balken schreib meine ich auch Balken!

          Ein horizontaler Fortschrittsbalken in dem die zuletzt gerade fertig geladen Datei zusätzlich namentlich genannt wird.

          Screenshot_20200821-114232_ioBrokervis.jpg

          erst wenn alles durch ist startet die vis neu mit den von dir genannten Meldungen.
          Wenn kein Balken, wird auch nichts hochgeladen.

          RaspiUserR Offline
          RaspiUserR Offline
          RaspiUser
          schrieb am zuletzt editiert von
          #20

          @Homoran said in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

          Nein!
          Wenn ich Balken schreib meine ich auch Balken!

          OK ... diesen Balken sehe ich definitv NICHT ...
          Aber ich sehe doch jetzt die View auf dem SmartPhone ?! Also da ist doch dann etwas "rüber gekommen" ... !?!

          HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • RaspiUserR RaspiUser

            @Homoran said in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

            Nein!
            Wenn ich Balken schreib meine ich auch Balken!

            OK ... diesen Balken sehe ich definitv NICHT ...
            Aber ich sehe doch jetzt die View auf dem SmartPhone ?! Also da ist doch dann etwas "rüber gekommen" ... !?!

            HomoranH Nicht stören
            HomoranH Nicht stören
            Homoran
            Global Moderator Administrators
            schrieb am zuletzt editiert von
            #21

            @RaspiUser dann würde ich jetzt nochmal cache und speicher der App löschen.
            Und neu starten.

            welche Version der App?

            kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

            Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

            der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

            RaspiUserR 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • HomoranH Homoran

              @RaspiUser dann würde ich jetzt nochmal cache und speicher der App löschen.
              Und neu starten.

              welche Version der App?

              RaspiUserR Offline
              RaspiUserR Offline
              RaspiUser
              schrieb am zuletzt editiert von
              #22

              @Homoran

              @Homoran said in Probleme mit ioBroker VIS App:

              cache und speicher der App löschen

              erl.

              @Homoran said in Probleme mit ioBroker VIS App:

              Version der App

              2.0.2

              • Dann habe ich die SSID, Name und Kennwort eingegeben und OK gedrückt.
              • Nachdem ich dann mehrere Minuten auf den blau-weißen-drehenden Kreis geschaut habe, habe ich die 3-Punkte oben links gedrückt.
              • Dann habe ich bei socket URL "localhost" durch die IP ersetzen und OK
              • Verbindung war dann "ja", dann re-sync gedrückt
                (Aber immer noch kein Balken nach diesem Neu-Start ...)
              • Dann hat es funktioniert und ich hatte eine View auf dem SamrtPhone
              HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • RaspiUserR RaspiUser

                @Homoran

                @Homoran said in Probleme mit ioBroker VIS App:

                cache und speicher der App löschen

                erl.

                @Homoran said in Probleme mit ioBroker VIS App:

                Version der App

                2.0.2

                • Dann habe ich die SSID, Name und Kennwort eingegeben und OK gedrückt.
                • Nachdem ich dann mehrere Minuten auf den blau-weißen-drehenden Kreis geschaut habe, habe ich die 3-Punkte oben links gedrückt.
                • Dann habe ich bei socket URL "localhost" durch die IP ersetzen und OK
                • Verbindung war dann "ja", dann re-sync gedrückt
                  (Aber immer noch kein Balken nach diesem Neu-Start ...)
                • Dann hat es funktioniert und ich hatte eine View auf dem SamrtPhone
                HomoranH Nicht stören
                HomoranH Nicht stören
                Homoran
                Global Moderator Administrators
                schrieb am zuletzt editiert von
                #23

                @RaspiUser sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                Dann habe ich die SSID, Name und Kennwort eingegeben und OK gedrückt.

                Und da wird der Fehler liegen.
                Ohne Angabe des Projektes geht nix

                ip und projekt muss vorher ausgewählt werden

                kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                RaspiUserR 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • HomoranH Homoran

                  @RaspiUser sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                  Dann habe ich die SSID, Name und Kennwort eingegeben und OK gedrückt.

                  Und da wird der Fehler liegen.
                  Ohne Angabe des Projektes geht nix

                  ip und projekt muss vorher ausgewählt werden

                  RaspiUserR Offline
                  RaspiUserR Offline
                  RaspiUser
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #24

                  @Homoran said in Probleme mit ioBroker VIS App:

                  Und da wird der Fehler liegen.

                  ... noch nicht wirklich.

                  Ich habe jetzt gleich am Anfang die IP eingetragen, unter Projekt konnte ich nix eingeben. Dann OK gedrückt, dann wurde die Verbindung "ja" und das Projekt wurde automatisch ergänzt.
                  Dann re-sync und die View war da ... ohne das dieser verdammte Balken irgenwann und irgendwo auftaucht ...

                  Warum funktioniert "localhost" nicht ? Der ioBroker und Vis sind auf demselben Raspberry ?!

                  haselchenH HomoranH 2 Antworten Letzte Antwort
                  0
                  • RaspiUserR RaspiUser

                    @Homoran said in Probleme mit ioBroker VIS App:

                    Und da wird der Fehler liegen.

                    ... noch nicht wirklich.

                    Ich habe jetzt gleich am Anfang die IP eingetragen, unter Projekt konnte ich nix eingeben. Dann OK gedrückt, dann wurde die Verbindung "ja" und das Projekt wurde automatisch ergänzt.
                    Dann re-sync und die View war da ... ohne das dieser verdammte Balken irgenwann und irgendwo auftaucht ...

                    Warum funktioniert "localhost" nicht ? Der ioBroker und Vis sind auf demselben Raspberry ?!

                    haselchenH Offline
                    haselchenH Offline
                    haselchen
                    Most Active
                    schrieb am zuletzt editiert von haselchen
                    #25

                    @Homoran

                    Häng mich mal kurz mit ner Frage hier rein.
                    Ich habe die Plump Widgets installiert.
                    Liegt es an der App Version das ich die Sprinkler und runden Verbindungsstücke auf dem Tablet nicht sehe ?
                    Habe noch die 1.App Version.

                    Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                    HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • RaspiUserR RaspiUser

                      @Homoran said in Probleme mit ioBroker VIS App:

                      Und da wird der Fehler liegen.

                      ... noch nicht wirklich.

                      Ich habe jetzt gleich am Anfang die IP eingetragen, unter Projekt konnte ich nix eingeben. Dann OK gedrückt, dann wurde die Verbindung "ja" und das Projekt wurde automatisch ergänzt.
                      Dann re-sync und die View war da ... ohne das dieser verdammte Balken irgenwann und irgendwo auftaucht ...

                      Warum funktioniert "localhost" nicht ? Der ioBroker und Vis sind auf demselben Raspberry ?!

                      HomoranH Nicht stören
                      HomoranH Nicht stören
                      Homoran
                      Global Moderator Administrators
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #26

                      @RaspiUser sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                      Warum funktioniert "localhost" nicht ? Der ioBroker und Vis sind auf demselben Raspberry ?!

                      Weil beides nicht auf dem Handy läuft

                      kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                      Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                      der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • haselchenH haselchen

                        @Homoran

                        Häng mich mal kurz mit ner Frage hier rein.
                        Ich habe die Plump Widgets installiert.
                        Liegt es an der App Version das ich die Sprinkler und runden Verbindungsstücke auf dem Tablet nicht sehe ?
                        Habe noch die 1.App Version.

                        HomoranH Nicht stören
                        HomoranH Nicht stören
                        Homoran
                        Global Moderator Administrators
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #27

                        @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                        Liegt es an der App Version das ich die Sprinkler und runden Verbindungsstücke auf dem Tablet nicht sehe ?

                        Ist möglich, wenn das neuere Ergänzungen sind

                        kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                        Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                        der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                        haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • HomoranH Homoran

                          @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                          Liegt es an der App Version das ich die Sprinkler und runden Verbindungsstücke auf dem Tablet nicht sehe ?

                          Ist möglich, wenn das neuere Ergänzungen sind

                          haselchenH Offline
                          haselchenH Offline
                          haselchen
                          Most Active
                          schrieb am zuletzt editiert von haselchen
                          #28

                          @Homoran

                          Die letzten "wichtigen" Änderungen wurden 2017 gemacht.
                          Im Browser ist alles da, in der App nicht.

                          0f7f7c40-052c-4a82-a0df-f862c00bc915-grafik.png

                          Die schwarz umrandeten Ecken sind nicht da.
                          Und die schwarzen Kreise (Sprenkler) erscheinen in der App auch nicht

                          Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                          HomoranH bahnuhrB 2 Antworten Letzte Antwort
                          0
                          • haselchenH haselchen

                            @Homoran

                            Die letzten "wichtigen" Änderungen wurden 2017 gemacht.
                            Im Browser ist alles da, in der App nicht.

                            0f7f7c40-052c-4a82-a0df-f862c00bc915-grafik.png

                            Die schwarz umrandeten Ecken sind nicht da.
                            Und die schwarzen Kreise (Sprenkler) erscheinen in der App auch nicht

                            HomoranH Nicht stören
                            HomoranH Nicht stören
                            Homoran
                            Global Moderator Administrators
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #29

                            @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                            Die letzten "wichtigen" Änderungen wurden 2017 gemacht.

                            Ich bin mir sicher, da war @apollon77 später noch mal dran.
                            Welche Version davon in der App verbaut ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

                            kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                            Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                            der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                            haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • HomoranH Homoran

                              @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                              Die letzten "wichtigen" Änderungen wurden 2017 gemacht.

                              Ich bin mir sicher, da war @apollon77 später noch mal dran.
                              Welche Version davon in der App verbaut ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

                              haselchenH Offline
                              haselchenH Offline
                              haselchen
                              Most Active
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #30

                              @Homoran

                              Die 1.0.3 hat meines Erachtens keine Auswirkungen auf mein Problem.

                              1a029c75-4207-4815-bab6-e3f76884aff9-grafik.png

                              Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                              bahnuhrB 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • haselchenH haselchen

                                @Homoran

                                Die letzten "wichtigen" Änderungen wurden 2017 gemacht.
                                Im Browser ist alles da, in der App nicht.

                                0f7f7c40-052c-4a82-a0df-f862c00bc915-grafik.png

                                Die schwarz umrandeten Ecken sind nicht da.
                                Und die schwarzen Kreise (Sprenkler) erscheinen in der App auch nicht

                                bahnuhrB Online
                                bahnuhrB Online
                                bahnuhr
                                Forum Testing Most Active
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #31

                                @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                Die letzten "wichtigen" Änderungen wurden 2017 gemacht.

                                So lange ist das nicht her.
                                Zahlreiche Bibliotheken wurde Anfang des Jahres (vielleicht auch schon letztes Jahr) dazu gefügt.


                                Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
                                Danke.
                                gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
                                ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

                                haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • bahnuhrB bahnuhr

                                  @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                  Die letzten "wichtigen" Änderungen wurden 2017 gemacht.

                                  So lange ist das nicht her.
                                  Zahlreiche Bibliotheken wurde Anfang des Jahres (vielleicht auch schon letztes Jahr) dazu gefügt.

                                  haselchenH Offline
                                  haselchenH Offline
                                  haselchen
                                  Most Active
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #32

                                  @bahnuhr

                                  Ist es dann wirklich möglich , dass gerade die Ecken dazugekommen sind?

                                  Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                                  bahnuhrB 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • haselchenH haselchen

                                    @bahnuhr

                                    Ist es dann wirklich möglich , dass gerade die Ecken dazugekommen sind?

                                    bahnuhrB Online
                                    bahnuhrB Online
                                    bahnuhr
                                    Forum Testing Most Active
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #33

                                    @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                    @bahnuhr

                                    Ist es dann wirklich möglich , dass gerade die Ecken dazugekommen sind?

                                    glaube ich nicht.

                                    Denn diese widgets gibts schon länger.

                                    Hinzugekommen sind:
                                    musiccast, etc.

                                    Also ehe die neuere bibliotheken.


                                    Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
                                    Danke.
                                    gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
                                    ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

                                    haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • bahnuhrB bahnuhr

                                      @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                      @bahnuhr

                                      Ist es dann wirklich möglich , dass gerade die Ecken dazugekommen sind?

                                      glaube ich nicht.

                                      Denn diese widgets gibts schon länger.

                                      Hinzugekommen sind:
                                      musiccast, etc.

                                      Also ehe die neuere bibliotheken.

                                      haselchenH Offline
                                      haselchenH Offline
                                      haselchen
                                      Most Active
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #34

                                      @bahnuhr

                                      Dann Augen zu und App updaten....ist ja Wochenende :)

                                      Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • haselchenH haselchen

                                        @Homoran

                                        Die 1.0.3 hat meines Erachtens keine Auswirkungen auf mein Problem.

                                        1a029c75-4207-4815-bab6-e3f76884aff9-grafik.png

                                        bahnuhrB Online
                                        bahnuhrB Online
                                        bahnuhr
                                        Forum Testing Most Active
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #35

                                        @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                        Die 1.0.3

                                        Hast du wirklich noch die 1.0.3.

                                        Mittlerweile gibt es schon 2.0.2.
                                        Dafür musst du aber glaube ich beta-Tester sein.

                                        Ich kann dir die apk aber gerne per Mail zusenden. habe diese mal gesichert.
                                        Dann pn an mich.


                                        Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
                                        Danke.
                                        gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
                                        ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

                                        haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • bahnuhrB bahnuhr

                                          @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                          Die 1.0.3

                                          Hast du wirklich noch die 1.0.3.

                                          Mittlerweile gibt es schon 2.0.2.
                                          Dafür musst du aber glaube ich beta-Tester sein.

                                          Ich kann dir die apk aber gerne per Mail zusenden. habe diese mal gesichert.
                                          Dann pn an mich.

                                          haselchenH Offline
                                          haselchenH Offline
                                          haselchen
                                          Most Active
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #36

                                          @bahnuhr

                                          Vielen Dank, komme ich bestimmt drauf zurück.
                                          Bastel noch ein wenig.
                                          Updates sind manchmal nicht die beste Lösung.
                                          No views found Meldung kommt nach resync.
                                          Und Texte und Farben sind in der App nun anders als im Browser.
                                          Aber ich hab ja Zeeeeeeeeeeeeit.

                                          Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                                          bahnuhrB HomoranH 3 Antworten Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          687

                                          Online

                                          32.5k

                                          Benutzer

                                          81.7k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe