Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. Probleme mit ioBroker VIS App

NEWS

  • Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    10
    1
    116

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    24
    1
    1.4k

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.3k

Probleme mit ioBroker VIS App

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
android app vis
104 Beiträge 8 Kommentatoren 4.9k Aufrufe 6 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • RaspiUserR RaspiUser

    @crunchip said in Probleme mit ioBroker VIS App:

    Trag mal :8084 ein anstatt 8082

    ... ich nehme mal an, in der App ... damit leider dasselbe Ergebnis.
    In der web-Instanz steht übrigens :8082, in der socket-Instanz :8084

    Zwischenzeitlich habe ich die App auf dem HUAWEI P8 meiner Frau installiert. Auch hier das beschriebene Problem.
    Ein Tablett habe ich nicht, sollte auch egal sein, oder?

    Ich muss also irgendwo ein Einstellung o.ä. falsch gesetzt haben, nur WO bzw. WAS ?

    crunchipC Abwesend
    crunchipC Abwesend
    crunchip
    Forum Testing Most Active
    schrieb am zuletzt editiert von crunchip
    #11

    @RaspiUser welche version der App ist installiert?
    Du musst das so eintragen
    Http://192.168.178.36:8084

    umgestiegen von Proxmox auf Unraid

    RaspiUserR 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • crunchipC crunchip

      @RaspiUser welche version der App ist installiert?
      Du musst das so eintragen
      Http://192.168.178.36:8084

      RaspiUserR Offline
      RaspiUserR Offline
      RaspiUser
      schrieb am zuletzt editiert von
      #12

      @crunchip

      • Die neueste Version aus dem PlayStore: 2.0.2
      • Genauso habe ich die IP eingetragen, ob 8082 oder 8084 ... das Ergebnis ist wie beschrieben.
      • Wenn ich das vorgegebene "localhost" stehen lassen gibts übrigens keine Verbindung.
      HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • RaspiUserR RaspiUser

        @crunchip

        • Die neueste Version aus dem PlayStore: 2.0.2
        • Genauso habe ich die IP eingetragen, ob 8082 oder 8084 ... das Ergebnis ist wie beschrieben.
        • Wenn ich das vorgegebene "localhost" stehen lassen gibts übrigens keine Verbindung.
        HomoranH Nicht stören
        HomoranH Nicht stören
        Homoran
        Global Moderator Administrators
        schrieb am zuletzt editiert von
        #13

        @RaspiUser

        siehst du denn deine Projekte?
        Welches ha(tte)st du vor dem resync ausgewählt?

        mach mal einen Screenshot deiner einstellungen

        kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

        Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

        der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

        RaspiUserR 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • HomoranH Homoran

          @RaspiUser

          siehst du denn deine Projekte?
          Welches ha(tte)st du vor dem resync ausgewählt?

          mach mal einen Screenshot deiner einstellungen

          RaspiUserR Offline
          RaspiUserR Offline
          RaspiUser
          schrieb am zuletzt editiert von
          #14

          @Homoran said in Probleme mit ioBroker VIS App:

          siehst du denn deine Projekte?

          ... vor dem Screenshot habe ich alle Projekte gelöscht und nochmals ein Projekt / View eingerichtet.
          Ich kann leider nicht sagen, wo bisher mein Fehler lag, aber jetzt funktioniert es !!!

          Entschuldigung, dass ich "hier eine Welle" :confused: gemacht habe und vielen, vielen Dank für die Anregungen und die Zeit die ihr euch genommen habt !!! :+1:

          HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • RaspiUserR RaspiUser

            @Homoran said in Probleme mit ioBroker VIS App:

            siehst du denn deine Projekte?

            ... vor dem Screenshot habe ich alle Projekte gelöscht und nochmals ein Projekt / View eingerichtet.
            Ich kann leider nicht sagen, wo bisher mein Fehler lag, aber jetzt funktioniert es !!!

            Entschuldigung, dass ich "hier eine Welle" :confused: gemacht habe und vielen, vielen Dank für die Anregungen und die Zeit die ihr euch genommen habt !!! :+1:

            HomoranH Nicht stören
            HomoranH Nicht stören
            Homoran
            Global Moderator Administrators
            schrieb am zuletzt editiert von
            #15

            @RaspiUser sagte in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

            Ich kann leider nicht sagen, wo bisher mein Fehler lag,

            dass wir keinen Screenshot zu sehen bekamen

            kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

            Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

            der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

            RaspiUserR 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • HomoranH Homoran

              @RaspiUser sagte in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

              Ich kann leider nicht sagen, wo bisher mein Fehler lag,

              dass wir keinen Screenshot zu sehen bekamen

              RaspiUserR Offline
              RaspiUserR Offline
              RaspiUser
              schrieb am zuletzt editiert von
              #16

              @Homoran said in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

              dass wir keinen Screenshot zu sehen bekamen

              jein ... die Einstellungen der App hatte ich nicht mehr geändert. Und nachdem ich die Views gelöscht hatte nehme ich mal stark an, dass mein (Bedien)Fehler in der WebUI von VIS gelegen hat und nicht in der App. Deshalb kein Screenshot der App, sorry.

              Das Problem hat wohl vorm PC gesessen ... :cry:

              HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • RaspiUserR RaspiUser

                @Homoran said in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

                dass wir keinen Screenshot zu sehen bekamen

                jein ... die Einstellungen der App hatte ich nicht mehr geändert. Und nachdem ich die Views gelöscht hatte nehme ich mal stark an, dass mein (Bedien)Fehler in der WebUI von VIS gelegen hat und nicht in der App. Deshalb kein Screenshot der App, sorry.

                Das Problem hat wohl vorm PC gesessen ... :cry:

                HomoranH Nicht stören
                HomoranH Nicht stören
                Homoran
                Global Moderator Administrators
                schrieb am zuletzt editiert von
                #17

                @RaspiUser sagte in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

                in der WebUI von VIS gelegen hat und nicht in der App.

                doch!
                wenn einmal das falsche Projekt (oder ein "leeres") geladen wurde passiert genau das was du beschrieben hast.
                deswegen war der blaue Balken so wichtig.
                wenn du dann nach der neuinstallation zu schnell warst und der resync gestartet wurde bevor wieder ein gültiges Projekt ausgewählt wurde, passiert wieder das selbe

                kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                RaspiUserR 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • HomoranH Homoran

                  @RaspiUser sagte in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

                  in der WebUI von VIS gelegen hat und nicht in der App.

                  doch!
                  wenn einmal das falsche Projekt (oder ein "leeres") geladen wurde passiert genau das was du beschrieben hast.
                  deswegen war der blaue Balken so wichtig.
                  wenn du dann nach der neuinstallation zu schnell warst und der resync gestartet wurde bevor wieder ein gültiges Projekt ausgewählt wurde, passiert wieder das selbe

                  RaspiUserR Offline
                  RaspiUserR Offline
                  RaspiUser
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #18

                  @Homoran said in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

                  passiert wieder das selbe

                  ... konnte ich nachvollziehen. Danke für den Hinweis, wieder was gelernt.

                  Eine Frage zum Begriff: Wenn Du "Balken" schreibst denke ich genau an diese Form. Du meinst aber den "blau-weißen-drehenden Kreis", oder ?!

                  HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • RaspiUserR RaspiUser

                    @Homoran said in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

                    passiert wieder das selbe

                    ... konnte ich nachvollziehen. Danke für den Hinweis, wieder was gelernt.

                    Eine Frage zum Begriff: Wenn Du "Balken" schreibst denke ich genau an diese Form. Du meinst aber den "blau-weißen-drehenden Kreis", oder ?!

                    HomoranH Nicht stören
                    HomoranH Nicht stören
                    Homoran
                    Global Moderator Administrators
                    schrieb am zuletzt editiert von Homoran
                    #19

                    @RaspiUser sagte in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

                    Du meinst aber den "blau-weißen-drehenden Kreis", oder ?!

                    Nein!
                    Wenn ich Balken schreib meine ich auch Balken!

                    Ein horizontaler Fortschrittsbalken in dem die zuletzt gerade fertig geladen Datei zusätzlich namentlich genannt wird.

                    Screenshot_20200821-114232_ioBrokervis.jpg

                    erst wenn alles durch ist startet die vis neu mit den von dir genannten Meldungen.
                    Wenn kein Balken, wird auch nichts hochgeladen.

                    kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                    Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                    der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                    RaspiUserR 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • HomoranH Homoran

                      @RaspiUser sagte in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

                      Du meinst aber den "blau-weißen-drehenden Kreis", oder ?!

                      Nein!
                      Wenn ich Balken schreib meine ich auch Balken!

                      Ein horizontaler Fortschrittsbalken in dem die zuletzt gerade fertig geladen Datei zusätzlich namentlich genannt wird.

                      Screenshot_20200821-114232_ioBrokervis.jpg

                      erst wenn alles durch ist startet die vis neu mit den von dir genannten Meldungen.
                      Wenn kein Balken, wird auch nichts hochgeladen.

                      RaspiUserR Offline
                      RaspiUserR Offline
                      RaspiUser
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #20

                      @Homoran said in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

                      Nein!
                      Wenn ich Balken schreib meine ich auch Balken!

                      OK ... diesen Balken sehe ich definitv NICHT ...
                      Aber ich sehe doch jetzt die View auf dem SmartPhone ?! Also da ist doch dann etwas "rüber gekommen" ... !?!

                      HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • RaspiUserR RaspiUser

                        @Homoran said in [gelöst] Probleme mit ioBroker VIS App:

                        Nein!
                        Wenn ich Balken schreib meine ich auch Balken!

                        OK ... diesen Balken sehe ich definitv NICHT ...
                        Aber ich sehe doch jetzt die View auf dem SmartPhone ?! Also da ist doch dann etwas "rüber gekommen" ... !?!

                        HomoranH Nicht stören
                        HomoranH Nicht stören
                        Homoran
                        Global Moderator Administrators
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #21

                        @RaspiUser dann würde ich jetzt nochmal cache und speicher der App löschen.
                        Und neu starten.

                        welche Version der App?

                        kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                        Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                        der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                        RaspiUserR 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • HomoranH Homoran

                          @RaspiUser dann würde ich jetzt nochmal cache und speicher der App löschen.
                          Und neu starten.

                          welche Version der App?

                          RaspiUserR Offline
                          RaspiUserR Offline
                          RaspiUser
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #22

                          @Homoran

                          @Homoran said in Probleme mit ioBroker VIS App:

                          cache und speicher der App löschen

                          erl.

                          @Homoran said in Probleme mit ioBroker VIS App:

                          Version der App

                          2.0.2

                          • Dann habe ich die SSID, Name und Kennwort eingegeben und OK gedrückt.
                          • Nachdem ich dann mehrere Minuten auf den blau-weißen-drehenden Kreis geschaut habe, habe ich die 3-Punkte oben links gedrückt.
                          • Dann habe ich bei socket URL "localhost" durch die IP ersetzen und OK
                          • Verbindung war dann "ja", dann re-sync gedrückt
                            (Aber immer noch kein Balken nach diesem Neu-Start ...)
                          • Dann hat es funktioniert und ich hatte eine View auf dem SamrtPhone
                          HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • RaspiUserR RaspiUser

                            @Homoran

                            @Homoran said in Probleme mit ioBroker VIS App:

                            cache und speicher der App löschen

                            erl.

                            @Homoran said in Probleme mit ioBroker VIS App:

                            Version der App

                            2.0.2

                            • Dann habe ich die SSID, Name und Kennwort eingegeben und OK gedrückt.
                            • Nachdem ich dann mehrere Minuten auf den blau-weißen-drehenden Kreis geschaut habe, habe ich die 3-Punkte oben links gedrückt.
                            • Dann habe ich bei socket URL "localhost" durch die IP ersetzen und OK
                            • Verbindung war dann "ja", dann re-sync gedrückt
                              (Aber immer noch kein Balken nach diesem Neu-Start ...)
                            • Dann hat es funktioniert und ich hatte eine View auf dem SamrtPhone
                            HomoranH Nicht stören
                            HomoranH Nicht stören
                            Homoran
                            Global Moderator Administrators
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #23

                            @RaspiUser sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                            Dann habe ich die SSID, Name und Kennwort eingegeben und OK gedrückt.

                            Und da wird der Fehler liegen.
                            Ohne Angabe des Projektes geht nix

                            ip und projekt muss vorher ausgewählt werden

                            kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                            Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                            der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                            RaspiUserR 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • HomoranH Homoran

                              @RaspiUser sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                              Dann habe ich die SSID, Name und Kennwort eingegeben und OK gedrückt.

                              Und da wird der Fehler liegen.
                              Ohne Angabe des Projektes geht nix

                              ip und projekt muss vorher ausgewählt werden

                              RaspiUserR Offline
                              RaspiUserR Offline
                              RaspiUser
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #24

                              @Homoran said in Probleme mit ioBroker VIS App:

                              Und da wird der Fehler liegen.

                              ... noch nicht wirklich.

                              Ich habe jetzt gleich am Anfang die IP eingetragen, unter Projekt konnte ich nix eingeben. Dann OK gedrückt, dann wurde die Verbindung "ja" und das Projekt wurde automatisch ergänzt.
                              Dann re-sync und die View war da ... ohne das dieser verdammte Balken irgenwann und irgendwo auftaucht ...

                              Warum funktioniert "localhost" nicht ? Der ioBroker und Vis sind auf demselben Raspberry ?!

                              haselchenH HomoranH 2 Antworten Letzte Antwort
                              0
                              • RaspiUserR RaspiUser

                                @Homoran said in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                Und da wird der Fehler liegen.

                                ... noch nicht wirklich.

                                Ich habe jetzt gleich am Anfang die IP eingetragen, unter Projekt konnte ich nix eingeben. Dann OK gedrückt, dann wurde die Verbindung "ja" und das Projekt wurde automatisch ergänzt.
                                Dann re-sync und die View war da ... ohne das dieser verdammte Balken irgenwann und irgendwo auftaucht ...

                                Warum funktioniert "localhost" nicht ? Der ioBroker und Vis sind auf demselben Raspberry ?!

                                haselchenH Offline
                                haselchenH Offline
                                haselchen
                                Most Active
                                schrieb am zuletzt editiert von haselchen
                                #25

                                @Homoran

                                Häng mich mal kurz mit ner Frage hier rein.
                                Ich habe die Plump Widgets installiert.
                                Liegt es an der App Version das ich die Sprinkler und runden Verbindungsstücke auf dem Tablet nicht sehe ?
                                Habe noch die 1.App Version.

                                Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                                HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • RaspiUserR RaspiUser

                                  @Homoran said in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                  Und da wird der Fehler liegen.

                                  ... noch nicht wirklich.

                                  Ich habe jetzt gleich am Anfang die IP eingetragen, unter Projekt konnte ich nix eingeben. Dann OK gedrückt, dann wurde die Verbindung "ja" und das Projekt wurde automatisch ergänzt.
                                  Dann re-sync und die View war da ... ohne das dieser verdammte Balken irgenwann und irgendwo auftaucht ...

                                  Warum funktioniert "localhost" nicht ? Der ioBroker und Vis sind auf demselben Raspberry ?!

                                  HomoranH Nicht stören
                                  HomoranH Nicht stören
                                  Homoran
                                  Global Moderator Administrators
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #26

                                  @RaspiUser sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                  Warum funktioniert "localhost" nicht ? Der ioBroker und Vis sind auf demselben Raspberry ?!

                                  Weil beides nicht auf dem Handy läuft

                                  kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                                  Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                                  der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • haselchenH haselchen

                                    @Homoran

                                    Häng mich mal kurz mit ner Frage hier rein.
                                    Ich habe die Plump Widgets installiert.
                                    Liegt es an der App Version das ich die Sprinkler und runden Verbindungsstücke auf dem Tablet nicht sehe ?
                                    Habe noch die 1.App Version.

                                    HomoranH Nicht stören
                                    HomoranH Nicht stören
                                    Homoran
                                    Global Moderator Administrators
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #27

                                    @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                    Liegt es an der App Version das ich die Sprinkler und runden Verbindungsstücke auf dem Tablet nicht sehe ?

                                    Ist möglich, wenn das neuere Ergänzungen sind

                                    kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                                    Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                                    der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                                    haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • HomoranH Homoran

                                      @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                      Liegt es an der App Version das ich die Sprinkler und runden Verbindungsstücke auf dem Tablet nicht sehe ?

                                      Ist möglich, wenn das neuere Ergänzungen sind

                                      haselchenH Offline
                                      haselchenH Offline
                                      haselchen
                                      Most Active
                                      schrieb am zuletzt editiert von haselchen
                                      #28

                                      @Homoran

                                      Die letzten "wichtigen" Änderungen wurden 2017 gemacht.
                                      Im Browser ist alles da, in der App nicht.

                                      0f7f7c40-052c-4a82-a0df-f862c00bc915-grafik.png

                                      Die schwarz umrandeten Ecken sind nicht da.
                                      Und die schwarzen Kreise (Sprenkler) erscheinen in der App auch nicht

                                      Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                                      HomoranH bahnuhrB 2 Antworten Letzte Antwort
                                      0
                                      • haselchenH haselchen

                                        @Homoran

                                        Die letzten "wichtigen" Änderungen wurden 2017 gemacht.
                                        Im Browser ist alles da, in der App nicht.

                                        0f7f7c40-052c-4a82-a0df-f862c00bc915-grafik.png

                                        Die schwarz umrandeten Ecken sind nicht da.
                                        Und die schwarzen Kreise (Sprenkler) erscheinen in der App auch nicht

                                        HomoranH Nicht stören
                                        HomoranH Nicht stören
                                        Homoran
                                        Global Moderator Administrators
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #29

                                        @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                        Die letzten "wichtigen" Änderungen wurden 2017 gemacht.

                                        Ich bin mir sicher, da war @apollon77 später noch mal dran.
                                        Welche Version davon in der App verbaut ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

                                        kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                                        Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                                        der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                                        haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • HomoranH Homoran

                                          @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                          Die letzten "wichtigen" Änderungen wurden 2017 gemacht.

                                          Ich bin mir sicher, da war @apollon77 später noch mal dran.
                                          Welche Version davon in der App verbaut ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

                                          haselchenH Offline
                                          haselchenH Offline
                                          haselchen
                                          Most Active
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #30

                                          @Homoran

                                          Die 1.0.3 hat meines Erachtens keine Auswirkungen auf mein Problem.

                                          1a029c75-4207-4815-bab6-e3f76884aff9-grafik.png

                                          Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                                          bahnuhrB 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          793

                                          Online

                                          32.5k

                                          Benutzer

                                          81.7k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe