Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. Probleme mit ioBroker VIS App

NEWS

  • Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    11
    1
    324

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    24
    1
    1.5k

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.5k

Probleme mit ioBroker VIS App

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
android app vis
104 Beiträge 8 Kommentatoren 4.9k Aufrufe 6 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • RaspiUserR RaspiUser

    @Homoran said in Probleme mit ioBroker VIS App:

    Und da wird der Fehler liegen.

    ... noch nicht wirklich.

    Ich habe jetzt gleich am Anfang die IP eingetragen, unter Projekt konnte ich nix eingeben. Dann OK gedrückt, dann wurde die Verbindung "ja" und das Projekt wurde automatisch ergänzt.
    Dann re-sync und die View war da ... ohne das dieser verdammte Balken irgenwann und irgendwo auftaucht ...

    Warum funktioniert "localhost" nicht ? Der ioBroker und Vis sind auf demselben Raspberry ?!

    HomoranH Nicht stören
    HomoranH Nicht stören
    Homoran
    Global Moderator Administrators
    schrieb am zuletzt editiert von
    #26

    @RaspiUser sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

    Warum funktioniert "localhost" nicht ? Der ioBroker und Vis sind auf demselben Raspberry ?!

    Weil beides nicht auf dem Handy läuft

    kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

    Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

    der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • haselchenH haselchen

      @Homoran

      Häng mich mal kurz mit ner Frage hier rein.
      Ich habe die Plump Widgets installiert.
      Liegt es an der App Version das ich die Sprinkler und runden Verbindungsstücke auf dem Tablet nicht sehe ?
      Habe noch die 1.App Version.

      HomoranH Nicht stören
      HomoranH Nicht stören
      Homoran
      Global Moderator Administrators
      schrieb am zuletzt editiert von
      #27

      @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

      Liegt es an der App Version das ich die Sprinkler und runden Verbindungsstücke auf dem Tablet nicht sehe ?

      Ist möglich, wenn das neuere Ergänzungen sind

      kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

      Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

      der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

      haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • HomoranH Homoran

        @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

        Liegt es an der App Version das ich die Sprinkler und runden Verbindungsstücke auf dem Tablet nicht sehe ?

        Ist möglich, wenn das neuere Ergänzungen sind

        haselchenH Offline
        haselchenH Offline
        haselchen
        Most Active
        schrieb am zuletzt editiert von haselchen
        #28

        @Homoran

        Die letzten "wichtigen" Änderungen wurden 2017 gemacht.
        Im Browser ist alles da, in der App nicht.

        0f7f7c40-052c-4a82-a0df-f862c00bc915-grafik.png

        Die schwarz umrandeten Ecken sind nicht da.
        Und die schwarzen Kreise (Sprenkler) erscheinen in der App auch nicht

        Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

        HomoranH bahnuhrB 2 Antworten Letzte Antwort
        0
        • haselchenH haselchen

          @Homoran

          Die letzten "wichtigen" Änderungen wurden 2017 gemacht.
          Im Browser ist alles da, in der App nicht.

          0f7f7c40-052c-4a82-a0df-f862c00bc915-grafik.png

          Die schwarz umrandeten Ecken sind nicht da.
          Und die schwarzen Kreise (Sprenkler) erscheinen in der App auch nicht

          HomoranH Nicht stören
          HomoranH Nicht stören
          Homoran
          Global Moderator Administrators
          schrieb am zuletzt editiert von
          #29

          @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

          Die letzten "wichtigen" Änderungen wurden 2017 gemacht.

          Ich bin mir sicher, da war @apollon77 später noch mal dran.
          Welche Version davon in der App verbaut ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

          kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

          Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

          der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

          haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • HomoranH Homoran

            @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

            Die letzten "wichtigen" Änderungen wurden 2017 gemacht.

            Ich bin mir sicher, da war @apollon77 später noch mal dran.
            Welche Version davon in der App verbaut ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

            haselchenH Offline
            haselchenH Offline
            haselchen
            Most Active
            schrieb am zuletzt editiert von
            #30

            @Homoran

            Die 1.0.3 hat meines Erachtens keine Auswirkungen auf mein Problem.

            1a029c75-4207-4815-bab6-e3f76884aff9-grafik.png

            Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

            bahnuhrB 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • haselchenH haselchen

              @Homoran

              Die letzten "wichtigen" Änderungen wurden 2017 gemacht.
              Im Browser ist alles da, in der App nicht.

              0f7f7c40-052c-4a82-a0df-f862c00bc915-grafik.png

              Die schwarz umrandeten Ecken sind nicht da.
              Und die schwarzen Kreise (Sprenkler) erscheinen in der App auch nicht

              bahnuhrB Online
              bahnuhrB Online
              bahnuhr
              Forum Testing Most Active
              schrieb am zuletzt editiert von
              #31

              @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

              Die letzten "wichtigen" Änderungen wurden 2017 gemacht.

              So lange ist das nicht her.
              Zahlreiche Bibliotheken wurde Anfang des Jahres (vielleicht auch schon letztes Jahr) dazu gefügt.


              Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
              Danke.
              gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
              ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

              haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • bahnuhrB bahnuhr

                @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                Die letzten "wichtigen" Änderungen wurden 2017 gemacht.

                So lange ist das nicht her.
                Zahlreiche Bibliotheken wurde Anfang des Jahres (vielleicht auch schon letztes Jahr) dazu gefügt.

                haselchenH Offline
                haselchenH Offline
                haselchen
                Most Active
                schrieb am zuletzt editiert von
                #32

                @bahnuhr

                Ist es dann wirklich möglich , dass gerade die Ecken dazugekommen sind?

                Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                bahnuhrB 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • haselchenH haselchen

                  @bahnuhr

                  Ist es dann wirklich möglich , dass gerade die Ecken dazugekommen sind?

                  bahnuhrB Online
                  bahnuhrB Online
                  bahnuhr
                  Forum Testing Most Active
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #33

                  @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                  @bahnuhr

                  Ist es dann wirklich möglich , dass gerade die Ecken dazugekommen sind?

                  glaube ich nicht.

                  Denn diese widgets gibts schon länger.

                  Hinzugekommen sind:
                  musiccast, etc.

                  Also ehe die neuere bibliotheken.


                  Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
                  Danke.
                  gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
                  ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

                  haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • bahnuhrB bahnuhr

                    @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                    @bahnuhr

                    Ist es dann wirklich möglich , dass gerade die Ecken dazugekommen sind?

                    glaube ich nicht.

                    Denn diese widgets gibts schon länger.

                    Hinzugekommen sind:
                    musiccast, etc.

                    Also ehe die neuere bibliotheken.

                    haselchenH Offline
                    haselchenH Offline
                    haselchen
                    Most Active
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #34

                    @bahnuhr

                    Dann Augen zu und App updaten....ist ja Wochenende :)

                    Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • haselchenH haselchen

                      @Homoran

                      Die 1.0.3 hat meines Erachtens keine Auswirkungen auf mein Problem.

                      1a029c75-4207-4815-bab6-e3f76884aff9-grafik.png

                      bahnuhrB Online
                      bahnuhrB Online
                      bahnuhr
                      Forum Testing Most Active
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #35

                      @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                      Die 1.0.3

                      Hast du wirklich noch die 1.0.3.

                      Mittlerweile gibt es schon 2.0.2.
                      Dafür musst du aber glaube ich beta-Tester sein.

                      Ich kann dir die apk aber gerne per Mail zusenden. habe diese mal gesichert.
                      Dann pn an mich.


                      Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
                      Danke.
                      gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
                      ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

                      haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • bahnuhrB bahnuhr

                        @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                        Die 1.0.3

                        Hast du wirklich noch die 1.0.3.

                        Mittlerweile gibt es schon 2.0.2.
                        Dafür musst du aber glaube ich beta-Tester sein.

                        Ich kann dir die apk aber gerne per Mail zusenden. habe diese mal gesichert.
                        Dann pn an mich.

                        haselchenH Offline
                        haselchenH Offline
                        haselchen
                        Most Active
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #36

                        @bahnuhr

                        Vielen Dank, komme ich bestimmt drauf zurück.
                        Bastel noch ein wenig.
                        Updates sind manchmal nicht die beste Lösung.
                        No views found Meldung kommt nach resync.
                        Und Texte und Farben sind in der App nun anders als im Browser.
                        Aber ich hab ja Zeeeeeeeeeeeeit.

                        Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                        bahnuhrB HomoranH 3 Antworten Letzte Antwort
                        0
                        • haselchenH haselchen

                          @bahnuhr

                          Vielen Dank, komme ich bestimmt drauf zurück.
                          Bastel noch ein wenig.
                          Updates sind manchmal nicht die beste Lösung.
                          No views found Meldung kommt nach resync.
                          Und Texte und Farben sind in der App nun anders als im Browser.
                          Aber ich hab ja Zeeeeeeeeeeeeit.

                          bahnuhrB Online
                          bahnuhrB Online
                          bahnuhr
                          Forum Testing Most Active
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #37

                          @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                          No views found Meldung kommt nach resync.

                          Hab ich auch öfters.
                          Warum diese Meldung kommt, weiß ich auch nicht.
                          Einfach ignorieren.

                          Funktioniert aber trotzdem.


                          Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
                          Danke.
                          gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
                          ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • haselchenH haselchen

                            @bahnuhr

                            Vielen Dank, komme ich bestimmt drauf zurück.
                            Bastel noch ein wenig.
                            Updates sind manchmal nicht die beste Lösung.
                            No views found Meldung kommt nach resync.
                            Und Texte und Farben sind in der App nun anders als im Browser.
                            Aber ich hab ja Zeeeeeeeeeeeeit.

                            HomoranH Nicht stören
                            HomoranH Nicht stören
                            Homoran
                            Global Moderator Administrators
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #38

                            @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                            No views found Meldung kommt nach resync.

                            da fehlt was!

                            no views found in abfragen?

                            Welches Projekt hattest du ausgewählt?

                            kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                            Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                            der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                            bahnuhrB haselchenH 2 Antworten Letzte Antwort
                            0
                            • haselchenH haselchen

                              @bahnuhr

                              Vielen Dank, komme ich bestimmt drauf zurück.
                              Bastel noch ein wenig.
                              Updates sind manchmal nicht die beste Lösung.
                              No views found Meldung kommt nach resync.
                              Und Texte und Farben sind in der App nun anders als im Browser.
                              Aber ich hab ja Zeeeeeeeeeeeeit.

                              bahnuhrB Online
                              bahnuhrB Online
                              bahnuhr
                              Forum Testing Most Active
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #39

                              @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                              Und Texte und Farben sind in der App nun anders als im Browser.

                              Das hab ich nicht.
                              Farben passen.

                              Manche widgets werden in der app aber größer dargestellt, z.B. jqui-radibuttons valuelist

                              mfg


                              Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
                              Danke.
                              gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
                              ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • HomoranH Homoran

                                @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                No views found Meldung kommt nach resync.

                                da fehlt was!

                                no views found in abfragen?

                                Welches Projekt hattest du ausgewählt?

                                bahnuhrB Online
                                bahnuhrB Online
                                bahnuhr
                                Forum Testing Most Active
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #40

                                @Homoran sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                da fehlt was!
                                no views found in abfragen?

                                Was meinst du damit.

                                Bei mir würde angeblich die: vis-views.json
                                fehlen. Da sind ja alle views gespeicht; und diese ist definitiv vorhanden.
                                Projekt: main


                                Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
                                Danke.
                                gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
                                ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • HomoranH Homoran

                                  @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                  No views found Meldung kommt nach resync.

                                  da fehlt was!

                                  no views found in abfragen?

                                  Welches Projekt hattest du ausgewählt?

                                  haselchenH Offline
                                  haselchenH Offline
                                  haselchen
                                  Most Active
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #41

                                  @Homoran

                                  Wenn ich die App beende und neu starte ,funktioniert sie.
                                  Mache ich , was ich selten mache, einen resync, kommt wie bei @bahnuhr der Fehler.
                                  Aber damit kann ich eben.

                                  Was kacke ist, sind die unterschiedlichen Darstellungen.
                                  Im Editor anders als im Browser und dann wieder anders als in der App.

                                  Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                                  bahnuhrB HomoranH 2 Antworten Letzte Antwort
                                  0
                                  • haselchenH haselchen

                                    @Homoran

                                    Wenn ich die App beende und neu starte ,funktioniert sie.
                                    Mache ich , was ich selten mache, einen resync, kommt wie bei @bahnuhr der Fehler.
                                    Aber damit kann ich eben.

                                    Was kacke ist, sind die unterschiedlichen Darstellungen.
                                    Im Editor anders als im Browser und dann wieder anders als in der App.

                                    bahnuhrB Online
                                    bahnuhrB Online
                                    bahnuhr
                                    Forum Testing Most Active
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #42

                                    @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                    Was kacke ist, sind die unterschiedlichen Darstellungen.
                                    Im Editor anders als im Browser und dann wieder anders als in der App.

                                    Ja, stimme ich zu.
                                    War aber schon immer so.
                                    Bei mir sind nur wenige widgets betroffen, deshalb finde ich dies jetzt nicht ganz so schlimm.

                                    mfg


                                    Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
                                    Danke.
                                    gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
                                    ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

                                    haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • haselchenH haselchen

                                      @Homoran

                                      Wenn ich die App beende und neu starte ,funktioniert sie.
                                      Mache ich , was ich selten mache, einen resync, kommt wie bei @bahnuhr der Fehler.
                                      Aber damit kann ich eben.

                                      Was kacke ist, sind die unterschiedlichen Darstellungen.
                                      Im Editor anders als im Browser und dann wieder anders als in der App.

                                      HomoranH Nicht stören
                                      HomoranH Nicht stören
                                      Homoran
                                      Global Moderator Administrators
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #43

                                      @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                      Was kacke ist, sind die unterschiedlichen Darstellungen.

                                      Das liegt leider an den unterschiedlichen Auflösungen und Schriftgrößen, die von den Browsern unterstützt werden sowie an der Art des Renderns.

                                      Zwischen Editor und Runtime auf dem selben Rechner sollte kein Unterschied sein.

                                      kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                                      Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                                      der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • bahnuhrB bahnuhr

                                        @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                        Was kacke ist, sind die unterschiedlichen Darstellungen.
                                        Im Editor anders als im Browser und dann wieder anders als in der App.

                                        Ja, stimme ich zu.
                                        War aber schon immer so.
                                        Bei mir sind nur wenige widgets betroffen, deshalb finde ich dies jetzt nicht ganz so schlimm.

                                        mfg

                                        haselchenH Offline
                                        haselchenH Offline
                                        haselchen
                                        Most Active
                                        schrieb am zuletzt editiert von haselchen
                                        #44

                                        @bahnuhr

                                        Mich ärgert vor allem, nach dem Update, darf ich alle Views nun durchgucken, ob alle Widgets,Schriftarten etc. noch so sind wie vorher.
                                        Trotz Lob für das Programmieren und zur Verfügung stellen, ist das ein Ärgernis.
                                        Ich muss erstmal nen Cappu trinken, bin unterzuckert :grin:

                                        @bahnuhr @Homoran ihr seid schon schwer in Ordnung :+1: Bis nachher.

                                        Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                                        bahnuhrB 2 Antworten Letzte Antwort
                                        0
                                        • haselchenH haselchen

                                          @bahnuhr

                                          Mich ärgert vor allem, nach dem Update, darf ich alle Views nun durchgucken, ob alle Widgets,Schriftarten etc. noch so sind wie vorher.
                                          Trotz Lob für das Programmieren und zur Verfügung stellen, ist das ein Ärgernis.
                                          Ich muss erstmal nen Cappu trinken, bin unterzuckert :grin:

                                          @bahnuhr @Homoran ihr seid schon schwer in Ordnung :+1: Bis nachher.

                                          bahnuhrB Online
                                          bahnuhrB Online
                                          bahnuhr
                                          Forum Testing Most Active
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #45

                                          @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                          darf ich alle Views nun durchgucken,

                                          Ja, das musst du schon mal machen.

                                          @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                          ist das ein Ärgernis.

                                          Ja, aber wie homoran schon schrieb liegt es an der Auflösung.


                                          Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
                                          Danke.
                                          gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
                                          ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          612

                                          Online

                                          32.5k

                                          Benutzer

                                          81.7k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe