NEWS
Test Adapter Alarm 3.6.x
-
@jm1292 sagte in Test Adapter Alarm 1.1.x:
@sigi234 das sieht wirklich klasse aus, würdest du die Views bereitstellen?
-
vielleicht kann man sich vom Design her an @Mic 's Smartcontrol Adapter anlehnen?
Finde dort die Übersicht über die angelegten Geräte etc sehr gut gelungen, wenn auch zur Zeit der Admin-Adapter da noch n Bug hat, aber funktionieren tut es und es ist mehr Übersicht da.
-
@frankthegreat hi,
Sorry hatte die letzten Tage wenig Zeit.
Zu 1. Hast du dir selbst beantwortet
Zu 2. Wird es geben
Zu 3. Das ist so einfach nicht machbar, jedoch indirekt jetzt schon über getObject möglich
-
@ilovegym kannst du bitte Mal Screenshots Posten,ich habe diesen bis jetzt nicht in Verwendung
-
@blauholsten sagte in Test Adapter Alarm 1.1.x:
@ilovegym kannst du bitte Mal Screenshots Posten,ich habe diesen bis jetzt nicht in Verwendung
Die Anleitung ist auch integriert, schau dir den Adapter mal an, ist vom Design her super durchdacht, denke ich, das sollte für zukünftige Adapter auch so gemacht werden. ( Klar, wenn du jetzt alles umbauen müsstest, eher weniger.. aber vielleicht kannst du dir die ein oder andere Idee holen )
Ich meinte vor allem diese Auswahl mit der Mehrfach-Selektion ( Licht Büro, Licht Schreibtisch
-
@blauholsten Also eigentlich macht der SmartControl Adapter auch nicht viel anderes als deiner.. so vom Prinzip her..
Schau dir auch mal die Threads und die Github Seite an.
https://github.com/Mic-M/ioBroker.smartcontrol -
Zwei Fragen zu der VIS und dem Script:
Das VIS von @sigi234 : Was muss ich tun, damit die Tasten auch etwas "tun". Ich kann klicken so viel ich will, PIN-Eingabe funktioniert nicht.
Habe das Script zum erstellen der States durchlaufen lassen - sind auch alle da.Zu dem PIN-Script von @Homer-J selbst: Ich finde leider die Stelle nicht, an der ich den PIN anpassen kann, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Danke im Voraus
-
@jm1292 im Script Passwortauswertung aufklappen. Siehe Screenshot.
-
@Homer-J
Danke dir!
Jetzt weiß ich auch wieso ich es nicht finden konnte, bei meinen Imports scheint irgendwas nicht richtig zu klappen - ich weiß nur nicht was... -
@ilovegym sagte in Test Adapter Alarm 1.1.x:
Ich meinte vor allem diese Auswahl mit der Mehrfach-Selektion ( Licht Büro, Licht Schreibtisch
Wüsste aus dem Stehgreif nicht wo dies bei mir möglich wäre...
Habe mir ihn angeschaut und finde das Design auch sehr gut. Ich werde mir einige Elemente "klauen" und bei mir einfügen.
-
Freut mich, wenn man die Adapter von der Gui her anpasst, so ergänzt sich das Developer-Team hervorragend!
Übrigens, per Telegram funktioniert die Benachrichtung nicht? Da wird einfach nichts in den Datenpunkt eingetragen, den ich angegeben habe. ( mehrere Versucht.. )
-
@jm1292 sagte in Test Adapter Alarm 1.1.x:
Jetzt weiß ich auch wieso ich es nicht finden konnte, bei meinen Imports scheint irgendwas nicht richtig zu klappen - ich weiß nur nicht was...
Klappt es jetzt?
-
@sigi234 Ja, habe es nun komplett importiert bekommen, anscheinend hing dem JS-Adapter irgendwas quer.
Danke für eure Hilfe! -
@ilovegym bei klappt das wunderbar. Zeig Mal deine config
-
@ilovegym bei klappt das wunderbar. Zeig Mal deine config
Habe mit dem + den Datenpunkt ausgewählt... ?! oder was muss da rein?
-
@ilovegym readme nicht gelesen
https://github.com/misanorot/ioBroker.alarm#probleme
Da darf nur die Instanz rein.
-
@blauholsten ah okay, ja, das funktioniert...
-
@ilovegym wie machst du das mit WhatsApp? Mit CallMeBot? Nen Adapter dafür gibts ja nicht im ioBroker...hab zumindest keien gefunden
-
@Kueppert genau, http-request mit api key und gut ist..
-
und hier den SelectID-Dialog noch, bitte.Was war da gemeint? Bearbeiten???
ja, die Object-ID in der Tabelle per Select-ID Dialog bearbeiten...