NEWS
[Vorlage] JS: Log-Datei aufbereiten für VIS
-
@Negalein sagte in [Vorlage] JS: Log-Datei aufbereiten für VIS:
perfekt wie immer
Dem schließe ich mich an!
-
Dein Beispiel-Projekt würde ich auch noch anheften …
... sonst geht es auch hier unter -
Das ist mal Cool Danke zu sagen
-
@Negalein sagte in [Vorlage] JS: Log-Datei aufbereiten für VIS:
perfekt wie immer
@sigi234 sagte in [Vorlage] JS: Log-Datei aufbereiten für VIS:
Dem schließe ich mich an!
Vielen Dank, auch an Sigi für den Alexa-Befehl
-
@Glasfaser sagte in [Vorlage] JS: Log-Datei aufbereiten für VIS:
Dein Beispiel-Projekt würde ich auch noch anheften …
... sonst geht es auch hier unterDanke, ist hier dokumentiert, und nun auch verlinkt: https://github.com/Mic-M/iobroker.logfile-script/blob/master/README.md#3-log-ausgaben-im-vis-darstellen
-
Ich überlege gerade wie ich am Besten ein aufklappbares Menü mache da es sicher noch mehr wird.
-
@sigi234 sagte in [Vorlage] JS: Log-Datei aufbereiten für VIS:
Ich überlege gerade wie ich am Besten ein aufklappbares Menü mache da es sicher noch mehr wird.
Vielleicht über List Widget ...
-
Ich habe das Skript gerade importiert, auf meine Umgebung angepasst und gestartet.
Ich erhalte folgedn Fehlermeldung:
javascript.0 2020-03-02 07:41:26.748 error (3135) at Script.runInContext (vm.js:133:20) javascript.0 2020-03-02 07:41:26.748 error (3135) at script.js.java.abfragen.log_vis_neu:540:1 javascript.0 2020-03-02 07:41:26.748 error (3135) at init (script.js.java.abfragen.log_vis_neu:544:5) javascript.0 2020-03-02 07:41:26.748 error (3135) ReferenceError: onLogUnregister is not defined javascript.0 2020-03-02 07:41:26.748 error (3135) ^ javascript.0 2020-03-02 07:41:26.748 error (3135) onLogUnregister(G_LogHandler); javascript.0 2020-03-02 07:41:26.748 error (3135) script.js.java.abfragen.log_vis_neu: script.js.java.abfragen.log_vis_neu:544
-
@Mic sagte in [Vorlage] JS: Log-Datei aufbereiten für VIS:
@ple sagte in [Vorlage] JS: Log-Datei aufbereiten für VIS:
Vielleicht hast du eine Idee, wie ich dein Script nutzen kann als Meldearchiv.
Eigentlich will ich mir in einer Table nur anzeigen lassen, wenn ein Aktor auf true geht, oder sonst was.
Ähnlich Fensterzähler oder dein Garagentor. Nur soll die Meldung auch wieder weggehen, wenn z.B. dein Garagentor nicht mehr klemmt.
Hast du da vielleicht eine Idee, wie man sowas umsetzen könnte?
Mein rudimentärer Anfang ist hier mal dokumentiert.
https://forum.iobroker.net/topic/30324/array-erstellen-mit-prüfung-für-json-tabelle/9Hi,
das Log-Script ist nicht für deinen Anwendungsfall gedacht, es nimmt ausschließlich die Logs als Quelle. Ebenso ist es ein "Log", daher werden ältere Werte nicht nachträglich angepasst.Das Script ist dahingehend auch super, da man die Logs auch durchsehen kann.
Ich frage mich gerade, wie man das Script umbauen könnte, dass die Log zwar wie jetzt geschrieben werden und dieses auch in einem Json gepackt wird, jedoch eine Bediungung eintritt, die das löschen auslöst auch wieder aus der Json entfernt.Vorstellen könnte ich mir das so, Fenster links ist offen, ich schreiben ein Log, Fenster wieder zu, ich überprüfe die Json, finde "Fenster links ist offen" und lösche das aus der Json. Das schreiben und Filtern dürfte ja mit deinem Script so funktionieren, nur das löschen wäre dahingehend interessant.
Vielleicht wäre das ein Extra Script, was die Json dahingehend nachträglich bearbeitet, nur leider reichen meine Kenntnisse dafür leider nicht aus.
Vielleicht hast du beim Kaffee eine ruhige Minute, wie man das vielleicht umsetzen könnte, den Kaffee gebe ich dir gerne aus
-
Hallo,
top Script besten Dank an @mic noch mal.
Habe das Problem das bei mir die Blacklist-Global nicht berücksichtigt wird.
-
@Icube
Das Komma hinter dem letzten Eintrag in der global Blacklist muss weg, sonst erwartet er noch einen Eintrag.Gleiches gilt für die Filter. Wenn die eckige Klammer zugeht, darf davor kein Komma stehen.
Hoffe das löst dein Problem.
-
-
@Icube
Hab gerade gesehen, dass die Kommas auch im original Skript so drin sind, scheint also auch damit zu funktionieren.
Dann kann ich nicht helfen und überlasse wieder den Profis das Feld -
@Icube
versuche mal diese Blacklist ( die ersten 2 Zeilen hab ich geändert):
const BLACKLIST_GLOBAL = [ 'Disconnect system.user.admin from', // web.0 Adapter 'Connected system.user.admin', /registered [0-9]+ subscriptions and [0-9]+ schedules/, // Beispiel für Regex /instance system\.adapter\.[^\s]* terminated with code 0 \((NO_ERROR|OK)\)/, // Weiteres Regex-Beispiel /instance system\.adapter\.[^\s]* started with pid [0-9]+/, // Noch ein Regex 'Start javascript script.js.', 'Stop script script.js.', 'bring.0 Cannot get translations: RequestError', ' reconnected. Old secret ', // Sonoff 'Popup-News readed...', // info.0 Adapter '[warn] Projects disabled : set editorTheme.projects.enabled=true to enable', // see https://forum.iobroker.net/topic/12260/ '[warn] Projects disabled : editorTheme.projects.enabled=false', 'Update repository "latest" under' ];
-
@Latzi danke dir funktioniert jetzt
-
@Kuddel sagte in [Vorlage] JS: Log-Datei aufbereiten für VIS:
Ich habe das Skript gerade importiert, auf meine Umgebung angepasst und gestartet.
Ich erhalte folgedn Fehlermeldung:
javascript.0 2020-03-02 07:41:26.748 error (3135) at Script.runInContext (vm.js:133:20) javascript.0 2020-03-02 07:41:26.748 error (3135) at script.js.java.abfragen.log_vis_neu:540:1 javascript.0 2020-03-02 07:41:26.748 error (3135) at init (script.js.java.abfragen.log_vis_neu:544:5) javascript.0 2020-03-02 07:41:26.748 error (3135) ReferenceError: onLogUnregister is not defined javascript.0 2020-03-02 07:41:26.748 error (3135) ^ javascript.0 2020-03-02 07:41:26.748 error (3135) onLogUnregister(G_LogHandler); javascript.0 2020-03-02 07:41:26.748 error (3135) script.js.java.abfragen.log_vis_neu: script.js.java.abfragen.log_vis_neu:544
Hat jemand eine Idee ?
-
ReferenceError: onLogUnregister is not defined
Falsche Skript Engine Version , welche hast du !?
Dieses Script benötigt die JavaScript-Adapter-Version 4.3.0 (2019-10-09) oder höher.
-
@Glasfaser ah alles klar.
Admin und Javascript sind aktuell (laut) stable, aber nicht laut latets.
Werde es in meiner Test-VM mal testen
-
@Negalein hast du evtl. deine VIS Seiten der Logs hier iwo bereitgestellt?
-
hast du evtl. deine VIS Seiten der Logs hier iwo bereitgestellt?
die muss ich in meiner Vorstellung erst noch austauschen.
Aber hier die aktuelle als Widget-Export.
[{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-State","data":{"oid":"0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.whichFilter","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttonStyle":"text","vibrateOnMobilDevices":"50","iconPosition":"left","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"value":"Debug","buttontext":" Debug ({v:0_userdata.0.Log-Script.logDebug.logJSONcount;v})","image":"alert-circle-outline","labelWidth":"","colorPress":"{b:0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.whichFilter;b==\"Debug\" ? \"#ffd71a\" : \"#8f8f8f\"}","class":"leftBarBtn","name":"btnLaura"},"style":{"left":"26px","top":"320px","z-index":"50","width":"180px","height":"32px","background-color":"{b:0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.whichFilter;b==\"Debug\" ? \"#4d4d4d\" : \"#2e2e2e\"}"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"30000","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"Script is <span id=\"logScriptUpdateCheck\"></span>.\n<script>\n // Siehe https://forum.iobroker.net/topic/29851/socket-io-state-lesen-und-setzen/\n let objID = '0_userdata.0.Log-Script.All.lastTimeUpdated';\n servConn.getStates(objID, (error, states) => {\n let stateValue = states[objID].val;\n let result;\n if( (parseInt(stateValue)+30000) > Date.now() ) {\n result = '<span style=\"color:#4fa16c\">active</span>'\n } else {\n result = '<span style=\"color:#ff0000\">inactive</span>'\n }\n document.getElementById('logScriptUpdateCheck').innerHTML = result;\n });\n</script>","name":"txtScriptStatus","locked":false},"style":{"left":"30px","top":"642px","width":"171px","height":"22px","font-family":"RobotoCondensed-LightItalic","color":"#8f8f8f","text-align":"left","font-style":"normal","font-variant":"normal","font-weight":"normal","font-size":"14px","z-index":"100"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplTimeValue","data":{"oid":"0_userdata.0.Log-Script.All.lastTimeUpdated","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"format_date":"DD.MM.YYYY - hh:mm:ss Uhr ","show_interval":false,"html_prepend":"<span style=\"color:#8f8f8f\">Last Script Update:</span><br>","html_append":"","name":"txtLastScriptUpdate"},"style":{"left":"30px","top":"698px","width":"198px","height":"38px","color":"#d5d4de","text-align":"left","font-family":"RobotoCondensed-LightItalic","font-size":"14px","z-index":"50","line-height":"1.4em"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"Current Item: <span style=\"color:#ffd71a;\">{0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.whichFilter}</span>","name":"txtCurrentLog"},"style":{"left":"30px","top":"671px","color":"#8f8f8f","font-family":"RobotoCondensed-LightItalic","font-size":"14px","width":"200px","height":"17px","z-index":"54"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"Status","html_append":"","class":"","labelColorTrue":"#fff","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","test_html":"","name":"menuStatus"},"style":{"left":"28px","top":"600px","z-index":"50","color":"#8f8f8f","font-family":"RobotoCondensed-LightItalic","font-size":"18px","width":"175px","height":"26px","text-align":"center","opacity":"","border-style":"","border-width":"","border-color":"","box-shadow":"0 1px grey"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-State","data":{"oid":"0_userdata.0.Log-Script.All.clearAllJSON","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttonStyle":"text","vibrateOnMobilDevices":"50","iconPosition":"left","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"value":"true","buttontext":" All Logs","image":"trash-can-outline","labelWidth":"0","colorPress":"#8f8f8f","iconHeight":"18","imageColor":"#ffd71a","class":"leftBarBtn","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"btnClearAllLogs"},"style":{"left":"25px","top":"505px","z-index":"60","width":"180px","height":"32px","background-color":"","background":"#2e2e2e","box-shadow":"0px 0px 23px 6px rgba(0,0,0,0.75)"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"Menu","html_append":"","class":"","labelColorTrue":"#fff","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","test_html":"","name":"menuMenu"},"style":{"left":"28px","top":"110px","z-index":"50","color":"#8f8f8f","font-family":"RobotoCondensed-Regular","font-size":"18px","width":"175px","height":"26px","text-align":"center","opacity":"","border-style":"","border-width":"","border-color":"","box-shadow":"0 1px grey"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"Clear Logs","html_append":"","class":"","labelColorTrue":"#fff","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","test_html":"","name":"menuClearLogs"},"style":{"left":"28px","top":"418px","z-index":"50","color":"#8f8f8f","font-family":"RobotoCondensed-LightItalic","font-size":"18px","width":"175px","height":"26px","text-align":"center","opacity":"","border-style":"","border-width":"","border-color":"","box-shadow":"0 1px grey"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-State","data":{"oid":"0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.clearJSON","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttonStyle":"text","vibrateOnMobilDevices":"50","iconPosition":"left","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"value":"true","buttontext":" Log: {v:0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.whichFilter;v}","image":"trash-can-outline","labelWidth":"0","colorPress":"#8f8f8f","iconHeight":"18","imageColor":"#ffd71a","class":"leftBarBtn","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"btnClearCurrLog"},"style":{"left":"25px","top":"463px","z-index":"60","width":"180px","height":"32px","background-color":"","background":"#2e2e2e","box-shadow":"0px 0px 23px 6px rgba(0,0,0,0.75)"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-State","data":{"oid":"0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.whichFilter","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttonStyle":"text","vibrateOnMobilDevices":"50","iconPosition":"left","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"value":"Homematic","buttontext":" Homematic ({v:0_userdata.0.Log-Script.logHomematic.logJSONcount;v})","image":"alert-circle-outline","labelWidth":"0","colorPress":"{b:0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.whichFilter;b==\"Homematic\" ? \"#ffd71a\" : \"#8f8f8f\"}","class":"leftBarBtn","name":"btnHomematic"},"style":{"left":"26px","top":"272px","z-index":"50","width":"180px","height":"32px","background-color":"{b:0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.whichFilter;b==\"Homematic\" ? \"#4d4d4d\" : \"#2e2e2e\"}"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-State","data":{"oid":"0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.whichFilter","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttonStyle":"text","vibrateOnMobilDevices":"50","iconPosition":"left","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"value":"Error","buttontext":" Error ({v:0_userdata.0.Log-Script.logError.logJSONcount;v})","image":"alert-circle-outline","labelWidth":"0","colorPress":"{b:0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.whichFilter;b==\"Error\" ? \"#ffd71a\" : \"#8f8f8f\"}","class":"leftBarBtn","name":"btnError"},"style":{"left":"26px","top":"225px","z-index":"49","width":"180px","height":"32px","background-color":"{b:0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.whichFilter;b==\"Error\" ? \"#4d4d4d\" : \"#2e2e2e\"}"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-State","data":{"oid":"0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.whichFilter","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttonStyle":"text","vibrateOnMobilDevices":"50","iconPosition":"left","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"value":"Warn","buttontext":" Warn ({v:0_userdata.0.Log-Script.logWarn.logJSONcount;v})","image":"alert-circle-outline","labelWidth":"0","colorPress":"{b:0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.whichFilter;b==\"Warn\" ? \"#ffd71a\" : \"#8f8f8f\"}","class":"leftBarBtn","name":"btnWarn"},"style":{"left":"26px","top":"177px","z-index":"50","width":"180px","height":"32px","background-color":"{b:0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.whichFilter;b==\"Warn\" ? \"#4d4d4d\" : \"#2e2e2e\"}"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Table","data":{"oid":"0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.outputJSON","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"countCols":"3","tableLayout":"standard","showHeader":true,"headerTextSize":"18px","showColumn0":"true","colType0":"text","textAlign0":"left","showColumn1":"true","colType1":"text","textAlign1":"left","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"showColumn2":"true","colType2":"text","textAlign2":"left","showColumn3":true,"colType3":"text","textAlign3":"left","label0":"Datum","label2":"Quelle","label1":"Level","padding_left0":"10","label3":"Log-Eintrag","dataJson":"","padding_left2":"","class":"tableLog","textSize3":"small","textColor2":"#8f8f8f","textSize2":"small","padding_right3":"","rowHeight":"","textSize0":"small","textSize1":"small","padding_left1":"","textColor0":"#8f8f8f","textColor1":"#8f8f8f","textColor3":"#8f8f8f","imageSize1":"","prefix3":"<span style=\"word-wrap:break-all\">","suffix3":"</span>","colorHeaderRowText":"#8f8f8f","colorHeaderRowBackground":"#202020","colorRowBackground":"#2e2e2e","colorRowText":"#fff","dividers":"","colorBackground":"transparent","prefix2":"","prefix1":"","suffix2":"","suffix1":"","columnWidth0":"130","columnWidth1":"70","columnWidth3":"","columnWidth2":"130","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","fontFamily1":"RobotoCondensed-LightItalic","fontFamily3":"RobotoCondensed-LightItalic","fontFamily2":"RobotoCondensed-LightItalic","fontFamily0":"RobotoCondensed-LightItalic","colTextSize2":"14px","colTextSize3":"16px","colTextSize1":"16px","colTextSize0":"16px","name":"table_Log","headerRowHeight":"38","headerFontFamily":"RobotoCondensed-LightItalic","colNoWrap1":false,"colNoWrap0":false,"colTextColor0":"#d5d4de","colTextColor1":"","colTextColor2":"#afaccd","colTextColor3":"#d5d4de","colNoWrap3":false},"style":{"left":"258px","top":"110px","width":"865px","height":"643px","z-index":"100","background":"rgba(32,32,32,0.5)","background-color":"","overflow-y":"auto","border-radius":"10px"},"widgetSet":"materialdesign"},{"tpl":"tplFrame","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","title":"","title_color":"black","title_top":"-10","title_left":"15","header_height":"0","header_color":"black","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"class":"","name":"A_LeftBar","locked":false},"style":{"left":"0px","top":"85px","width":"231px","height":"698px","background":"#1F2129","border-width":"","z-index":"10","background-color":"#1F2129","border-style":"none"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplVis-materialdesign-Button-State","data":{"oid":"0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.whichFilter","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","buttonStyle":"text","vibrateOnMobilDevices":"50","iconPosition":"left","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/Log-View-2/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"value":"Alexa","buttontext":" Alexa ({v:0_userdata.0.Log-Script.logAlexa.logJSONcount;v})","image":"alert-circle-outline","labelWidth":"0","colorPress":"{b:0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.whichFilter;b==\"Alexa\" ? \"#ffd71a\" : \"#8f8f8f\"}","class":"leftBarBtn","name":"btnWarn"},"style":{"left":"26px","top":"367px","z-index":"50","width":"180px","height":"32px","background-color":"{b:0_userdata.0.Log-Script.All.visView1.whichFilter;b==\"Alexa\" ? \"#4d4d4d\" : \"#2e2e2e\"}"},"widgetSet":"materialdesign"}]