NEWS
Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x
-
@Scrounger na, ich dachte...weil einige andere Chart Widgets das machen...z.B. rgraph livechart..
Ansonsten sind deine Widgets echt super Klasse... -
@Scrounger
passt jetzt. Super. Vielen Dank. -
@msauer sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:
@Scrounger na, ich dachte...weil einige andere Chart Widgets das machen...z.B. rgraph livechart..
Na da wollen wir ja nicht in den features abgehängt werden
habs implementiert, war sehr easy -> aktuellen master laden und bitte testen. -
Hallo,
jetzt teste ich schon eine Weile mit dem Widget Line History Chart, irgendwo mache ich einen Fehler oder checke es nicht.
Werte werden nicht angezeigt bzw. sollen die auch angezeigt werden oder nur bei Tooltips?
Wie kann ich °C in der Rechten Y Achse anhängen?
Das mit der Zeit unten , wie muss oder was muss ich wo eingeben das es so aussieht : Mi 15:00 -
Hallo, kann ich beim Table Widget nur bestimmte COL anzeigen lassen so wie es im Table Widget im Original geht?
Also das Datenfeld ICON brauche ich nicht.Unten das Original
-
@sigi234 sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:
@Scrounger
Werte werden nicht angezeigt bzw. sollen die auch angezeigt werden oder nur bei Tooltips?Ups vergessen oben anzumrken, dass die anzeige von Werten ist noch nicht implementiert
Hallo, kann ich beim Table Widget nur bestimmte COL anzeigen lassen so wie es im Table Widget im Original geht?
Also das Datenfeld ICON brauche ich nicht.Nee das ist nicht möglich. Bin davon ausgegangen das man sich per javascript das Objekt selbst erzeugt und dann die sachen raus lässt die man nicht braucht.
Könnte das aber einbauen, dass man gezielt Spalten ausblenden kann. -
@Scrounger sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:
Könnte das aber einbauen, dass man gezielt Spalten ausblenden kann.
Ups vergessen oben anzumrken, dass die anzeige von Werten ist noch nicht implementiert
Dann kann es ja nicht gehen.
-
ich habe jetzt den ganzen Thread nochmals gelesen... aber ich finde keine Möglichkeit css einzusetzen...
wie macht ihr das?
-
@dos1973
Was möchtest du denn machen?
Du kannst css bei allen Widgets einsetzen, musst dann halt entsprechend dir die element zur runtime anschauen und mit CSS dann das überschrieben was du willst.Edit:
@sigi234 sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:Hallo, kann ich beim Table Widget nur bestimmte COL anzeigen lassen so wie es im Table Widget im Original geht?
Ist implementiert, bitte testen
-
Na da wollen wir ja nicht in den features abgehängt werden
habs implementiert, war sehr easy -> aktuellen master laden und bitte testen.Super, ja funktioniert....jetzt passts...danke
UPDATE: Zuerst ja, dann nach dem ersten Auto Refresh werden wieder die alten hohen Werte angezeigt und die X Achse pass irgendwie auch nicht mehr
-
@msauer
hab den fix hochgeladen -
@sigi234
Hallo, kann ich beim Table Widget nur bestimmte COL anzeigen lassen so wie es im Table Widget im Original geht?Ist implementiert, bitte testen
Funktioniert, Super arbeit!
Kann man ev. noch einen Text an die Daten anhängen?Zb. Temp.min 2 °C
-
@BobBruni sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:
@Scrounger said in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:
Mach mal nen export von dem Widget. Was ist das für ein Aktor? Hat der einen Working Datenpunkt?
Es sind Homematic-Aktoren und haben einen Working Datenpunkt.
Gut, die hab ich auch und auch schon eine Idee woran das liegen könnte. Schau ich mir an.
Hattest du schon Zeit, dir das mal anzusehen? Besten Dank!
-
@Scrounger Irgendwas stimmt da noch nicht. Zwar sind die Daten nicht mehr so "hoch", jedoch schient es nach einem auto refresh unterschiedlich zu rechnen..es sieht so aus, als ob bei jedem Refresh die Daten anders "multipliziert" oder dargestellt werden. Der Graph verändert sich und die X Label zeigen nur noch den NOV an...
-
@BobBruni sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:
Hattest du schon Zeit, dir das mal anzusehen? Besten Dank!
Nein, ist in der prio aktuell auch sehr weit unten, musst dich gedulden.
@msauer sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.1.x:
@Scrounger Irgendwas stimmt da noch nicht. Zwar sind die Daten nicht mehr so "hoch", jedoch schient es nach einem auto refresh unterschiedlich zu rechnen..es sieht so aus, als ob bei jedem Refresh die Daten anders "multipliziert" oder dargestellt werden. Der Graph verändert sich und die X Label zeigen nur noch den NOV an...
Ja da war ein Fehler drin, habs gefixt, bitte nochmal testen!
-
Ich hab die table nochmal etwas überarbeitet. Ab sofort können nur noch json arrays mit objekten verwendet werden.
Alle infos dazu findet ihr in der DokuIhr könnt jetzt prefix und suffix html Elemente verwenden und dort object binding auf Attribute aus der gleichen Reihe verwenden. So ist es z.B. möglich in der Tabelle einen Link zu hinterlegen.
Und ich kann euch sogar mal ein funktionierendes Beispiel hier posten, da die Table nicht zwingend einen DP benötigt. Hier ist das mit den oben angsprochenen table internen object bindings umgesetzt.
-
Kann man ev. noch einen Text an die Daten anhängen?
Herzlichen Dank!
-
Toll was man daraus machen kann, ich bin noch immer Begeistert!
-
@Scrounger ein passender colorpicker wäre auch noch cool. Habs selber schon mal versucht aber mein Frontend wissen geht gegen null:
colorpicher js -
Wird mal Zeit dass ihr mal zeigt was geht, wie ihr eurer Vis gebaut habt vorallem optisch und funktional ist der Adapter ein Meilenstein im Vis... meine Zeit lässt es derzeit nicht zu, aber ich lese hier fleißig mit.
@Scrounger
Wirklich richtig cooler Adapter!