NEWS
[Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets
-
@dos1973
exakt so wie es @Meistertr beschrieben hat.
Hast du es mit dem Widget 8 gegen geprüft?Slider Knopf Größe kann jetzt eingestellt werden -> master branch laden.
-
@Scrounger
jupp, habs raus... einen Fehler habe ich gefunden.der Text oben wird nicht vom Menü gewechselt...
-
hast des aktiviert?
-
ja, wenn ich über das Menü gehe dann ändert er die Beschriftung.
Hier habe ich meinen DP angelegt:
- javascript.0.vis.MaterialDesignMenue
Wenn ich im DP den Wert des Eintrages manuell verändere (1 / 2 / 3) springt das Menü um, der Eintrag oben bleibt aber gleich.
-
@Scrounger sagte in [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets:
Slider Knopf Größe kann jetzt eingestellt werden -> master branch laden.
perfekt!
-
@dos1973 sagte in [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets:
Wenn ich im DP den Wert des Eintrages manuell verändere (1 / 2 / 3) springt das Menü um, der Eintrag oben bleibt aber gleich.
Habs gefixt.
-
@Scrounger
ja, funktioniert. Danke.wenn jetzt noch die Submenü kommen, dann ist es (für mich) perfekt und ich kann umbauen.
-
@dos1973 sagte in [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets:
wenn jetzt noch die Submenü kommen, dann ist es (für mich) perfekt und ich kann umbauen.
Ja Submenü, ich baue schon um.
Edit: update -
was du wieder zusammenzauberst schaut super aus
-
Aber echt, sigi hat echt immer coole Sachen.
-
@liv-in-sky
Danke, überlege gerade wie ich die uptime in Sekunden so umwandle:
X Tage - X Stunden - X Minuten
In Tage habe ich ja schon mit : Wert multiplizieren 1.157407407407407e-5 -
@sigi234 du meinst im widget über binding berechnen oder über ein extra script mit extra datenpunkt
man könnt evielleicht ein script machen, das alles adapter up-zeiten einliest und einen ordner mit einem datenpunkt für jeden adapter erstellt - und das jede minute laufen kassen
-
@liv-in-sky sagte in [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets:
du meinst im widget über binding
Ja
[{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"system.adapter.admin.0.uptime","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1.157407407407407e-5","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"is_tdp":true,"digits":"1","html_append_plural":" Tage","html_prepend":"Betriebszeit "},"style":{"left":"32px","top":"77px","width":"122px","height":"15px","z-index":"2","text-align":"left","font-family":"RobotoCondensed-Light","font-size":"small"},"widgetSet":"basic"}]
-
auf dieser seite gibt es sowas - was man alles machen kann mit bindings - wenn du lust hast mach morgen einen thread auf und setzt mich mal mit rein - dann können wir mal testen
-
@liv-in-sky sagte in [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets:
auf dieser seite gibt es sowas - was man alles machen kann mit bindings - wenn du lust hast mach morgen einen thread auf und setzt mich mal mit rein - dann können wir mal testen
Ok
-
wäre euch dankbar, wenn ihr mich auch mitnehmt. ich hatte genau diese Anforderung mal irgendwo unter script gestellt, aber nie eine Antwort erhalten.
-
Hallo,
gibt ein neues Widget List Beta, geht das bei wem?
-
@sigi234 sagte in [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets:
Hallo,
Das geht noch nicht, da arbeite ich aktuell dran. Also alle widgets mit Beta Kennzeichnung sind in der Bearbeitung. Sobald es fertig und zum testen bereitsteht, gibt's hier ne Info
-
Der slider Knopf beilbt auf dem Handy und wenn ich am PC bei Chrome f12 drücke nur auf der linken Seite und lässt sich ncith bedienen.
-
@Scrounger sagte in [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets:
@sigi234 sagte in [Neuer VIS-Adpater] Material Design Widgets:
Hallo,
Das geht noch nicht, da arbeite ich aktuell dran. Also alle widgets mit Beta Kennzeichnung sind in der Bearbeitung. Sobald es fertig und zum testen bereitsteht, gibt's hier ne Info
Ok, könnte man noch Farben für Hintergrund und Beschriftung mit aufnehmen?