NEWS
Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
-
@picopower
Beispiel vom tv-logos-pack von Dir. -
@dslraser na sieht doch super aus! oder schwebt dir da was anderes vor ?
-
@picopower
nee, ist schon okay. Ich habe aber gerade auch noch ne gute Seite dafür gefunden. -
@dslraser jo in schwarz ist auch gut
-
@dslraser extra für dich gemacht!
-
@picopower so habe dir mal alles zusammen gestellt was ich an Lila gefunden habe
viel spass damit
-
Hat da nicht jemand nach Wetter Icons gefragt, hier habe ich ein paar...
macht was draus!!
-
@picopower sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
Hat da nicht jemand nach Wetter Icons gefragt, hier habe ich ein paar...
macht was draus!!
Ja ich, Danke........
-
-
-
@sigi234 perfekt
-
@s-bormann Ich habe den Adapter auch gerade mal ausprobiert, nachdem ich nur gutes gehört habe. Entweder übersehe ich was grundlegendes, oder er funktioniert weder mit Tradfri noch mit Z-Wave:
Das ist alles was ich sehe, wenn ich versuche eine der Leuchten zu schalten. -
@s-bormann Servus, sag mal könnte man die buttons, oder würde das gehen das man die Durchsichtigkeit selber einstellen kann.
Zum Beispiel mit einem Schieberegler
...nur mal so!!!so wie hier zum Beispiel !!
-
@AlCalzone
ich habe zwar HUE (da funktioniert es perfekt), aber klick mal direkt auf die Birne, schaltet dann was ? (ein Untermenü kommt eigentlich nur wenn die Datenpukte richtig verknüpft sind und beim Klick auf die Kachel. Klick auf die Birne selbst ist ein "Schalter")Hier ne farbige HUE
das ist eine einfache weisse, die kann nicht mehr als das hier
-
@dslraser vielleicht solltest du die datenpukte sichtbar machen um es besser zu verstehen, nur so als tipp
-
@picopower
ich bin am Handy....(und es sind eigentlich genau die Datenpunkte der Bezeichnungen links im Bild) -
@dslraser Schuldigung ich meinte doch den wert hinten!
-
@dslraser dachte das mit der Birne hab ich auch probiert, scheint keinen Unterschied zu machen.
Was mich wundert, dass bei dem dialog gar nix angezeigt wird, auch wenn ich Helligkeit und an/aus verknüpfe -
@AlCalzone
vielleicht passen die Datenpunkte nicht, da kann dann doch eher @s-bormann was zu sagen. Du könntest noch versuchen über den "Schraubenschlüssel" etwas anzupassen. -
@s-bormann
Was ich super finden würde, wenn die iPhone App "ioBroker" auch auf iQontrol zugreifen könnte und nicht nur auf VIS.
Vielleicht mal mit den Entwickler Kontakt aufnehmen.Grüße
Hi, das geht irgendwie, habe jedenfalls hier im Forum schon gelesen, dass das jemand gemacht hat.