Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. [Aufruf] Bring! Adapter

NEWS

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    22
    1
    1.2k

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.2k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    14
    1
    2.5k

[Aufruf] Bring! Adapter

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
bringeinkaufslistetester
359 Beiträge 41 Kommentatoren 65.6k Aufrufe 35 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • andiko2A Offline
    andiko2A Offline
    andiko2
    schrieb am zuletzt editiert von
    #263

    ich habe das Wideget von Bring benutzt, und über die Sichtbarkeit, schalte ich durch die einzelnen Listen.
    Hatte die erste Liste noch auf einer Testseite die mir aber im Editmodus nicht angezeigt wurde, aber in der normalen Ansicht. Konnte die liste also nicht löschen. Habe nun die ganze Testseite gelöscht und neu angelegt, da die ja nur für Versuche ist. Nun läuft der Adapter im Moment wieder ohne Error Meldung. Ob es daran lag weiß ich allerdings nicht.

    foxriver76F 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • andiko2A andiko2

      ich habe das Wideget von Bring benutzt, und über die Sichtbarkeit, schalte ich durch die einzelnen Listen.
      Hatte die erste Liste noch auf einer Testseite die mir aber im Editmodus nicht angezeigt wurde, aber in der normalen Ansicht. Konnte die liste also nicht löschen. Habe nun die ganze Testseite gelöscht und neu angelegt, da die ja nur für Versuche ist. Nun läuft der Adapter im Moment wieder ohne Error Meldung. Ob es daran lag weiß ich allerdings nicht.

      foxriver76F Nicht stören
      foxriver76F Nicht stören
      foxriver76
      Developer
      schrieb am zuletzt editiert von
      #264

      @andiko2 Ich gehe davon aus, dass er eine spezifische ListenId (durch Copy-Paste in dem Bring Modul hatte ich die falsche Fehlermeldung anzeigen lassen) nicht pollen konnte. Der Fehler wird nun abgefangen und enthält mehr Informationen falls er wieder auftritt.

      Videotutorials & mehr

      Hier könnt ihr mich unterstützen.

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • andiko2A Offline
        andiko2A Offline
        andiko2
        schrieb am zuletzt editiert von andiko2
        #265

        Heute früh lief er gut und nun immer wieder Neustartbring.PNGbringGIF.gif

        foxriver76F 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • andiko2A andiko2

          Heute früh lief er gut und nun immer wieder Neustartbring.PNGbringGIF.gif

          foxriver76F Nicht stören
          foxriver76F Nicht stören
          foxriver76
          Developer
          schrieb am zuletzt editiert von
          #266

          @andiko2 hat nix direkt mit dem adapter zu tun, der Prozess läuft schon und hat wohl die Kommunikation zum js-Controller verloren. Am besten mal iobroker neustarten

          Videotutorials & mehr

          Hier könnt ihr mich unterstützen.

          andiko2A 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • foxriver76F foxriver76

            @andiko2 hat nix direkt mit dem adapter zu tun, der Prozess läuft schon und hat wohl die Kommunikation zum js-Controller verloren. Am besten mal iobroker neustarten

            andiko2A Offline
            andiko2A Offline
            andiko2
            schrieb am zuletzt editiert von
            #267

            @foxriver76 ich habe mal den ganzen Host neu gestartet da ich dort eh Updates machen musste und nun geht es wieder. Mal sehen wie lange. Er macht ja trotzsdem seinen Job nur sehe ich nicht gerne Error Warnungen im Log hihi.

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • N Offline
              N Offline
              Novak
              schrieb am zuletzt editiert von
              #268

              Hallo, @foxriver76,
              erst super tolle Adapter und danke für deine Bemühungen, allerdings baut der Adapter aber bei mir keine Verbindung mit mein "Gmail account" ... Iobroker ist up to date ,Noode und Nodejs beide v8.16.0.

              Ich trage meine Gmail und PW rein und bekomme folgende Fehler:

              5. Cannot get lists: StatusCodeError: 500 - "<!DOCTYPE html><html><head><title>Apache Tomcat/8.0.47 - Error report</title><style type=\"text/css\">H1 {font-family:Tahoma,Arial,sans-serif;color:white;bac
              4. Cannot get user settings: StatusCodeError: 401 - "{\"message\":\"JWT access token is not valid\",\"errorcode\":201}"
              3. [ LOGIN] Reconnection in 30 seconds
              2. Cannot Login: StatusCodeError: 401 - "{\"message\":\"email password combination not existing\",\"errorcode\":200}"
              1. starting. Version 1.6.1 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.bring, node: v8.16.0
              

              Unter Objekte als Expertenmodus beim "system.adapter.bring.0" bei den Reiter Nativ is bei mir nichts eingetragen...

              alt text

              Vielen Dank im Voraus.

              Lg,
              Miha

              foxriver76F 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • N Novak

                Hallo, @foxriver76,
                erst super tolle Adapter und danke für deine Bemühungen, allerdings baut der Adapter aber bei mir keine Verbindung mit mein "Gmail account" ... Iobroker ist up to date ,Noode und Nodejs beide v8.16.0.

                Ich trage meine Gmail und PW rein und bekomme folgende Fehler:

                5. Cannot get lists: StatusCodeError: 500 - "<!DOCTYPE html><html><head><title>Apache Tomcat/8.0.47 - Error report</title><style type=\"text/css\">H1 {font-family:Tahoma,Arial,sans-serif;color:white;bac
                4. Cannot get user settings: StatusCodeError: 401 - "{\"message\":\"JWT access token is not valid\",\"errorcode\":201}"
                3. [ LOGIN] Reconnection in 30 seconds
                2. Cannot Login: StatusCodeError: 401 - "{\"message\":\"email password combination not existing\",\"errorcode\":200}"
                1. starting. Version 1.6.1 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.bring, node: v8.16.0
                

                Unter Objekte als Expertenmodus beim "system.adapter.bring.0" bei den Reiter Nativ is bei mir nichts eingetragen...

                alt text

                Vielen Dank im Voraus.

                Lg,
                Miha

                foxriver76F Nicht stören
                foxriver76F Nicht stören
                foxriver76
                Developer
                schrieb am zuletzt editiert von
                #269

                @Novak Wenn da nichts eingetragen ist, dann hat er Mail-Adresse und Passwort nicht gespeichert. Wenn du die Adapter Einstellungen neu öffnest, ist denn dann die Mail-Adresse + Pw noch ausgefüllt?

                Videotutorials & mehr

                Hier könnt ihr mich unterstützen.

                N 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • foxriver76F foxriver76

                  @Novak Wenn da nichts eingetragen ist, dann hat er Mail-Adresse und Passwort nicht gespeichert. Wenn du die Adapter Einstellungen neu öffnest, ist denn dann die Mail-Adresse + Pw noch ausgefüllt?

                  N Offline
                  N Offline
                  Novak
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #270

                  @foxriver76 ja, es ist immer noch alles drinnen...

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • foxriver76F Nicht stören
                    foxriver76F Nicht stören
                    foxriver76
                    Developer
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #271

                    Würde nochmal löschen und neu hinzufügen und beim speichern mal drauf achten, ob in der Browserkonsole was geloggt wird. Allerdings ist es sehr komisch, da er beim neuladen die Daten wieder aus dem Backend holt.

                    Videotutorials & mehr

                    Hier könnt ihr mich unterstützen.

                    N 2 Antworten Letzte Antwort
                    0
                    • foxriver76F foxriver76

                      Würde nochmal löschen und neu hinzufügen und beim speichern mal drauf achten, ob in der Browserkonsole was geloggt wird. Allerdings ist es sehr komisch, da er beim neuladen die Daten wieder aus dem Backend holt.

                      N Offline
                      N Offline
                      Novak
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #272

                      @foxriver76 auch schön mehrmals gemacht... werde ich versuchen noch einmal am Abend (jetzt kann ich nicht, weil ich gerade beim Arbeiten bin ) deinstallieren und erneuert installieren und kompletten proces beobachten... danke dir für antworten ;)

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • foxriver76F Nicht stören
                        foxriver76F Nicht stören
                        foxriver76
                        Developer
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #273

                        Und evtl mal schauen wenn der Expertenmodus an ist, ob es bei dir in den Objekten system.config gibt und ob das Objekt im native Teil ein secret hat. Evtl. ist die Installation sehr alt und es ist deshalb noch nicht vorhanden und macht irgendwie Probleme (habe allerdings in Erinnerung, dass ich das auch abgefangen habe)

                        Videotutorials & mehr

                        Hier könnt ihr mich unterstützen.

                        N 2 Antworten Letzte Antwort
                        0
                        • foxriver76F foxriver76

                          Und evtl mal schauen wenn der Expertenmodus an ist, ob es bei dir in den Objekten system.config gibt und ob das Objekt im native Teil ein secret hat. Evtl. ist die Installation sehr alt und es ist deshalb noch nicht vorhanden und macht irgendwie Probleme (habe allerdings in Erinnerung, dass ich das auch abgefangen habe)

                          N Offline
                          N Offline
                          Novak
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #274

                          @foxriver76 ok werde ich schauen ;)

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • sigi234S Online
                            sigi234S Online
                            sigi234
                            Forum Testing Most Active
                            schrieb am zuletzt editiert von sigi234
                            #275

                            Hm.....keine Verbindung? Welche Anmeldedaten werden Jetzt benötigt?

                            bring.0	2019-07-19 15:21:17.547	warn	Cannot Login: StatusCodeError: 401 - "{\"message\":\"email password combination not existing\",\"errorcode\":200}"
                            
                            bring.0	2019-07-19 15:25:19.224	warn	Cannot get lists: StatusCodeError: 500 - "<!DOCTYPE html><html><head><title>Apache Tomcat/8.0.47 - Error report</title><style type=\"text/css\">H1 {font-family:Tahoma,Arial,sans-serif;color:white;bac
                            
                            

                            Version : 1.6.1
                            Platform: Windows
                            Architecture: x64
                            CPUs: 4
                            Speed: 3912 MHz
                            RAM: 7.9 GB
                            Node.js: v10.16.0
                            NPM: 6.9.0

                            Screenshot (3722).png

                            Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
                            Immer Daten sichern!

                            foxriver76F 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • sigi234S sigi234

                              Hm.....keine Verbindung? Welche Anmeldedaten werden Jetzt benötigt?

                              bring.0	2019-07-19 15:21:17.547	warn	Cannot Login: StatusCodeError: 401 - "{\"message\":\"email password combination not existing\",\"errorcode\":200}"
                              
                              bring.0	2019-07-19 15:25:19.224	warn	Cannot get lists: StatusCodeError: 500 - "<!DOCTYPE html><html><head><title>Apache Tomcat/8.0.47 - Error report</title><style type=\"text/css\">H1 {font-family:Tahoma,Arial,sans-serif;color:white;bac
                              
                              

                              Version : 1.6.1
                              Platform: Windows
                              Architecture: x64
                              CPUs: 4
                              Speed: 3912 MHz
                              RAM: 7.9 GB
                              Node.js: v10.16.0
                              NPM: 6.9.0

                              Screenshot (3722).png

                              foxriver76F Nicht stören
                              foxriver76F Nicht stören
                              foxriver76
                              Developer
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #276

                              @sigi234 Ganz normal die Account-Daten, mit denen du dich z. B. bei https://web.getbring.com einloggst, das Passwort kann man auch in der App ändern. Falls ihr über GitHub installiert habt, sicherheitshalber Upload. Habe gerade extra nochmal mit/ohne Sonderzeichen im PW probiert, das funktioniert bei mir auch.

                              Videotutorials & mehr

                              Hier könnt ihr mich unterstützen.

                              sigi234S 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • foxriver76F foxriver76

                                @sigi234 Ganz normal die Account-Daten, mit denen du dich z. B. bei https://web.getbring.com einloggst, das Passwort kann man auch in der App ändern. Falls ihr über GitHub installiert habt, sicherheitshalber Upload. Habe gerade extra nochmal mit/ohne Sonderzeichen im PW probiert, das funktioniert bei mir auch.

                                sigi234S Online
                                sigi234S Online
                                sigi234
                                Forum Testing Most Active
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #277

                                @foxriver76

                                Geht jetzt, Passwort einfach geändert...........

                                Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
                                Immer Daten sichern!

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • foxriver76F foxriver76

                                  Und evtl mal schauen wenn der Expertenmodus an ist, ob es bei dir in den Objekten system.config gibt und ob das Objekt im native Teil ein secret hat. Evtl. ist die Installation sehr alt und es ist deshalb noch nicht vorhanden und macht irgendwie Probleme (habe allerdings in Erinnerung, dass ich das auch abgefangen habe)

                                  N Offline
                                  N Offline
                                  Novak
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #278

                                  @foxriver76 hallo,
                                  hat sich jetzt verbunden ;)
                                  danke dir noch einmal für Bemühungen.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • foxriver76F foxriver76

                                    Würde nochmal löschen und neu hinzufügen und beim speichern mal drauf achten, ob in der Browserkonsole was geloggt wird. Allerdings ist es sehr komisch, da er beim neuladen die Daten wieder aus dem Backend holt.

                                    N Offline
                                    N Offline
                                    Novak
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #279

                                    hi hi @foxriver76,
                                    schon wieder bei mir Problem aufgetaucht, und zwar der Widget bei mir hat nur Listen ID Field andere nicht?

                                    https://drive.google.com/file/d/1eDNhuQiBge3Ipgd4GYc35MDal2THDTTE/view --> LINK

                                    foxriver76F 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • N Novak

                                      hi hi @foxriver76,
                                      schon wieder bei mir Problem aufgetaucht, und zwar der Widget bei mir hat nur Listen ID Field andere nicht?

                                      https://drive.google.com/file/d/1eDNhuQiBge3Ipgd4GYc35MDal2THDTTE/view --> LINK

                                      foxriver76F Nicht stören
                                      foxriver76F Nicht stören
                                      foxriver76
                                      Developer
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #280

                                      @Novak das ist jetzt so, er sucht sich automatisch die Punkte für die Liste ab 1.5.0. Bilder Upload bitte direkt über Forum.

                                      Videotutorials & mehr

                                      Hier könnt ihr mich unterstützen.

                                      N 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • foxriver76F Nicht stören
                                        foxriver76F Nicht stören
                                        foxriver76
                                        Developer
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #281

                                        Ihr könnt die Schrift übrigens weiß machen, in den Widget-Einstellungen wie bei jedem anderen Widget auch. Weil ich so viele mit schwarzer Schrift sehe. Finde das schicker.

                                        Videotutorials & mehr

                                        Hier könnt ihr mich unterstützen.

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • foxriver76F foxriver76

                                          @Novak das ist jetzt so, er sucht sich automatisch die Punkte für die Liste ab 1.5.0. Bilder Upload bitte direkt über Forum.

                                          N Offline
                                          N Offline
                                          Novak
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #282

                                          @foxriver76 ok, danke für antwort ;)

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          757

                                          Online

                                          32.5k

                                          Benutzer

                                          81.7k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe