Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Skripten / Logik
    4. Blockly
    5. [Vorage]-Blockly-Alexa Timer sichtbar machen (vis)

NEWS

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• 15. 05. Wartungsarbeiten am ioBroker Forum

• Monatsrückblick - April 2025

[Vorage]-Blockly-Alexa Timer sichtbar machen (vis)

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • liv-in-sky
      liv-in-sky @sigi234 last edited by liv-in-sky

@sigi234 noch ne andere frage - fällt mir gerade nicht ein

weißt du ob man den stopp für den timer irgendwie als befehl in die alexa bekommt (also nicht durch sprache)

sigi234 padrino 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • sigi234
        sigi234 Forum Testing Most Active @liv-in-sky last edited by sigi234

@liv-in-sky sagte in [Vorage]-Blockly-Alexa Timer sichtbar machen (vis):

weißt du ob man den stopp für den timer irgendwie als befehl in die alexa bekommt (also nicht durch sprache)

Hm...
        Es gibt den DP commands deviceStop

Screenshot (3593).png

liv-in-sky 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • liv-in-sky
          liv-in-sky @sigi234 last edited by

@sigi234 danke dir

10 mal darüber gelesen und nicht gesehen 😞

ps:
          hab es probiert - tunein kann gestoppt werden - timer jedoch nicht - würdest du das mal gegenchecken

sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • liv-in-sky
            liv-in-sky last edited by

@sigi234 @andiko2
            neues update

• jetzt minuten nutzbar: von 1 bis 60 dann in fünferschritten bis 90 - falls jmd die tabelle weiterbearbeiten will - gerne - ist unter funktion "zahlenWandler" zu finden und bitte mir zukommen lassen zum einpflegen.

• das vorkommen von doppeleiträgen ist so "quasi" gelöst - der timer wird zwar doppelt gesetzt, dann aber wieder gelöscht - das abfangen von mehreren gleichzeitigen echos ist schwierig - die echos selbst legen keine doppelten timer an - bitte testen

neues script oben im ersten post

sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • sigi234
              sigi234 Forum Testing Most Active @liv-in-sky last edited by

das vorkommen von doppeleiträgen ist so "quasi" gelöst - der timer wird zwar doppelt gesetzt, dann aber wieder gelöscht - das abfangen von mehreren gleichzeitigen echos ist schwierig - die echos selbst legen keine doppelten timer an - bitte testen

javascript.0	2019-07-08 13:47:00.010	info	script.js.Test.Countdown_Datum: 60 Resttage (8 Wochen) bis zum 07.09.2019 (Sigi)
              javascript.0	2019-07-08 13:46:51.767	error	script.js.Alexa.Timer_Vis: Script startet
              javascript.0	2019-07-08 13:46:47.463	warn	script.js.Alexa.Timer_Vis: Timer wahrscheinlich doppelt wird gelöscht
              javascript.0	2019-07-08 13:46:44.462	info	script.js.Alexa.Timer_Vis: 5
              javascript.0	2019-07-08 13:46:44.462	error	script.js.Alexa.Timer_Vis: Script startet unten
              javascript.0	2019-07-08 13:46:44.447	info	script.js.Alexa.Timer_Vis: 5
              javascript.0	2019-07-08 13:46:44.447	info	script.js.Alexa.Timer_Vis: 5
              javascript.0	2019-07-08 13:46:44.447	info	script.js.Alexa.Timer_Vis: wohnzimmer
              javascript.0	2019-07-08 13:46:44.447	error	script.js.Alexa.Timer_Vis: Script startet unten
              javascript.0	2019-07-08 13:46:42.462	error	script.js.Alexa.Timer_Vis: Script startet
              javascript.0	2019-07-08 13:46:42.437	error	script.js.Alexa.Timer_Vis: Script startet
              javascript.0	2019-07-08 13:46:38.888	error	script.js.Alexa.Timer_Vis: Script startet

1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • sigi234

ps:
                hab es probiert - tunein kann gestoppt werden - timer jedoch nicht - würdest du das mal gegenchecken

Hallo, habe mal @apollon77 gefragt:

Zitat:

Timer kann man meines Wissens nach nur durch löschen stoppen.

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                • sigi234
                  sigi234 Forum Testing Most Active last edited by sigi234

Hallo @liv-in-sky ,

kannst du ev. noch eine Summe in Minuten einbauen?
                  Ich möchte die Echo Wall Clock in Vis visualisieren.
                  Muss ich mir noch überlegen wie ich das mit deinen DP hin bekomme .
                  Hab das was im Kopf mit Sichtbarkeit und einen Gauge Widget........

liv-in-sky 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                  • liv-in-sky

@sigi234 ich kuck mal

• liv-in-sky

@sigi234

neues update

• summe minuten
                      • sekunden zählen mit über einer minute - in 10er schritten

@sigi234 - kannst du bitte testen und natürlich würde ich gerne das ergenis der uhr sehen

sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 2
                      • sigi234

@sigi234

neues update

• summe minuten

@sigi234 - kannst du bitte testen und natürlich würde ich gerne das ergenis der uhr sehen

Ja, da beiße ich mir gerade die Zähne aus...............

• liv-in-sky
                          liv-in-sky last edited by liv-in-sky

kleines update 2.1 im ersten post - -doppelte namen werden abgefangen

• andiko2
                            andiko2 last edited by andiko2

timer 1u2.PNG Meine Timer und funktioniert gut.

• padrino
                              padrino Most Active @liv-in-sky last edited by

Soweit ich weiß geht das leider nicht. 😞
                              Es geht über den Service von "bespoken", der ist allerdings nur 30 Tage kostenlos. 😞

Übrigens, falls es Dich interessiert, dem Thema "Worte in Ziffern umwandeln" habe ich mich in den V1er meiner "globalen Erinnerung" gewidmet.
                              Ist noch Code aus meinen Anfangszeiten - also noch schlechter als meine aktuellen Werke 😆
                              Man könnte da sicher straffen, in eine Funktion umwandeln, vielleicht sogar ein Hauch von Rekursion rein bringen... 🤔
                              Aber es funktionierte hier recht zuverlässig. 😃

• Bluelinux
                                Bluelinux last edited by

wow na das muss ich heute abend auch mal testen... cool....

• liv-in-sky
                                  liv-in-sky @padrino last edited by liv-in-sky

@padrino

mein problem: ein HAUCH von rekursiver programmierung wird bei mir meist ein STURM aus endlosschleifen 😞

ich habe die zerlegung des summay etwas anders gelöst und in eine liste verwandelt - damit mußte man eine schleife hinbekommen

ich versuchs mal
                                  damit gehts - "meistens" - du kannst ja mal testen, wenn du willst - geht von 1 bis 999 - es werden keine datenpunkte geschrieben - nur im log (als error) sichtbar !
                                  einfach sagen: "alexa 345" oder "alexa 217" oder "alexa 23" ...

alexa-zahlenwandler-script.txt

nach dem test wieder script deaktivieren - reagiert sonst immer !

• liv-in-sky

@sigi234 sagte in [Vorage]-Blockly-Alexa Timer sichtbar machen (vis):

@sigi234

neues update

• summe minuten

Ja, da beiße ich mir gerade die Zähne aus...............

hi sigi,

hab mal ein wenig gespielt - habe diese widget im uhr-style

timer-widget.gif

[{"tpl":"tplHqCircle","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"javascript.0.ALEXATimer.Timer1.Minuten","min":"0","max":"{javascript.0.ALEXATimer.Timer1.SummeMinuten1}","digits":"0","step":"1","is_comma":"true","displayPrevious":"true","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"descriptionLeft":"Minuten1","hideNumber":true,"bgcolor":"#9dfbb2","thickness":"0.14","anticlockwise":false,"color":"#1a892e"},"style":{"left":"1195px","top":"549px","width":"165px","height":"165px"},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplJustgageJustGage","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_tdp":"false","factor":"1","balance1":"50","balance2":"50","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"javascript.0.ALEXATimer.Timer1.Sekunden","min_oid":0,"max_oid":"60","donut":true,"gaugeColor":"tra#8fa6efnsparent","pointer":false,"pointerColor":"#12d954","gaugeWidthScale":"25","color1":"#14f54b","hideMinMax":false,"hideValue":true,"valueFontColor":"#0ae637","pointerMid":false,"titleFontColor":"#14f54b","color2":"#14f54b","color3":"#14f54b","is_comma":"true","donutStartAngle":"90"},"style":{"left":"1172px","top":"541px","width":"210px","height":"180px"},"widgetSet":"justgage"},{"tpl":"tplHqOdometer","data":{"oid":"javascript.0.ALEXATimer.Timer1.Minuten","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","style":"minimal","format":"(ddd)","factor":"0","leadingZeros":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"1219px","top":"613px","z-index":"19","width":"66px","height":"36px","color":"#20f824","font-size":"xx-large","text-align":"center","font-weight":"bold"},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplHqOdometer","data":{"oid":"javascript.0.ALEXATimer.Timer1.Sekunden","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","style":"minimal","format":"(ddd)","factor":"0","leadingZeros":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"1264px","top":"612px","z-index":"19","width":"66px","height":"36px","color":"#20f824","font-size":"xx-large","text-align":"center","font-weight":"bold"},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplJustgageJustGage","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_tdp":"false","factor":"-1","balance1":"50","balance2":"50","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"javascript.0.ALEXATimer.Timer1.Sekunden","min_oid":"0","max_oid":"60","donut":true,"gaugeColor":"tra#8fa6efnsparent","pointer":false,"pointerColor":"#12d954","gaugeWidthScale":"25","color1":"#14f54b","hideMinMax":false,"hideValue":true,"valueFontColor":"#0ae637","pointerMid":false,"titleFontColor":"#14f54b","color2":"#14f54b","color3":"#14f54b","is_comma":"true","donutStartAngle":"90"},"style":{"left":"1202px","top":"556px","width":"150px","height":"150px"},"widgetSet":"justgage"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":":","class":"blinker"},"style":{"left":"1266px","top":"618px","color":"#2cef15","font-size":"x-large","font-weight":"bold","width":"14px","height":"25px","font-family":""Courier New", Courier, monospace"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"{javascript.0.ALEXATimer.Timer1.Name1}"},"style":{"left":"1241px","top":"600px","width":"70px","height":"15px","color":"#0ee134","text-align":"center","font-size":"x-small"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"false","visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"{javascript.0.ALEXATimer.Timer1.SummeMinuten1}","visibility-oid":"javascript.0.ALEXATimer.Timer1.Finished"},"style":{"left":"1239px","top":"533px","width":"70px","height":"15px","color":"#0ee134","text-align":"center","font-size":"x-small"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"{javascript.0.ALEXATimer.Timer1.Gerät1}"},"style":{"left":"1238px","top":"647px","width":"75px","height":"15px","color":"#0ee134","text-align":"center","font-size":"small"},"widgetSet":"basic"}]

sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 2
                                    • sigi234

hab mal ein wenig gespielt - habe diese widget im uhr-style

Json Fehler bei Import............

• liv-in-sky

@sigi234

bitte damit versuchen
                                        timer-widget.txt

sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                        • sigi234

@sigi234

bitte damit versuchen
                                          timer-widget.txt

Hast du sehr cool gemacht.............👍

Screenshot (3617).png

• andiko2
                                            andiko2 last edited by

Ich habe das auch mal aufgegriffen und eingesetzt.
                                            timer 1u2.PNG

liv-in-sky ostseereiter 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

Support us

ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate

544

31.6k
                                            Users

79.5k
                                            Topics

1.3m
                                            blockly
                                            17
                                            159
                                            15684
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo